|
|
|
|
|
Iphigenie

268 12 33
|
| 19.02.2012, 13:58 Das erste mal intim jemand anderen nach der Trennung |
|
|
Hallo!
Ich habe mal einfach eine Frage; wie war euer erster S. nach eurer Trennung? Tat es euch gut, habt ihr euch danach toll gefühlt oder eher genau anders? Ich hatte gestern diesen besagten S. und ich fühle mich sehr schmutzig..also mir hat es gar nicht gut getan. Ganz im Gegenteil. Ich denke nun, dass ich nie wieder mit jemanden so auf einer Wellenlänge sein kann, wie mit meinem Ex. Das mag jetzt eventuell böse klingen..aber S. gehört doch auch zu den menschlichen Bedürfnissen?
Ich hoffe ihr denkt jetzt nichts falsches von mir. Hatte mit meinem Ex mein Erstes Mal und das war jetzt erst der Zweite. Also nicht, dass ihr denkt, dass ich das immer so machen würde
| |
|
|
 |
Peti

19 2 4
|
| 19.02.2012, 14:15 |
|
|
Hallo Iphigenie,
mein Ex war auch mein erster, wir waren fast 7 jahre zusammen..
naja und der S. mit dem zweiten Mann nach der Trennung war für mich auch nicht so toll! Ich habe mich während dessen und danach auch nur leer und komisch gefühlt und wollte einfach das er schnell aus der wohnung verschwindet... obwohl ich mir echt Zeit gelassen hab... ich meine wir waren da schon 3 monate getrennt
Aber ich weiß was du damit meinst, sich "dreckig" fühlen... wie gesagt, lassen wir uns zeit! Es wird auch wieder eine zeit kommen, da wird es uns wieder spass machen
LG peti
| |
|
|
 |
MannmitBekannter

628 0 56
|
| 19.02.2012, 16:44 |
|
|
Kein Mensch steht im Zwang zu schlechtem S., selbst die TS-Frauen nicht. Und überhaupt ist S. nicht mehr als die Fortsetzung von gelebter Identität in einer Beziehung.
Ohne eigene positive Identität und positive Partnerbesetzung wird das nichts.
So die Tageserfüllung ist das auch nicht.
| |
|
|
 |
Iphigenie

268 12 33
|
| 19.02.2012, 16:54 |
|
|
| Danke fuer deine Antwort Peti! Ich werd gleich duschen gehen und hoffe, ich fuehle mich dann besser.
| |
|
|
 |
blondi

58 1 1
|
| 19.02.2012, 17:06 |
|
|
Hallo Iphigenie,
ich weiß nicht wie S. ist nach einer Trennung aber mir haben die Zärtlichkeiten von gestern Abend schon gereicht. Ich habe bei einem Freund übernachtet und wir haben uns dann auch geküsst und er hat mich gestreichelt aber ich habe mich immer wieder weggedreht. Er meinte dann schon ich wäre konservativ und solle nicht so zickig sein. Aber ich konnte das einfach nicht,es fühlte sich falsch an.
Aber ich denke das ist in Ordnung vielleicht brauchen wir einfach noch Zeit bis wir uns wieder auf S. einlassen können.
Lg (:
| |
|
|
 |
analena

1881 1 62
|
| 19.02.2012, 22:02 |
|
|
| MannmitBekannter hat Folgendes geschrieben: | Kein Mensch steht im Zwang zu schlechtem S., selbst die TS-Frauen nicht. Und überhaupt ist S. nicht mehr als die Fortsetzung von gelebter Identität in einer Beziehung.
Ohne eigene positive Identität und positive Partnerbesetzung wird das nichts.
So die Tageserfüllung ist das auch nicht. |
Diese Logik hat irgend wie etwas entwaffnedes - finde ich // hallo MmB
| |
|
|
 |
|
|