64

Chaos in meinem Herzen

Justagirl
@neubeginn123
Was für eine K....e.......

In dem Fall rate ich Dir dasselbe und es auch durchzuhalten. Denn nur so siehst du, was dahintersteckt und gibst ihm die Möglichkeit, zu merken, hoppla da stimmt was nicht, warum höre ich nichts, sie war doch sonst auch immer da.....

Ich weiß wirklich, wie schwer das ist, aber selbst ich hysterische Kuh hab das durchgehalten, weil ich wusste, nur so kann er mich vermissen und nur so kann es wieder in die richtige Richtung gehen.

In den meisten Fällen stehen sie wieder da, früher oder später, auch bei mir. Halt durch! Nur so kannst du dir auch seinen Respekt verdienen

29.07.2016 19:01 • x 1 #211


G
Zitat von neubeginn123:
meine Lieben

welch Überraschung
nix gehört nix gelesen

dann geh ich jetzt auf Tauchstation gegenüber ihm



Tut mir leid . Finde das bescheuert , sry .

@Keto
“ IN “ einer Beziehung bedürftig erscheinen ......sie erwartet doch aber nicht , ihn tgl zu sehen oder sowas . Findest du es auch schon bedürftig von ihr , einmal am Tag von ihm zu hören ? Und er antwortet nur , wenn sie anklopft ? Also ich weiss nicht .
Aber ok man steckt da nicht drin . 3x hat sie ja nun gefragt wie es geht , kann er zumindest,dann nicht wie beim Ersten Mal sagen , er dachte sie habe nicht telefonieren wollen .
Schweigen ist auch eine Antwort oder wie heisst das .

29.07.2016 19:06 • x 1 #212


A


Chaos in meinem Herzen

x 3


G
Zitat von Justagirl:

......... und gibst ihm die Möglichkeit, zu merken, hoppla.......,

nur so kann er mich vermissen und nur so kann es wieder in die richtige Richtung gehen.


Eine KS .....ist aber nicht dafür da , praktisch manipulativ , zu gucken was er dann macht bzw das man hofft er vermisst einen ....

KS soll einem helfen loszulassen ( gebe aber zu , hat mir nicht geholfen )....schnief

29.07.2016 19:12 • #213


N
Dürfen denn Männer scheinbar alles tun?

Und vielleicht noch Ausreden Schmerzen Arbeit was weiß ich noch was ihnen alles einfällt......
Machen wir was, fragen oder reden mal nichts ja dann sind wir die ..........
Was soll man da noch irgendwie verstehen

29.07.2016 19:20 • #214


G
Zitat von neubeginn123:
Dürfen denn Männer scheinbar alles tun ?


Frauen tun das auch .

29.07.2016 19:27 • #215


N
Ja ich weiß Gracia

vielleicht ist er einfach feige Klartext zu schreiben zu sagen und warte auf ein NEIN von mir
wer kann den schon in seinen Kopf schauen
versteh dann nur nicht sein möchte dich auch sehen vermisse dich schatzal

29.07.2016 19:32 • #216


Justagirl
Warte ab und brich nichts übers Knie.
Denke nicht, dass er sowas völlig ohne Grund schreibt.
KS ist völlig schwachsinnig, mir hat das auch nie geholfen. Ist wohl ne Typfrage.
Ich hab immer erst aufgegeben, als ich eine klare Ansage hatte. Damit kann ich was anfangen.
Andere befreien sich, indem sie sofort blocken und alles über den Haufen werfen.
Muss jeder selbst wissen.

29.07.2016 19:41 • #217


N
falls ja ev noch mal eine Nachricht oder Anruf kommen sollte

wäre wahrscheinlich gut, eine passende Reaktion von mir parat zu haben.
Ich möchte ganz bestimmt nicht als Oper da stehen oder gar bedürftig was mein Herz fühlt brauche ich euch nicht beschreiben das kennt und fühlt ihr leider selber.

29.07.2016 19:44 • #218


G
Zitat von neubeginn123:
Ja ich weiß Gracia

vielleicht ist er einfach feige Klartext zu schreiben zu sagen und warte auf ein NEIN von mir
wer kann den schon in seinen Kopf schauen
versteh dann nur nicht sein b] möchte dich auch sehen vermisse dich Schatz [/b]


....hast ihm vorher gesagt , du vermisst ihn ....er ...ich dich auch ....

Ich würd das ja selber auch nicht machen aber man steckt nicht drin .

Ich sagte zu meinem “ ...du , ich werde dir keine Worte in den Mund legen oder fragen . Wenn du mich nicht mehr bei dir haben möchtest , musst mir das schon selber sagen .

Sagte aber nicht , er wolle nicht mehr . Umkehrschluß, er will ? Nö .

Kannst wohl nur abwarten wenn du warten willst.

29.07.2016 19:48 • x 1 #219


N
finde ich gut was du ihm gesagt hast Gracia
darf ich fragen wie er reagiert hat?

29.07.2016 19:53 • #220


Justagirl
Es gibt alles.
Es kann ok sein und er wirklich nur eine Rückzugphase haben. Dann ist es am besten, das souverän und ohne Vorwürfe mitzutragen. Vorwürfe würde ich eh nie machen. Und auch keine Fragen wie vermisst du mich auch etc. souverän bleiben.

Dann gibt es die, hatte ich auch mal einen, der solange sch..... ist, bis du selbst gehst. Schätzt du ihn so ein? Da kann dir nur Dein Bauchgefühl helfen. Ich wusste damals, dass es so ist, habe es gespürt, drauf angesprochen und DANN meine klare Ansage bekommen.

Es ist so schwierig, was zu raten, es geht immer um Menschen und jeder ist/reagiert anders. Situationen gleichen sich eben.

Ich wäre an deiner Stelle, wenn du warten möchtest, entspannt und vorwurfsfrei ihm gegenüber. Lass ihn deine Enttäuschung und Unsicherheit nicht merken. Und melde dich erst übermorgen, um ihm ein bissl Luft zu lassen.
Möchtest du eine klare Ansage, wirst du fragen müssen.
Und dann auch damit rechnen, dass es das evtl war.

29.07.2016 20:04 • x 1 #221


N
in meinem Gefühlschaos irgenwie normal zu denken ob ich ihn so einschätze?
Ich weiß im Moment darauf keine Antwort

Ich geb mir gerade unsagbare Mühe darüber zu stehen.
Musste gerade daran denken als ich letzten Sonntag im Garten gesessen und geheult habe und mein Enkelkind mit süßen 3 Jahren zur mir kam und sagte Oma nimma weinen wegen.........

29.07.2016 20:14 • #222


N
Glaubt ihr nicht auch das das LEBEN zu kostbar ist und es mit warten zu verbringen

Auch wenn es der Menschen deines Herzen ist
Warum fällt reden so schwer Ehrlichkeit Respekt Wertschätzung

Jeder darf und soll sich mal eine Art Auszeit nehmen
darf dann nicht der andere davon wissen in Worten ausgedrückt

29.07.2016 20:24 • #223


Justagirl
Selbstverständlich ist das Leben zu kurz für solche Geschichten. Wie oft habe ich diesen Spruch gehört. Er hat mir nicht weitergeholfen, denn man kann keinen Schalter umlegen, also ich zumindest nicht.Diese Geschichten braucht kein Mensch. Aber diese Geschichten SIND auch das Leben.....
Du musst tatsächlich selbst wissen, was du tust und was DIR am besten tut.
Jeder hier kann dir nur SEINE Meinung sagen. Wir sind alle anders und das, was für mich gut ist oder mir geholfen hat, kann bei dir völlig falsch sein.
Man kann nur unterstützen, weil wir alle wissen, wie sich das anfühlt.

Du darfst nicht den Fehler machen, von ihm zu erwarten, dass er sich verhält, wie du das für richtig hältst. Er wird seine Gründe haben.
Dass er nicht kommuniziert, ist nicht in Ordnung, aber eben sein Verhalten.

Es gibt einen Spruch, der wahr ist: Jeder in seiner Welt hat Recht
Heißt, dass jegliches Verhalten einer Person für diese Person eben das Richtuge in dem Moment ist, auch wenn es anderen missfällt.

Du musst Dich entscheiden :
Entweder warten oder ihn direkt darauf ansprechen. Du musst entscheiden, womit es dir besser geht

29.07.2016 20:33 • x 1 #224


N
dankeschön für deine so ehrlichen und lieben Worte

ich möchte es halt irgendwie verstehen warum man sagt ich meld mich morgen versprochen
und eben nicht tut
ja er wird seine Gründe haben bestimmt

loslassen nein tue ich nicht aber mich beginnen zu schützen

29.07.2016 20:41 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag