4

Das Ende naht, sie zieht aus !

N
Hallo zusammen,
wie erwartet beginnt heute ihr Auszug, damit es besonders schön für mich wird, ist es ihr Plan es etappenweise stattfinden zu lassen ! Und nebenbei will sie hier natürlich noch weiter nächtigen. Sie hatte großzügigerweise sogar noch 30€ für die nebenkosten da gelassen. ich nutze die Zeit mich hier neu einzurichten, um keine leeren Regale sehen zu müssen. Die Regale im Wohnzimmer, wo ihre Schundromane standen, fülle ich grade mit was sinnvollem: Meiner CD-Sammlung. Ich beschalle auch grade die Umgebung mit übelstem Black-Metall, mir tut es gut. Trauer ist schon ein wenig da, wird aber von einem unglaublichen Hass auch die Schla*pe locker übertönt. ich muß mich grade sehr zurückhalten nicht ihre letzten Sachen aus Schrank zu hauen+Toilettenartikel+Schuhe alles in nen Koffer und die Schlösser zu wechseln. Immerhin ist es allein mein Haus hier. Ich werde mir woanders noch support holen, was das für konsequenzen haben kann, oder ob ich es tun kann, obwohl ich eigentlich nicht so ein Ar*ch bin. Aber mein Seelenheil ist mir grundsätzlich wichtiger.

Ich werde heute den ganzen Tag mit umräumen beschäftigt sein, da werde ich genug zeiten für meine gedanken haben, eure feedbacks nehme ich uach gerne auf

LG
Kai

14.05.2011 12:20 • #1


A
Hallo Kai,
lass das nicht mit dir machen, dich von ihr so provozieren zu lassen! Habt ihr denn keine Abmachung, kein Schriftstück oder so, bis wann sie das Haus verlassen muss? Wenn nicht, dann setze ihr ein Ultimatum, z.B. sie darf nur noch einmal kommen, dann muss sie alle ihre Sachen ausgeräumt haben. Ich denke schon, dass das legal ist. Kann doch nicht sein, dass sie nun erst recht auf deinen Gefühlen rumtrampelt. Mein Ex muss bis Ende Mai alles ausgeräumt haben. Macht er es nicht, packe ich den Rest in Kartons, stelle diese in die Garage und wechsle das Hausschloss aus. Also, lass dir das von ihr nicht gefallen!
Liebe Grüße!

14.05.2011 13:24 • #2


A


Das Ende naht, sie zieht aus !

x 3


N
hallo anne,
danke für deine netten zeilen. nein, es gibt nichts schriftliches, nur mein ultimatum, das ich bis Ende Mai den Auszugstermin wissen will. Das ist ja nun hinfällig. ich glaube ihr einerseits, dass sie nicht die bude hinter meinem Rücken leermachen will, aber ich bin schonmal heimgekommen und die bude war leer...das will ich niemals wieder erleben... wenns ganz böse wird - ich hätte ganz legal die möglichkeit, sie zur fußgängerin zu machen und meinen fuhrpark auf 2 autos zu erweitern....

ich will aber auch keine entscheidung fällen wenn ich so stinksauer bin...
lieber beschalle ich weiterhin die nachbarn mit lärm

ich habe schon beschlossen, morgen mein rennrad zu schnappen und an irgendeiner Weserbrücke feierlich den Ehering in den Fluten zu versenken, das sollte mir gut tun, denke ich..

14.05.2011 13:58 • #3


Nick
Hallo norwid68,

wenn sie keinen Anspruch auf das Haus hat, rede mit ihr, sag ihr das du das so nicht möchtest. Sagt ihr sie soll ihre Sachen packen und wechsele die Schlösser. Gibt Ihr die 30 € als Ausgleich zurück,

Du bist deshalb kein Ar..ch, Sie wollte es doch so. Nur nutzt sie deine Gutmütigkeit aus. Sei mal nicht so nett, bekommt dir (und den Nachbarn) bestimmt besser.

Wenn Sie eine Schlafmöglichkeit hat, kannst du es auch krasser machen, aber das kann ich nicht beurteilen. Irgendwohin bringt sie ja ihre Sachen.

Ein Musikvorschlag von mir, bzw. MonaLisa von 02.01.11

“fürs wütend sein

Unheilig - Sieh in mein Gesicht!
Unheilig - Ich gehöre nur mir!

für s stark sein und bleiben

Unheilig – Stark“

Auch wenn es nicht dein Geschmack ist, hör es dir mal an.

Ah ja, nicht wegschmeißen den Ring, versetz ihn und gönn dir dann mal was genau von dem Geld. Vielleicht etwas was du sonst nicht machen würdest und habe Spaß.

Liebe Grüß Nick

14.05.2011 15:03 • #4


N
Hey Nick,
nee bei unheimlich muß ich mich übergeben
Außerdem habe ich alle Klassiker der Metall-Szene seit 1990 da, das ballert besser wenn ich aggressiv bin... *g*

Der Ring war eh nur so ein billiger Freundschaftsring für 25€ o.ä.--weg damit.......

mit dem rauskicken überlege ich mir morgen wenn ich am biken bin....
ich werde mich fragen, ob ich die Eier dafür habe... oder diplomatisch bleibe und die scheidung mit ihr billig und elegant geregelt bekomme

14.05.2011 16:55 • #5


A
Hallo Kai,
ich bin's noch mal. Wenn du die Scheidung, wie schreibst du: billig und elegant geregelt bekommen willst, dann solltest du wirklich diplomatisch vorgehen. Deshalb habe ich ja meinen Ex auch so lange im Haus wohnen lasssen. Habt ihr denn einen Ehevertrag? Wenn nicht, kann ich dir empfehlen, alles mit einem Notarvertrag zu regeln, das ist billiger als beim Gericht.
LG

14.05.2011 17:12 • #6


N
hallo anne,
das ist der einzige grund die füsse still zu halten...ehevertrag gibt es nicht.
sie hatte nix, mein haus gehört nur mir... selbstverwständlich will ich alles per notar regeln. ich will nur kostenteilung der scheidung, gegenseitiger entfall von unterhaltsansprüchen, ev. noch ein nachträgliche gütertrennung (versorgungsausgleich)

14.05.2011 17:20 • #7


N
langsam wird es leer in der bude. sie räumt ihren tüdelkrams wie deko+pflanzen aus und bringt sie weg.. sieht derzeit ganz schon leer aus, schei*e. aber wofür gibt es gärtnereien und ikea ? ich werde mir wen schnappen, der sich damit besser auskennt und neuen krimskrams kaufen...

Ich wollte ja heute morgen mit dem Rennrad los und feierlich den Ehering an dem Ort unseres ersten Dates mit einem gepflegten *beep* you in die Weser entsorgen. wäre ne Hammertour mit ca. 160-170km geworden. Leider bin ich nach 25km dermaßen in einen Hagelschauer gekommen, war klitschnass und habe geforen wie ein Schneider.. bin dann umgedreht und bin im strömenden Regen heim. habe immerhin 50km in den Beinen ! Und dank meiner Waschmaschine kann ich die Sachen selber waschen

15.05.2011 14:09 • #8


Nick
Respekt, das könnte ich nicht, bist du Leistungssportler, 160-170km, seh ich nur bei der Tour de France, und die sind wohl alle gedopt.

Hey, hast du die Bedienungsanleitung durch gelesen oder machst du das, wie man hier sagt, frei Schnauze?

Also schnapp die ne Frau die dich kennt, die dich versteht und kauf was Schönes für deine Wohnung.

Mir gefallen Palmen gut, man hat irgendwie das Gefühl im Urlaub zu sein.

LG Nick

15.05.2011 16:59 • #9


L
Sag bitte Bescheid,wenn du den Ring weggeworfen hast.
Ich werde dann zur Schatzsucherin

Tut mir echt leid für dich aber lass dich nicht provozieren und tue so als wäre dir alles egal.
Ich denke mehr und besser kann man es nicht machen.

Ganz viel Kraft

15.05.2011 17:25 • #10


0neWay
Norwid Du glücklicher, Du hast es ja fast überstanden....ich beneide Dich, mir steht die räumliche Trennung noch bevor, wobei ich ihn am Freitagabend aus seiner eigenen Wohnung geworfen habe.

@Nick....ich habe mir auch vorgenommen, hier erstmal alles schick und neu zu machen, wenn er erstmal weg ist mit seinen Möbeln.....überlege schon in welchem Zimmer ich was mache und und und.....

15.05.2011 17:26 • #11


N
hi nick,
ich war früher mal radamateur, dann kamen die frauen und versauten meine figur *lach* die meisten alpenberge der tour bin ich auch schon gefahren.
bevor die schei*e ende märz begann, war ich seit letzten sommer vllt insgesammt 100km gefahren. derzeit bin ich max. 115km gefahren. früher waren 200km kein wirkliches problem. ich pack das schon. die ersten wäschen waren kein problem, ich hatte mit der mutter am telefon die wäsche sortiert und dann ab dafür. wenn sogar meine blöde ex das kann, kann ich das schon lange

ich habe sogar noch einen Blumengutschein. Ne fette Palme will ich auf jeden fall wieder haben ! jedenfalls dürfen die blumen nicht empfindlich sein *g*, wobei ich mir die haushaltstermine was wann gemacht werden muß ins outlook schreiben werde *g*

lg
kai

15.05.2011 17:28 • #12


N
mein to do liste für die komplettrenovierung meiner hütte steht schon...hauswirtschaftsraum ist schon fertig, und danach raum für raum..

edit: der ring war ganz billig, eher nen freundschaftsring..kannst dann aber gerne in der weser tauchen gehen

15.05.2011 17:30 • #13


L
Das überlege ich mir nochmal
Bin sowieso mehr fürs sondeln als fürs tauchen.
Bei meinem Glück verfange ich mich in einer Alge und gehe unter wie ein Stein.

15.05.2011 17:35 • #14


N
und das wollen wir ja nicht
in 2 wochen werde ich die tour nochmal versuchen wenn das wetter passt

15.05.2011 17:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag