74

Chancen nach Kontaktsperre?

ThePhoenix
Guten Abend, Lilien!

Ich sage hier auch den Menschen immer meine ehrliche Meinung, ganz klar! Aber warum soll ich dazu den Menschen nahezu beschimpfen? Ich kann es doch ruhig und gesittet formulieren und ich gebe mir dafür auch Mühe.

Ok, wenn du Urban-G.s Beitrag nicht schlimm findest und vielleicht sogar so angesprochen werden möchtest, dann werde ich demnächst nichts mehr dazu sagen.

Ich glaube, ich nutze dann Peppinas Rat .

Danke, Lilien, dass du uns Männer als sensibel bezeichnest (zumindest die, die hier anwesend sind). Sonst wird uns doch immer nachgesagt, wir seien unsensibel, ungehobelte Klötze etc. Das ist sehr zuvorkommend von dir

Phoenix

24.10.2013 23:21 • #16


L
Ich glaube es kommt immer ganz darauf an, mit wem man so redet. Unter Freunden sollte es okay sein, da man weiß wie man den anderen zu nehmen hat. Hier ist das natürlich schwierig, da man nie weiß wie labil die Person gerade ist. Ich hab bis jetzt auch noch nicht viel von ihr gelesen. Aber ich denke wenn man seine Geschichte öffentlich im Internet erzählt, muss man mit jeder Meinung und jedem Kommentar rechnen.
Man sollte es nur nicht zu persönlich nehmen.

Ja, ich denke die meisten Männer in diesem Forum sind recht sensibel. Sonst würden sie sich gar nicht mit Geschichten anderen befassen. Und meist sind die männlichen Kommentare hier, unglaublich feinfühlig. Kennt man so ja gar nicht. Vielleicht mach ich hier einen Aufruf! Schließlich bin ich ja nun Single. Haha!

24.10.2013 23:40 • #17


A


Chancen nach Kontaktsperre?

x 3


B
Das wird ja hier ein wahres Eldorado für die weiblichen Singles -.- Demnächst kommt noch der Bilder Zwang und der Like Button darunter *hihi*

Hab nichts einzuwenden, solange die Admins mitspielen und uns aus den Threads nicht raus schmeißen

24.10.2013 23:43 • #18


L
sind die hier so streng? Hihi, naja vielleicht haben wir es wenigstens geschafft, dass Luise etwas lächeln kann. Dann haben wir hier ja wenigstens eine Kleinigkeit geschafft.

24.10.2013 23:46 • #19


B
Keine Ahnung, aber vermutlich würde ein eigener Thread in das passende Unterforum verschoben werden.

Da hast du recht, aber da fällt mir auf, sie war lang nicht da um was zu schreiben... hoffentlich ist alles gut bei ihr...

24.10.2013 23:53 • #20


L
Vielleicht gab es ja doch ein happy end?! Oder sie geht dem Thema aus dem Weg. Aber naja, hoffen wir das Beste! Ich beneide keinen der grad so frisch in der Trauerphase ist. Bin froh darüber endlich einigermaßen hinweg zu sein.

25.10.2013 00:02 • #21


ThePhoenix
Hallo, ihr Beiden!

Na, chattet ihr schon hier? Ich bewahre wenigstens Anstand und gehe andere Wege .

Ich hoffe auch, dass es ihr gut geht. Vielleicht meldet sie sich ja auch auf unsere lustigen Posts.

Eldorado für weibliche Singles Sehr gut, Ben!

Phoenix

25.10.2013 00:07 • #22


B
Ja, genau. So schnell möchte ich das auch nicht nochmal erleben. Idealerweise sogar nie wieder, aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben. Auch wenn es mich doch hin und wieder zurück wirft, komm ich eigentlich ganz gut klar. Bin da auch sehr froh drüber Jetzt nur nicht schlapp machen Lilli! Der weg ist noch (relativ) Weit bis man ganz drüber weg und frei ist... Aber das schaffen wir auch noch, da bin ich sicher !

25.10.2013 00:07 • #23


L
Sind wir jetzt schon bei Lilly angekommen?

Ich glaub mein Weg ist nicht mehr so weit. Mit ging es sehr schnell wieder relativ gut. Irgendwie hat es Klick gemacht. Das wünsche ich jedem anderen auch. Es ist so unglaublich unsinnig einem Menschen nachzutrauern, der einen so kühl aus seinem Leben verbannt. Man sollte sich selber nicht unter den anderen Stellen. Sondern lernen, sich selber toll zu finden. Und sich immer wieder sagen, wenn er/sie mich aus seinem Leben haben will, hat ER/SIE Pech und hat mich nicht verdient. Klingt nach einem Dr.Sommer bravo Team Rat aber muss man es verinnerlichen. Dann macht es vlt auch bei euch klick!

25.10.2013 00:12 • #24


B
Oh, Entschuldige bitte Vielmals, ich meinte Natürlich Lady Lillien

das ist schön, freut mich für dich Wenn es immer so einfach wäre...manchmal ist die Situation einfach eine andere und da kann man sich mit dieser Einstellung nicht raus befreien Leider... Wird aber auch noch werden, dessen bin ich mir sicher.

25.10.2013 00:16 • #25


L
Für dich auch gerne Lilli.

Naja das aber Einstellung, Benilein
Nicht in Selbstmitleid versinken ..oder sich selber einzureden, dass es einen doch viel schlimmer getroffen hat, wie andere. Oder das die Situation viel schwieriger ist, aus welchen Gründen auch immer.

Leider kenne ich deine Geschichte nicht, weil du kein Thema eröffnet hast. Mach das doch mal

25.10.2013 00:18 • #26


B
Ich fühl mich geehrt

Das ist richtig, daran muss ich arbeiten. Dauert eben alles etwas damit ich mein geduldsproblem gelöst bekomme -.- Harte Tour eben.

Oh, meine geschichte... Umfasst schon knapp 30 Seiten.
https://www.trennungsschmerzen.de/ich-wa ... 14565.html
Wenn du mal eine Woche Zeit haben solltest

25.10.2013 00:29 • #27


L
Oh sorry, hab ich ganz übersehen. Obwohl ich dieses Thema schon zig mal gesehen habe. Tja Blondi muss mal die Augen auf machen Ich lese mich gleich mal durch

25.10.2013 00:40 • #28


B
Oha, da hoffe ich mal das Blondie genug kaffee parat hat... könnte etwas dauern falls du alles lesen willst O_o
Kann garnicht glauben das dass erst 2 Monate her ist... Kommt mir schon fast wie ein jahr vor...

25.10.2013 00:43 • #29


ThePhoenix
Für Bennis Geschichte brauchst du wirklich lange, ich musste mich auch da durch arbeiten, wenn's hoch kam, jeden Tag eine Stunde mindestens, damit ich auf dem laufenden war

Und, Lillien, dieser Rat hätte auch von mir kommen können, denn diesen Gedanken habe ich auch öfter, schließlich ist es auch so. Eine gute Einstellung und sehr positiv!

25.10.2013 00:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag