26

Chancen nach Kontaktsperre?

Seppel8276

Ich muss mal was fragen ich bin seit fast 3 1/2 Monaten mit meiner ex auseinander ich könnte es am Anfang nicht so hin nehmen und habe echt alles versucht um sie zu überzeugen das ich der richtige bin aber sie sagte Dan sie will kein Kontakt mehr und ich soll sie in Ruhe lassen das tat ich Dan auch 5 Tage später suchte sie Dan den Kontakt das ging Dan bis kurz vor Weihnachten gut bis ich sie gefragt habe ob das alles sinn macht um sie zu kämpfen das verneinte sie . Gut danach habe ich nen paar Fehler gemacht .seit dem 2januar habe ich jetzt kein Kontakt mehr, was ich jetzt für ein Problem habe sie fährt jeden Morgen bei mir vorbei weil es ihr arbeits weg ist könnte aber wo anderes entlang fahren. Ich muss leider auch dann immer aus dem Haus wenn sie da entlang fährt warum macht man das wen eine Person doxhbin Ruhe gelassen werden willl?

10.01.2017 16:35 • #121


Luffy89

9
2
Ich bräuchte bitte auch eure Hilfe... mein Freund hat sich vor vier Wochen von mir getrennt. Ich hab ihn dann komplett in Ruhe gelassen. Vor einer Woche meldete er sich wieder und sagte, dass er immer an die gemeinsame Zeit denken muss und ich ihm ein bisschen fehle, er aber immer noch denkt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dann sagte er, man könnte sich ja mal unverbindlich auf nen Kaffee treffen. Hab ihm dann gesagt, dass er sehr unsicher auf mich wirkt und dass sich sein Herz vllt etwas wünscht aber sein Kopf sich an die Dinge erinnert, die in der Vergangenheit blöd liefen. Er sagte dann, dass das so in etwa ist. Ich hab ihn dann gefragt, was er sich von diesem Treffen verspricht und da meinte er, er weiß halt nicht, ob er sich bei einem Wiedersehen zu mir hingezogen fühlt oder ob sich seine Entscheidung bestätigt und das wir da beide ohne Erwartungen dran gehen sollten.
Was würdet ihr tun? Würdet ihr euch überhaupt mit ihm treffen? Ich kann verstehen, dass er unsicher ist aber ich fühle mich gerade wie ein Versuchskaninchen und das mag ich nicht sein.

20.01.2017 06:35 • #122


student

62
2
1
Die Frage ist was willst du ? Ich würde auf ein Treffen eingehen, wenn nichts schlimmes passiert ist wünschen sich doch die meisten eine zweite Chance. Probiere es, nachher fragt man sich wieso man es nicht gemacht hat. Mut zur Sache und nich weg laufen.

Vor 8 Stunden • #123






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag