27

Borderline, Narzisst Er spielt Psychospiele Euer Rat?

E
Hallo,

Nachdem ich mich schon länger hier durch gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal an euch wenden. Ich habe vor 7 Monaten jemanden über ein Portal kennen gelernt. Er ist von Anfang an sonderbar gewesen. Trotzdem oder gerade deshalb habe ich mich auf ihn eingelassen. Er redet kaum. Redet schon garnicht über Gefühle oder wünsche. Regeln und treffen hat er bestimmt. Die treffen fanden meist spontan statt. Die ersten 2 monate waren sehr intensiv, aber s.uell gelagert. Er hat viele fe. und fantasien, die auch über das Ziel hinausgehen.
Er hat an bildlichen Dingen fest gemacht, wie gross meine Rolle in seinem Leben war. Zb. Hatte ich immer mehr Klamotten bei ihm, hatte er keine Lust auf mich durfte ich welche mit nehmen.wenn ich mal weg müsste hat ee mir seinen ersatzschlüssel gegeben, habe ich was gesagt oder gemacht, müsste ich ihn wieder abgeben.
Seine Familie hat er mir nie vorgestellt,trotz das er es angeblich wollte.
Materielle Geschenke ist für ihn Maßstab wofür man dankbar sein sollte. Es war ein Nähe /Distanz psychospiel von Anfang an. Fordern darf man bei ihm nicht, er darf alles, wünsche äussert er nicht, er erwartet das man es errät. zeigt man Gefühle ist er kalt, er selbst zeigt auch keine und wenn er mal redet dann nur von sich. Körpernähe ist ihm fast zuwider. Ich weiss nur das er seinen Vater hasst, weil er ihm schlimmes angetan haben muss, auch die längste Beziehung dauerte nur 2 jahre. Ich habe viel geforscht und ich selber bin borderliner, nur möchte ich mal eure Meinung dazu hören. Da er sehr sehr speziell ist. Ignoranz ect. Straft er mit Ignoranz oder Rausschmiss aus seinem Leben. Lob ist ihm oft fremd, wenn überhaupt dann schreibt er es.
Sorry für den langen Text

23.01.2017 23:56 • #1


Sabinka
Lauf, lauf so schnell du kannst. Der Mensch ist nicht normal und nützt Dich nur aus. Kontaktsperre. Nummer löschen. Er macht Dich kaputt!

24.01.2017 00:14 • x 2 #2


A


Borderline, Narzisst Er spielt Psychospiele Euer Rat?

x 3


E
Danke für deine schnelle Antwort. Es ist nicht so einfach da meine Gefühle immernich da sind. Ich kriege von ihm keine antworten, daher fällt es mir noch schwerer.
Wir können uns nicht los lassen.
Wohnen vllt dummerweise mal gerade 10 min voneinander weg, er hat mich immer unter Verschluss gehalten und will nur verstehen was das ist. Ich sehe das was andere nicht sehen und weiss das es nur Fassade ist. Wenn ich danach frage ob ee mir wg der depris helfen will zb, kommt von ihm immer wenn er das will.... Auf die Frage hin ib er es will gab's keine Antwort. Ich will es einfach verstehen.

24.01.2017 00:19 • #3


C
Was willst du überhaupt von ihm ?
Er liebt dich nicht , will keine Beziehung mit dir und er nutzt dich aus um seine Fantasien auszuleben . Er lässt seine Laune an dir aus , wer braucht so etwas ?
Eine Freundin von mir hat Borderline , sie neigt oft zur Selbstzerstörung und dazu sich selbst mit unpassenden und egoistischen Männern zu quälen , tu dir das nicht an .

24.01.2017 00:23 • #4


E
Ich will ihn.... Da bin ich auch selbstzerstörerisch, er hat Dinge in mir geweckt, die in mir verborgen waren, jahrzehntelang,so nah kam keiner an mich ran. Schwer zu beschreiben halt.

24.01.2017 00:26 • #5


Kummerkasten007
Zitat:
Er hat viele fe. und fantasien, die auch über das Ziel hinausgehen.


Du machst Sachen schon nach der kurzen Zeit, die Du nicht machen willst. Wirst kontrolliert und benutzt.

Lauf, lauf ganz ganz schnell. Wende Dich an Deine Therapeutin, sie kann Dich mit Sicherheit unterstützen.

24.01.2017 00:28 • #6


E
Das sind eins der Sachen die er in mir geweckt hat.

24.01.2017 00:29 • #7


Sabinka
Sorry da kann Dir auch das Forum nicht mehr helfen. Ich rate Dir einen guten Psychologen zu suchen. Der Dir hilft.

24.01.2017 00:33 • #8


E
Was heisst helfen, es geht um Meinungen. Erfahrungsaustausch....

24.01.2017 00:34 • #9


Waldfee47
Hast du einen Leidensdruck, oder warum erzählst du uns das?

24.01.2017 00:35 • #10


Kummerkasten007
Erfahrungsaustausch? Da bin ich raus.

Weil ich niemanden das Recht einräume, über mich zu herrschen geschweige denn se,,,uell zu nötigen.

24.01.2017 00:36 • x 1 #11


C
Kann es sein das du einfach nur unterwürfig bist ?
Es gibt genug dominante Männer . Er will dich nicht wirklich, auch wenn du es nicht hören willst . Dich reizt dieses hin und her und seine Spielchen , mit diesem Menschen wirst du nie richtig zusammen sein , er ist offensichtlich krank weil er schlimmes erlebt hat . Hör auf ihn heilen zu wollen.

24.01.2017 00:36 • x 1 #12


E
Ja, habe ich. Was meine Gefühle betrifft, da ich in die Abhängigkeit gerutscht bin. Als mensch will ich ihn nicht verlieren.

24.01.2017 00:38 • #13


Waldfee47
Ich würde dir raten, dir Beratung zu holen.
Es geht um dich und um deinen Schutz.

Das hört sich nicht gesund an.
Wenn es weh tut, ist es keine Liebe!

24.01.2017 00:42 • x 5 #14


E
Mich reizt das, was er mir nicht geben will, das will man ja bekanntlich am meisten. Würde mich nicht stören, wenn ich emotional nicht so tief drin hängen würde.

24.01.2017 00:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag