1

Brauche bitte eure Unterstützung bei einer Idee

A
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben eine kleine Krise und ich würde ihm gerne eine Freude machen. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr ein Bild von einem Zettel machen könntet auf dem steht: Ann-Kathrin liebt dich auch in . Und dann der Ort an dem ihr wohnt oder euch aufhaltet oder so. Ich weiß das machen grade viele aber ich finde diese Idee eben sehr schön. Andere Ideen setze ich natürlich auch um aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.
Liebe Grüße Ann-Kathrin

14.07.2017 11:09 • #1


Failed
Wie erfährt Dein Mann denn dann das 1258 Menschen kleine Zettelchen geschrieben haben?

14.07.2017 11:23 • #2


A


Brauche bitte eure Unterstützung bei einer Idee

x 3


A
Indem ich die Bilder in ein Video packe und ihm sende oder die Bilder ausdrucke..

14.07.2017 11:28 • #3


Failed
Ah, okay.
Und wie kommst Du an die Bilder?

14.07.2017 11:30 • #4


M
Vielleicht isses ja wirklich ne nette Idee aber ich glaube kaum das es die Krise aus der Welt schafft. Für gewöhnlich steckt ein bestimmtes Problem hinter einer Krise und genau da solltest du ansetzen

14.07.2017 11:35 • #5


A
Meine Idee ist es dass ihr die Bilder macht.. mit diesem Zettel.. Ja ich weiß was du meinst und da bin ich auch dran aber ich wollte ihm eben eine kleine Freude machen..

14.07.2017 11:39 • #6


VictoriaSiempre
Du schreibst hier als Gast, man kann Dir keine Fotos zusenden, selbst wenn man wollte (ich will es nicht).

14.07.2017 11:43 • x 1 #7


R
Zitat von VictoriaSiempre:
selbst wenn man wollte (ich will es nicht).

14.07.2017 11:43 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag