193

Das Drama - was sind die Ursachen?

K
Zitat von Random:

So ein junges glattes Ding wäre bei mir Perlen vor die Säue geworfen.
Es sei denn ich komm mit meiner Lesebrille.
Ist aber ziemlich uns.y, oder?


Ach nein. Ich find Männer mit Brille S.y. Intelligenzprothese

Das erinnert mich an eine Episode aus meiner Lieblingsserie Modern family. Jay, der mit der bildschönen, 20 Jahre jüngeren Gloria verheiratet ist, leidet unter Schwerhörigkeit. Gloria unter beginnender Altersweitsichtigkeit, beide sind aber zu eitel für Brille und Hörgerät. Bis das Ganze eskaliert und Jay Gloria zu einer Lesebrille zwingt, und sie ihn zum Hörgerät.
Abends sitzen sie so nebeneinander auf dem Sofa, Gloria (feurige Südamerikanerin mit entsprechendem Temperament und LAUT) quasselt und nörgelt in einer Tour. Jay ist schon reichlich genervt. Dann sieht sie ihn mit der Brille an und erschreckt sich, dass er so alt aussieht. Am Ende nimmt er das Hörgerät raus und ihr die Brille wieder ab, und sie sind wieder glücklich miteinander

20.06.2017 12:16 • #121





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag