Danke - an meinen Freund

L
Ich danke dir dafür, dass du mein freund warst, jede Sekunde mit mir geteilt hast.
Ich war gerne für dich da, als es dir nicht gut ging.
Ich habe dir unglaublich gerne beim wachsen zugesehen und wie dein herz wieder gesunder wurde.
Ich habe mit dir gelacht und geweint.
Wir haben geredet und das Leben gefunden.
Wir waren beide verletzt und hatten beide Angst.

Nur erkanntest du in deinem Schmerz nicht, dass ich mehr Angst hatte und meine Wunden tiefer waren als deine und deine Ellenbogen sie aufbrechen ließen.

Erinnerst du dich noch an die Heckenrosen? Oder an die Feldblumen?
Immer wenn ich sie rieche, rieche ich die Erinnerung. Das erste mal, als du mit zu mir in den Fluss kamst und deine Angst überwunden hattest. Ich war so stolz auf dich und so voller liebe.

Als wir unter dem alten Baum Backgammon spielten, weil ich es leibte.
Die Art, wie du mich im Arm hieltest ich liebte dich dafür, denn ich fühlte mich z hause und konnte doch so wenig manchmal nur sagen.

Dein lachen, wenn ich dir Geschichten vorlas. Deine Tränen, wenn ich heim fuhr. Ich brauchte Zeit und war selbst überfordert mit allem.
Ich weiß, ich liebte dich, mehr als alles andere und ich weiß, du liebtest mich.

Als wir mit Herr L. fuhren und du meine Hand hieltest. Es war so unendlich wundervoll.

Als dene Worte, mit denen du mir zeigtest, dass du mich liebtest. Warum hast du nicht einfch auf mich gewartet. Nur einen verdammten Tag.
Nur einen Tag.

Es war die wunderschönste Zeit. Wie ein langer unvergesslicher Tag.
Ich versuche dich zu vergessen. Nicht mehr an dich zu denken. Ich versuche deinen geruch zu vergessen, deine Schönheit und deine Intelligenz.

Ich versuche zu vergessen, dass ich mit dir einen Freund hatte, der immer da war. Ich versuche zu vergessen, dass ich für dich da war.
Die gleiche Musik, der gleiche Geschmack, ich vermisse Dich.
Jede Sekunde. Noch immer.

Doch du teilst alles mit jemand anderen. Mit einer anderen Frau und ich war so dumm dir zu glauben.

Für immer sagtest du. 3 Wochen bevor du sie trafst. Ich danke dir, dass du mir so viel geben wolltest. Du dektest mich mit deiner Liebe zu.

Ich träume noch manchmal von dir. Doch für dich bin ich nicht mehr da.
Es gibt mich nicht mehr für dich. Ich kann dich nicht mehr erreichen.

Heute ist es besonders oll, denn ich vermisse dich schrecklich. Ich denke daran, wie es hätte alles anders werden können, wenn ich an diesem einen Wochenende da gewesen wäre. Wenn ich dir hätte meine Liebe in diesem Moment geben könnnen, damit du mir vertraust.

30.05.2011 19:06 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag