55

Wieder eine Trennung durchleben

A
Hallo, nun muss auch ich nach 6,5 Jahren wieder eine Trennung erleben. Dachte das wir so etwas nicht mehr passieren wird und ich habe erst recht nicht damit gerechnet, das es so weh tun wird. Aber die Mauer, die es mal um mein Herz gab, hat Sie,mir völlig unbewusst, niedergewalzt! Vor allem kann ich Ihre Handlungsweise nicht verstehen. Auslöser war eigentlich eine kleine Auseinandersetzung Ende April. .Entschuldigung ist erfolgt. .3 Wochen später das erste Ende. Ein ausführliches Gespräch. die neue Chance. es entwickelt sich alles positiv. haben Spaß. reden viel, kommen uns näher. planen Urlaub und andere Dinge in der Zukunft, doch dann das ENDE.

Nun bin ich völlig fertig, denn ich hatte mir Anfang des Jahres vorgenommen Ihr einen Antrag zu machen, weil Sie für mich die Frau meines Lebens ist. Nun ist alles vorbei. . kann nicht es . nicht schlafen. keinen klaren Gedanken fassen. Gestern habe ich, als Sie noch arbeiten war, ein paar Sachen gepackt und bin erstmal zu Freunden. Irgendwann bin ich dann endlich mal vor Müdigkeit eingeschlafen aber dann und 04:30 Uhr bin ich durch Herzrasen aufgewacht und ich kann nur noch an Sie denken. .

17.06.2017 06:56 • x 1 #1


Seeträne
Alles ganz frisch. ... lass dir Zeit und du bist nicht allein
Hier gibt es viele Ideen damit der Schmerz gehen kann.

Im Augenblick Vergiss das atmen nicht ...

Fühl dich gedrückt

17.06.2017 07:01 • x 3 #2


A


Wieder eine Trennung durchleben

x 3


A
vielen Dank....

Nur im Moment ist gerade wieder ein Tief da................sitze hier und flenne.......
Weiß nicht was ich machen soll, dass er aufhört so weh zu tun

17.06.2017 08:16 • #3


T
Das tut mir leid für dich.
Aber du kannst jetzt nicht viel tun, außer deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Weine ruhig und akzeptiere deine Traurigkeit.
Aber eines kann ich dir versprechen, es wird irgendwann besser und irgendwann kannst du wieder lachen. Es braucht aber Zeit.

17.06.2017 08:20 • x 1 #4


V
@avira66 das ging uns leider allen so... nach einiger zeit wird die sonne wieder scheinen und das weisst du auch

aber jetzt heul schimpf fluche was auch immer dir gut tut in deinem schmerz, lass es zu und denk nicht über eine schuldfrage nach .. das hat eh keinen sinn
iss gescheit . trink ein B. mit deinem besten freund und sorg für dich

wir alle fühlen mit dir
ganz lieben gruß

17.06.2017 08:25 • #5


N
Lieber avira66,
Du hast doch schon etwas gemacht. Immerhin hast Du Dich hier im Forum angemeldet. Du schreibst, dass Du wieder eine Trennung erlebst. Wie hast Du Dich denn bei Deinen bisherigen Trennungen verhalten? Du überlebst ganz sicher auch diese Trennung, aber das braucht Zeit. Gib` Dir die Zeit und stresse Dich nicht. Ich freue mich für Dich, dass Du Freunde hast, die Dich unterstützen, und Dir momentan einen sicheren Raum bieten. Das ist nicht selbstverständlich. An Deiner Stelle würde ich jetzt beim nächsten Bäcker frische Brötchen für ein leckeres Frühstück besorgen. Wünsche Dir viel Kraft und drück` Dich mal ganz fest.
Noidue

17.06.2017 08:35 • #6


A
tja vor gut 20 Jahren habe ich schon mal eine Trennung mitgemacht, die mir zu schaffen gemacht hat!
Nur da wurde ich hingehalten und war zu blöd die Wahrheit dahinter zu sehen!
Im Anschluss habe ich dann einfach zu gemacht und habe in den nachfolgenden Beziehungen die Gefühle nicht so an mich rankommen lassen. Nach einer Trennung tat es zwar weh, aber ich konnte mich wieder aufraffen.....

Doch jetzt ist alles anders....................Sie hat es geschafft die Mauer einzureißen.
Und jetzt tut es höllisch weh.............
Vor allem ist mir bewusst, dass ich Sie verloren habe.

17.06.2017 09:49 • #7


L
Die erste Zeit ist beschissen.
Atmen und wenigstens ausreichend Wasser trinken. Lesen und Schreiben hier im Forum, um wenigstens ein wenig abgelenkt zu sein.
Du bist nicht allein.

17.06.2017 09:55 • #8


A
nur habe ich ein Problem..........
mal geht es mich gut............dann geht es mir wieder sch..... Habe den Lebensmut verloren.....................war ganz kurz davon auch noch meinen Job zu schmeißen.
und manchmal kommen sogar ganz üble dunkle Gedanken.....
Als diese bösen Gedanken das erste Mal kamen, habe ich die Reißleine gezogen und habe Hilfe gesucht.....
Die erste .....war bei den ersten Gesprächen ganz in Ordnung, nur hatte ich nicht das Gefühl Hilfe zu bekommen....
Es ging wieder bergab........
Deshalb habe ich am Donnerstag nochmal jemanden anderes aufgesucht...........ein völlig anderes Gespräch .....
hoffe das ich hier die Hilfe bekomme und ganz schnell von den bösen Gedanken mich zu entfernen.....

17.06.2017 10:05 • #9


L
Naja jetzt bitte keine Kurzschlussreaktionen. Einfach weitermachen. Auch bei der Arbeit. Die Trennung ist Problem genug. Nicht noch neue Fronten aufmachen.

Und dass Du Dir Hilfe gesucht hast, war genau richtig.

17.06.2017 10:11 • x 1 #10


A
das was wir zu schaffen macht, sind diese Depri Phasen......wo das ganze verdammt weh tut!
wir gerade jetzt.......bin arbeiten gefahren um mich abzulenken und muss nur an Sie denken.....
das Herz rast wieder .........alles tut weh..........
sitze hier und kann nur heulen........................

17.06.2017 11:30 • #11


L
Dann lass es raus, immer wieder, bewusst. Das reinigt.
Die erste Zeit ist die schlimmste. Ich fühlte mich wie im freien Fall. Der Boden unter den Füßen weggezogen. Kann mich noch daran erinnern.
Aber es geht vorbei. Durchhalten.

17.06.2017 11:39 • x 1 #12


A
was für ein Sch.....tag.
ich will es nicht mehr ertragen müssen.................

17.06.2017 19:18 • #13


X
Du bist nicht allein avira

Falls du willst schreibe doch alles hier auf was passiert ist.

Kotz dich aus.


Ich frage mich ständig, woher die andere seite sich aufrafen kann um ganz normal weiterzumachen, wärend wir nicht mal aus dem bett aufstehen können. Der ganze tag zieht sich einfach nur so dahin.
Unproduktiv ist hier noch milde ausgedrückt... :-/

17.06.2017 19:30 • x 1 #14


A
Oh man Abends ne Pulle Wein niedergemacht in der Hoffnung das ich dann gut schlafen kann.
Halb zwölf ins Bett und auch gleich eingeschlafen.
Kurz nach 3 Schweißgebadet wieder aufgewacht.
Sie schwirrt schon wieder in meinem Kopf herum.........
ich will dass das aufhört..............

18.06.2017 03:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag