2

Chance durch Kontaktsperre ?

B
Halllo, hab hier schon viel gelesen,möchte jetzt mal kurz meine Story schildern,und eure Meinung dazu hören.

Ich habe mich nach 12 jahren Anfang 2010 von meinen Ex den Vater meiner Kinder getrennt,Ende 2010 lernte ich jemand neues kennen,ich verliebte mich auch ganz schnell, er ließ mich zappeln bis Mai 2011,von da an waren wir bis Mai 2012 zusammen anfangs sehr glücklich,er hat mich so sehr geliebt ,dann war es ein hin und her ,ich trennte mich dann anfang Mai ,weil ich dachte es bringt nichts mehr....dann kam mein ex der vater meiner kids wieder ins spiel bis Ende Juli haben wir es dann nochmal versucht, es funktionierte aber nich,in der zeit schrieb mir mein ex sehr oft, das er mich nich aufgeben will und nich verlieren will, bis er von den vater meiner Kids erfuhr, ab da an machte er dicht und meldete sich nur noch sehr selten.

Seit Anfang September haben wir jetzt wieder Kontakt ich würde gerne diese beziehung wieder haben wollen, aber er meint er bleibt single , glaubt nich das es nochmal was wird, da er mir am ende unserer beziehung zu egal war.
Wir sehen uns er war auch hier bei mir und den kids,wir haben auch S. gehabt und auch dabei is alles wie damals ....also wenn wir zusammen sind ist alles toll wie früher, sobald wir nich zusammen sind, ignoriert er meine smsen,und schreibt nur knapp, wenn ich mich nich melde, kommt dann mal nen smiley oder irgendwelche komische nachrichten wie aufstehen oder so.

Vorgestern war dann wieder ein tag wo er mich anschrieb, ich schrieb zurück und dann wurde ich wieder ignoriert, ich hasse es, und hab es ihm dann auch gesagt...auf meine Ansage kam dann nur Hmm...seitdem ist Funkstille...ich seh bei whatsapp das er oft online ist aber es kommt nix.

Ich denke ich hab ihm meine Meinung gesagt,er weiß das ich mehr will, wenn ihm was an mir liegt dann meldet er sich schon wieder, hat er ja bisher immer gemacht, allerdings hatte ich ihm auch noch nie ne ansage gemacht ausserhalb der beziehung.

Was meint ihr ? Kontaktsperre bestehen lassen ? was is wenn er sich nich meldet ? meint ihr es besteht noch ne Chance ?

18.10.2012 17:23 • #1


S
Ich könnte mir vorstellen:

Er kommt zurück und gibt euch beiden noch eine Chance..
wenn er sieht dass du auch ohne Mann glücklich und für deine Kinder stark bist.

das braucht Zeit.. und erstmal Abstand

in dieser solltest du dich von dir aus nicht melden.. wenig erreichbar sein und höchstens antworten -dann aber fröhlich, heiter und sehr unverbindlich.

18.10.2012 17:40 • x 1 #2


A


Chance durch Kontaktsperre ?

x 3


S
Hallo,
sein Ego ist verletzt und nun lässt er dich dafür büsen. Gib ihm Zeit und auch Dir. Wenn es sein soll wird es auf jeden Fall so sein.....Typisches Machtspielchen!

18.10.2012 20:55 • x 1 #3


B
Also definitiv nichts machen? Es ist so schwer, ich hoffe ihr habt recht

18.10.2012 20:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag