11

Brief an einen verborgenen Freund dem ich vertraute

Goldwellchen

Goldwellchen

667
3
571
Zeilen die Dich nicht erreichen ,aber ich muss es einfach loswerden..Ich denk sehr viel zurück ,andem ich Abends auf meinen Balkon saß und du Dich bemerkbar gemacht hast.Die Freude war sehr gross,den damit hätte ich in diesem Moment nicht gerechnet ,vorallem nicht in der Zeit meiner Trennung..Du bist genau im richtigen Zeitpunkt aufgetaucht ,was ich auch sagte.Denn du warst für mich da ,als ich nicht mehr weiter wusste,hast mich aus meinen Tief geholt und gezeigt wie es ist ,einfach nur wieder zu lächeln..Ich fühlte mich nicht mehr allein ...Du warst da;auch wenn ich Dich nicht sah..Ich hab Dir soviel von mir erzählt,denn ich hab vertraut und geglaubt.Natürlich gab es dann auch eine Zeit,als das ein oder andere Missverständnis auftauchte ,die wir aber mit viel reden wieder ganz schnell aus dem Weg räumten....Es war schön mit Dir zu reden,deine Stimme zu hören ...Du hast mich verstanden.Doch nun bist du weg,.Es fehlt ... Ich wünschte mir ,dass der Tag kommt ,das mein Telefon schäppert und wir mal wieder reden könnten.,.Aber es wird ein Wunsch bleiben ,denn ich kann es spüren.....Viele Grüsse.

19.11.2016 06:42 • x 4 #1


Rose 32

Rose 32

915
119
Guten Abend Goldwellchen !

Das tut mir aber sehr leid , dass sich dieser jemand plötzlich nicht mehr meldet - das muss ja ganz schlimm sein !

Ich wünsche dir dass er sich doch wieder meldet - und wenn doch nicht , dass ganz schnell wieder ein lieber Mensch in dein Leben tritt - der für dich da ist , der dir zuhört und dem du vertrauen kannst !

..... einer der bleibt .

Alles Gute dir ! :trost:

Rose

19.11.2016 19:51 • x 1 #2


Bukatcho

Bukatcho

462
4
247
@Goldwellchen

Das hört sich doch eigentlich sehr positiv an, bis auf das Ende.

Was ist den passiert, dass ihr keinen Kontakt mehr habt? Hast mich neigierig gemacht!

19.11.2016 19:57 • x 1 #3


Goldwellchen

Goldwellchen


667
3
571
Zitat von Rose 32:
Guten Abend Goldwellchen !

Das tut mir aber sehr leid , dass sich dieser jemand plötzlich nicht mehr meldet - das muss ja ganz schlimm sein !

Ich wünsche dir dass er sich doch wieder meldet - und wenn doch nicht , dass ganz schnell wieder ein lieber Mensch in dein Leben tritt - der für dich da ist , der dir zuhört und dem du vertrauen kannst !

..... einer der bleibt .

Alles Gute dir ! :trost:

Rose

Danke Dir .Ich wünsch es mir auch ,nur ich glaub ich hoffe da vergebens...l.g.

20.11.2016 00:40 • #4


Goldwellchen

Goldwellchen


667
3
571
Zitat von Bukatcho:
@Goldwellchen

Das hört sich doch eigentlich sehr positiv an, bis auf das Ende.

Was ist den passiert, dass ihr keinen Kontakt mehr habt? Hast mich neigierig gemacht!

Hallo, ich weiss es nicht.Es ist eben nichts passiert.Wir haben ja uns verstanden beim letzten Telefonat.Nur irgendwie kommt nichts mehr.Ich glaub eher ,er wird schon gewusst haben, das er das nicht wollte.Eine ganz normale Freunschaft auch wenn weiter weg.Und ich denke mir , wenn er das lesen würde , würde er sich auch nicht melden...Es ist leider so..Er weiss nur nicht,das mir es schon nah geht das er kein Lebenszeichen mehr von sich gibt....Das wird schon alles so sein wie meine Gedanken sind...Soll ja vorkommen einen Menschen weh zu tun.Ich hab heute die Frage gestellt bekommen "warum ich ihn vermiss .Meine Antwort war "er ist mir wichtig als Mensch".Ja das ist er......l.g.

20.11.2016 00:56 • x 2 #5


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

2104
2
1929
Du hättest auch einfach unter Deinem anderen Nick weiterschreiben können - dann müssten andere User hier nicht nachfragen. Genug Threads hast Du ja zu diesem Mann erstellt.

Goldwellchen, es tut mir total leid, dass Du so an diesen einen Kontakt klammerst. Er hat Dir gut getan, weil er Deine Bedürfnisse befriedigt hat. Das war aber nicht real, es hat nur genau das getriggert, was Du grade brauchtest und Du hast da ganz viel rein interpretiert. Lass ihn los - er ist weg, aus welchen Gründen auch immer.

20.11.2016 01:08 • #6


sunny35

628
2
299
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Bukatcho:
@Goldwellchen

Das hört sich doch eigentlich sehr positiv an, bis auf das Ende.

Was ist den passiert, dass ihr keinen Kontakt mehr habt? Hast mich neigierig gemacht!

Hallo, ich weiss es nicht.Es ist eben nichts passiert.Wir haben ja uns verstanden beim letzten Telefonat.Nur irgendwie kommt nichts mehr.Ich glaub eher ,er wird schon gewusst haben, das er das nicht wollte.Eine ganz normale Freunschaft auch wenn weiter weg.Und ich denke mir , wenn er das lesen würde , würde er sich auch nicht melden...Es ist leider so..Er weiss nur nicht,das mir es schon nah geht das er kein Lebenszeichen mehr von sich gibt....Das wird schon alles so sein wie meine Gedanken sind...Soll ja vorkommen einen Menschen weh zu tun.Ich hab heute die Frage gestellt bekommen "warum ich ihn vermiss .Meine Antwort war "er ist mir wichtig als Mensch".Ja das ist er......l.g.

Ich kann dich so gut verstehen

31.12.2016 17:13 • x 1 #7


Goldwellchen

Goldwellchen


667
3
571
@danke sunny.

31.12.2016 17:16 • x 1 #8


sunny5572

sunny5572

15
1
11
Hallo Goldwellchen,
Es tut mir sehr leid für dich. Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Allerdings real und 2 Jahre. Nach meiner fiesen Trennung von meinem Mann habe ich meine große Liebe gefunden und nach zwei Jahren durch einen beschissenen Fehler von mir habe ich ihn verloren. Habe jetzt 15 Jahre gekämpft und am Sonntag ihm eine lange Nachricht gesendet. Es kam nur das hier zurück, " Guten Morgen, ich weiß nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Ich habe mein früheres Leben ausgeblendet".
Das ward dann wohl

14.01.2017 14:06 • x 1 #9


Goldwellchen

Goldwellchen


667
3
571
@sunny5572 Danke es ist sehr lieb....Egal wie alles ist ,aber ich schätze ihn sehr als Mensch,für mich war er wie ein Freund der da war und reden konnte man so gut mit ihm.Ja schade ist es schon .Egal wie es ,ist ich behalt ihn in Erinnerung auch wenn ich es gern anders wollte.Aber das sind Fehler die auch ich machte.Leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen..Ich würd es aber gern....liebe Grüsse

14.01.2017 17:11 • #10






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag