Das erste Mal.

T
Hi

hab am Fr Abend das erste Mal nach 3 Monaten meinen Ex wiedergesehen. Ungefähr genauso lange ist die Trennung her. Und es hat mich nicht in die befürchtete Tiefe gestürzt. Mir war nicht zum heulen zumute und ist es bis jetzt auch nicht ??? ???
Klar, ich war total nervös, hab mich kurz mit seinem Bekannten unterhalten, mit dem er unterwegs war und als er dazukam und sich mit mir unterhalten wollte, hab ich knapp auf seine Fragen geantwortet, ihn aber sonst keines Blickes gewürdigt und mich weiter mit seinem Kumpanen unterhalten.
War ganz komisch, ich weiß garnet, was ich denken soll ??? ???

Eine ratlose und über sich selbst ganz verwunderte Trauerweide

01.11.2004 12:32 • #1


E
Hi Trauerweide,

nicht denken!

Genießen ;D!


Das Du bei der Begegnung nervös warst ist verständlich, und Deine Reaktion finde ich gut.

Weiter so.

Vielleicht geht es nicht wieder ins Tal, sondern Du bist über den Berg!

Gruß Wuppi

01.11.2004 13:24 • #2


A


Das erste Mal.

x 3


D
Hi Trauerweide,

mir ging es genauso. Ich war auch sehr nervös und als er dann vor mir stand, war nichts. Keine Panik, rein garnichts. Hab mich sachlich mit ihm unterhalten und mich gewundert. Aber es ist besser so. Bei mir waren noch nicht einmal mehr Gefühle für ihn da. Vielleicht ist es gut, wenn man sich erst einmal mehrere Monate nicht gesehen hat. Dann kann man erst einmal in Ruhe über alles nachdenken.
Sei froh, das es bei dir so ist. Ich kenne da eine menge Leute, denen es nicht so ging wie dir.

Wie Wuppi schon sagte: Nicht darüber nachdenken - FREUEN 8)

Gruß Delfinchen

01.11.2004 13:34 • #3


E
Hi Trauerweide,

ja, sei froh, dass Du das so souverän überstanden hast. :)

Liebe Grüße
GIPI

01.11.2004 13:35 • #4


T
Hallo ihr drei

ihr habt sicher recht, ich sollte mir selber trauen und mich freuen, dass es so gelaufen ist. :D
Ich traue mir aber noch nicht so wirklich selber über den Weg, denke, da muss doch irgendwo ein Haken sein.... :-/

Danke
Trauerweide

01.11.2004 14:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag