Partner ist verschwunden

A
Schönen guten Tag,ich hab gerade ein problem wie man schon im Titel mitbekommt.
Mein Partner und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen es gab immer Höhen und Tiefen bei uns.Vor 2 Wochen hatten wir gestritten worauf mein Partner seine Sachen gepackt hat.Er wollte raus und Ruhe haben nach 3 Tagen kam ich von der Arbeit und er war wieder da.
dieses we hatten wir eine kleine auseinander Setzung wo er dann gesagt hat das er viel zu früh wieder kam hätte noch so 3 bis 4 Tage warten sollen.
Wir verbrachten aber noch ein schönes wochende zusammen und es war auch alles schön.
Am Montag sagte er mir das er zum Kindergeburtstag will (er kann mich nicht mit nehmen weil es Freunde und Familie von seiner ex sind)und vielleicht im garten schlafen würde aber nur 1 Tag.Nun bekomm ich noch von ihm eine gute Nacht Nachricht über whats app mit win Küsschen bin darauf schlafen gegangen.
Heute morgen schrieb ich ihn doch er antworte nicht hat es noch nicht mal gelesen hab jetzt schon mehrmals geschrieben keine Antwort nichts hab probiert ihn anzurufen er geht nicht ran.auch auf Facebook war er nicht da ist er eigendlich täglich versteh jetzt gar nichts mehr was los ist

20.06.2017 13:36 • #1


aquarius2
Wenn du befürchten musst ihm ist was zugestoßen, melde ihn als vermisst. Wenn du denkst er ist nur weg

21.06.2017 17:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag