18

Da bin ich mal wieder

R
Guten Tag liebe Foris!

Einige von euch kennen mich vielleicht noch, die meisten vermutlich nicht.

Meine Trennung ist jetzt schon einige Monate her, und es hat sich sehr viel getan bei mir.

Geht's mir wieder gut?
Jein. Ich bin wieder glücklich, bin mir selbst sehr Nah, kenne mich besser als jemals zuvor und, das Wichtigste in meinen Augen, akzeptiere mich wie ich bin.
Das Einzige was mir noch zu schaffen macht, ist diese immernoch vorhandene, latente Angst, nie wieder eine so tiefe emotionale Bindung zu einem Menschen aufzubauen, geschweige denn zulassen zu können. Aber auch das wird schätze ich die Zeit richten, da mache ich mir keinen Stress.

Was ist seitdem passiert?
Das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln, aber in Summe gleichen sich die schlechten und guten Dinge in dieser Zeit aus.
Neues Auto, da mein erstes Auto welches ich seit 2012 gefahren bin einen Motorschaden hatte (siehe: Gut/Schlecht ), viele neue Freunde und Leute kennengelernt. Oma leider verstorben, wobei dies für sie das Beste war (aufgrund von Krankheit). In meinem Beruf gehe ich nach wie vor auf, könnte diesbezüglich nicht glücklicher sein.

Und Ex?
Diese Frage, ausführlicher natürlich und in alle möglichen Richtungen, ihr kennt das ja, hat mich lang beschäftigt.
Doch bin ich mittlerweile an dem Punkt, an dem ich von ganzem Herzen sagen kann, dass es mir einfach komplett egal ist.
Ich habe nichts mehr gehört von ihr, und auch dafür gesorgt dass dies so bleibt.

Die liebe Liebe?
Nichts ernstes, und das ist vollkommen in Ordnung so. Ich genieße es, für mich allein zu sein, und habe kein Bedürfnis, dies so schnell zu ändern. Was kommt kommt, und zwar genau dann wann es will. Der Rest? Egal.

So, das wäre mal ein kurzes Lebenszeichen von mir gewesen, und ich hoffe dass sich ein paar von Euch noch an mich erinnern können
An dieser Stelle auch an die Neuen: gebt nicht auf, egal wie aussichtslos eure Situation scheinen mag. Es geht immer weiter!

25.04.2017 15:38 • x 9 #1


Waldfee47
Hey Red Stone
freue mich sehr von dir zu lesen
und sende dir ganz liebe Grüße
die Waldfee

25.04.2017 15:50 • x 1 #2


A


Da bin ich mal wieder

x 3


Waldmann
Huhu
Ich warte dann mal mit okay

25.04.2017 15:53 • x 1 #3


R
Hey @Waldfee47 @Waldmann , schön von euch zu hören!

Wie geht's euch?

25.04.2017 16:08 • x 2 #4


Waldmann
Och ganz nett oder wie sagt man es ?
Das mit der emotionale Bindung ist doch normal das geht mir auch leider so.
Hast ja auch eine gute Zeit hinter dir.

25.04.2017 16:23 • #5


Waldfee47
Zitat von RedStone:
Alles im Leben hat einen Sinn, die Schwierigkeit besteht lediglich darin, diesen auch zu erkennen.

Hope is a prison.

Gute Sprüche...
na ja.. meine Situation eignet sich eher für ne PN.. es geht mir anders als damals... der größte Schmerz ist weg..

25.04.2017 16:24 • x 2 #6


R
Zitat von Waldmann:
Och ganz nett oder wie sagt man es ?
Das mit der emotionale Bindung ist doch normal das geht mir auch leider so.
Hast ja auch eine gute Zeit hinter dir.


Ja so sagt man das ungefähr

Ich schätze da müssen wir alle durch, ist aber auch nicht weiter schlimm. Ist jetzt nichts, was mich tagein-tagaus fertig macht.

Das auf jeden Fall. Ich glaube ich habe in den letzten Monaten mehr Konzerte besucht als in den letzten 2-3 Jahren davor (übertrieben gesprochen )


Zitat von Waldfee47:
Gute Sprüche...
na ja.. meine Situation eignet sich eher für ne PN.. es geht mir anders als damals... der größte Schmerz ist weg..


Okay gern!

25.04.2017 16:29 • #7


Waldfee47
Echt schön, dass du mal wieder da bist und ich wieder denke ich sehe eine Blumen-Spritz-Kanne...
ich gehe jetzt zu einem Geburtstag
bin später wieder da
alles Liebe bis dahin.

25.04.2017 16:30 • x 1 #8


Waldmann
Ja Musik ist immer gut richtig so.
Geht ja jetzt erst richtig los wenn es Sommer wird.

25.04.2017 16:38 • x 1 #9


Waldmann
Und was hast du so neues erlebt ?

25.04.2017 16:50 • #10


R
Zitat von Waldmann:
Ja Musik ist immer gut richtig so.
Geht ja jetzt erst richtig los wenn es Sommer wird.


Zum Glück!

Naja, und Detail zu gehen würde den Rahmen sprengen, aber ich habe viele Reisen unternommen, mich viel mit Freunden getroffen, neue Freunde gefunden aber auch einige alte Freunde aus meinem Leben geschmissen.

Habe im großen und ganzen nochmal mein komplettes Leben überdacht, und Dinge verändert die das nötig gehabt haben.

25.04.2017 16:55 • #11


Waldmann
Ja bei mir das gleiche Game.
Richtige und keine richtigen Freunde muss man auch sortieren was soll man mit falschen.
Wie gut das ich die Ex los bin die hätte sie mir auch wieder schlecht geredet.
Also den neuen hat sie schon gut unter Kontrolle so wie ich das öfter höre,fehlt jetzt noch ein Kind dann hat der Fisch gebissen.Hehe

25.04.2017 17:11 • x 1 #12


R
Zitat von Waldmann:
Ja bei mir das gleiche Game.
Richtige und keine richtigen Freunde muss man auch sortieren was soll man mit falschen.
Wie gut das ich die Ex los bin die hätte sie mir auch wieder schlecht geredet.
Also den neuen hat sie schon gut unter Kontrolle so wie ich das öfter höre,fehlt jetzt noch ein Kind dann hat der Fisch gebissen.Hehe


Na klingt doch vernünftig.

Und das mit deiner Ex klingt danach, dass du da anscheinend einer Kugel ganz gut ausgewichen bist

Alles in Allem, freut mich, klingt gut!

25.04.2017 22:09 • #13


Waldmann
Ja das hast du richtig erkannt (yes)
Quälgeister suchen sich immer die Opfer schwacher Körperwesen .(Gerade die mit Persönlichkeitsstörung)
Jetzt kommt ja bald der Sommer dann sieht auch wieder alles anders aus @RedStone .......
Für mich geht bald wieder die Angelzeit los----(Gibt da eine Reihenfolge Hering,Hornhecht,Makrele, LOL
Dieses Jahr werde ich einen Räucherofen bauen ich hab da tägliche Albträume von *grins*
Und das du die Dinge verändert hast finde ich auch sehr gut so muss das.------ Altes Müll ---neues rein !

26.04.2017 10:21 • #14


R
Zitat von Waldmann:
Ja das hast du richtig erkannt (yes)
Quälgeister suchen sich immer die Opfer schwacher Körperwesen .(Gerade die mit Persönlichkeitsstörung)
Jetzt kommt ja bald der Sommer dann sieht auch wieder alles anders aus @RedStone .......
Für mich geht bald wieder die Angelzeit los----(Gibt da eine Reihenfolge Hering,Hornhecht,Makrele, LOL
Dieses Jahr werde ich einen Räucherofen bauen ich hab da tägliche Albträume von *grins*
Und das du die Dinge verändert hast finde ich auch sehr gut so muss das.------ Altes Müll ---neues rein !


Ja da ist was dran..
Alter Fischkopf

Ganz genau so ist es. Im Endeffekt ist das auch alles gut so wie es gekommen ist, es hat sich für mich schon mehr als gelohnt aus ausgezahlt. Man muss im Leben echt erst mal einiges an Sch.eiße fressen, bis man auch selbst mal gewillt dazu ist, längst überfällige Veränderungen umzusetzen.

26.04.2017 10:24 • #15


A


x 4