7

Das Erste mal und ich werde verrückt!

A
hallo ihr lieben.

Ich kann nicht essen und nicht schlafen .. ich werd verrückt weil ich an ihn denken muss .. er spuukt mir im kopf herum.

er ist psychologe der mich in einem forum anschrieb obwohl mein profil eindeutig sagt .. männer in einer beziehung find ich unerotisch!

er lud mich zum abendessen ein .. ich sah kein bild .. stimmte aber zu. er holte mich ab und wir fuhren zum essen. er roch nicht besonders gut. ich sagte gute nacht und schickte ihn weg.

nächsten tag schon rief er an und wollte mich nochmals sehen. wieder stimmte ich zu. diesmal funkte es gewaltig. er ist nicht aus meiner stadt und fuhr wieder nach hause. jetzt fingen die emails an. nicht heisses .. manchmal .. aber sehr schöne lyriken .. gedichte .. lieder. ich wartete 3 wochen ihn wieder zu sehen. es war der wahnsinn.

er fuhr wieder .. dann..letzten montag kam er für 2 tage .. unbeschreiblich wunderschöne nächte. hier ist was er mir schrieb nachdem ich ihm sagte ich werde ihn nicht wiedersehen.

Tegel Terminal C, die Flieger glitzern im Licht der tiefen Abendsonne …Sunset…. Du hast auf meiner Haut und Seele viele schöne Spuren hinterlassen. .Ich spüre noch deine Fingernägel in meiner Schulter (von vorletzter Nacht). Die Kratzer brennen nicht mehr. Soll ich sagen „zum Glück“ oder „leider“.Du hast mich letzte Nacht unglaublich innerlich und äußerlich berührt….Ich hätte nie gedacht, dass Du nur mit einem Blick und Satz so viel in mir auslösen kannst. Deine Stimme klingt in meinem inneren Ohr nach…immer wieder : „Du bist so schön“…ich höre jede Nuance und Betonung…ich sehe wie sich Deine Lippen vor meinem inneren Auge bewegen…ich sehe und höre Dein helles Lachen..Ich habe Dir – glaube ich – noch nicht gesagt, was Du mir alles gegeben hast.

Ich habe mich heute mit einem leichten und doch ganz traurigen Gefühl in mein Auto gesetzt…gleich gegenüber „unserer“ Pizzeria….Der Song „Skating away on the thin ice of a new day“ (Jethro Tull) stieg aus meinem inneren Music-Player auf. Ja, ich fühlte mich einerseits leicht, aber auch auf dünnem Eis…Und ich wurde das Gefühl nicht los, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr wieder sehen….dass es besser ist, wenn wir unsere kurze und leidenschaftliche Begegnung jetzt beenden…..Du hast es so gesagt. Hast Du es auch so gemeint?
Ich habe das Gefühl, dass es wirklich besser ist. Es war so intensiv und schön, dass ich mir/ uns dies erhalten möchte. Langes Warten auf ein neues Date, bei dem wir uns dann endlich wieder sehen….bis dahin wieder Leben in zwei Welten….Das Befeuern unserer Sehnsüchte und Phantasien durch tägliche eMails,,,,,, mein Risiko und meine Angst, entdeckt zu werden….Die Gefahr, dass es irgendwann sehr kompliziert und schmerzhaft zwischen uns werden würde…..und dass wir dann unsere traumähnliche aber doch reale Erfahrung zerstören könnten….all das bewegt mich jetzt. Und: Ich möchte auch meiner Beziehung endlich wieder eine Chance geben! Ja.

Den Erfahrungsschatz mit Dir möchte ich mir erhalten. Auch dadurch, dass ich nun aufhöre mich in irgendwelchen virtuellen Welten und Foren zu bewegen. Auch das möchte ich beenden und mich abmelden. Ja, ich möchte den Erfahrungsschatz mit Dir mit in meine Höhle am Waldesrand nehmen, dort wo auch das Dorf noch weit entfernt ist. Du hast durch Deine sinnliche Präsenz auch hier einen Schlussstrich gezogen. In diesen Foren, in denen ich – wie Du festgestellt hast – ja sowieso nur Kurztrips gemacht habe - weiter zu surfen, ist für mich jetzt einfach kein Weg…no way….Froh bin ich nur, dass ich Dich darüber kennen gelernt habe. Ansonsten hat es jetzt den Reiz verloren. Danke dafür, denn damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich habe heute morgen gemerkt, dass ich mich - bevor ich Dich kennen gelernt habe - in Körper und Seele nicht mehr ganz und vollkommen gefühlt habe. Du hast Recht, als Du sagtest: Es passt körperlich so gut zwischen uns. Du hast mit Deinen zärtlichen Berührungen wie eine Künstlerin die abgebröckelten Segmente an den richtigen Stellen wieder angefügt. Du hast meinen Körper wie eine Skulptur lebendig und vital in den Raum gestellt. Body-Art. Ich fühle mich so vollkommen, ja so vollkommen, wirklich. Danke, danke, danke.

Ich bin im Laufe des heutigen Tages dann wieder in Zweifel gekommen. Meine Arbeit war heute früher beendet und ich bin dann mit dem Mietwagen zur ***** Galerie gefahren. Dort habe ich die Ausstellung von Rainer Fetting gesehen…Ich hatte zwar nur eine halbe Stunde Zeit, aber in dieser Zeit haben die Bilder von Fetting wieder so intensive Gefühle zu Dir ausgelöst. Die „heftige Malerei“ des „Jungen Wilden“ Fetting , den ich Anfang der 80er schon so bewundert habe, hat mich so an Dich/uns erinnert: frech, schrill, sinnlich und vor allem körperlich, vital. Ich würde es so schön finden, wenn Du Dir diese Ausstellung auch ansehen würdest. Ich bin so sicher, dass sie Dir gefallen würde.

Und dann saß ich vor der Kunsthalle, das tiefe Gefühl noch im Bauch, trank einen Kaffee und war plötzlich so zweifelnd. Ist es wirklich richtig ? Und doch: Ich glaube, es ist besser so.

Ich möchte jetzt so gern eine ganz lange eMail von Dir bekommen, bitte. Ich möchte wissen, wie Du dazu stehst, bitte, bitte.

Ich möchte unsere Erfahrung bewahren und behüten. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Angel in my heart.

Und: ich möchte demnächst, wenn ich über die Seite ****** surfe, Dein personal branding sehen, denn wenn ich jetzt *** verlasse, habe ich doch nur ganz wenige Bilder von Dir.

Bitte, bitte melde Dich bald. Ich habe eine so große Angst, dass Du es mir übelnimmst….Ich bin traurig….draußen ist es inzwischen dunkel geworden….

Ich umarme Dich so zärtlich…Ich fühle Dich jetzt hier ganz und gar….Ja, Du bist wirklich etwas ganz Besonderes!


was mach ich nur? ich hab ihm für seine lieben zeilen gedankt jedoch geschrieben es sei besser wenn wir unsere eigenen wege gehen..was ich jetzt sehr bereue. es ist das erste mal für mich , mich in einem vergebenen mann zu verlieben. ja..ich bin sehr verliebt.oh gott ;(

PS ... er ist immer noch auf diesem forum, macht das nun schon 3 jahre wie sich beim googeln herausstellte. er hat ein 2tes handy und weiss nicht das ich alle seine nummern habe. ich bin nicht der typ der ärger macht .. oder doch?

02.09.2011 15:54 • #1


A
bin ich jetzt blöd oder fragt er mich in seiner email..doch zu bleiben? indirekt?
lieben dank fürs antworten.

02.09.2011 16:22 • #2


A


Das Erste mal und ich werde verrückt!

x 3


L
Sorry, aber ich finde sein Geschreibsel total schleimig und unecht...

02.09.2011 16:57 • x 1 #3


S
Hallo Anima,

sicher ist, dass er dich nicht wirklich gehen lassen will auch wenn er denkt, dass es wohl das beste ist.
Ich denke aber, er will nicht mehr als eine Affäre.

Dennoch ich muss auch meiner Vorrednerin Recht geben, ich find es doch stark übertrieben, was er da schreibt aber das ist auch nur Geschmackssache.

lg
sun

02.09.2011 18:02 • x 1 #4


A
hallo und danke für die antworten. nun ja..er schreibt so..schon immer..er ist ein totaler romantiker und seine wortwahl hat wohl damit zu tun das er von beruf spychologe ist. ich dachte auch er hätte mir die wahl überlassen ob wir das nun weiterführen. heute..nach 3 tagen fühle ich mich sowas von elendig und bereue zutiefst das ich ihm geschrieben habe das es für mich nicht in frage kommt. insgeheim habe ich mir gewünscht er würde kein nein als antwort nehmen. immerhin ist seine beziehung schon seit 3 jahren kaputt.ich weis aber auch, er ist ein status mensch..das haus..auto..büro voller angestellten..sein umfeld.ich weis nicht was ich machen soll..es ist echt zum kotzen!
irgendwie analysiert er sich selber in seiner email..dieses ständige hin und her hat mich schon verrückt gemacht und in gedanken hab ich mich erwischt..wie ich einen flug buche und vor seiner tür stand..lach..jaja..es ist zum kotzen.danke.

02.09.2011 19:36 • #5


L
Ich finde es obendrein ziemlich unseriös, dass ein Psychologe so dermaßen Raubbau mit Deinen Gefühlen betreibt...Vor so einem muss man sich ja echt in Acht nehmen! Kommt der aus Baden-Württemberg? Ich hoffe, dass ich so einem windigem Hund niemals begegne!

02.09.2011 20:14 • x 2 #6


S
Hallo Anima,

überleg dir gut, ob du wieder auf ihn zugehen magst. Mir klingt das eher dannach, als wenn er regelmäßig Affären hat - aber in seiner Beziehung ist er trotzdem geblieben.

Außerdem finde ich besonders übel, dass er als Psychologe genau weiß, wie er ein solches Konstrukt am Laufen halten kann und auch wie er mit dir umgehen muss, dass du deine Rolle als Affäre einnimmst. Überleg dir gut, ob du bereit bist so heimlich weiterzumachen, es wird dich auf Dauer nicht wirklich glücklich machen.

02.09.2011 20:49 • x 2 #7


L
Also, mir geht Deine Geschichte einfach nicht runter. Habe mir nochmal das Gesülze von diesem frechen Kerl durchgelesen: Er will mit Dir in eine Steinhöhle ziehen, fernab eines Dorfes?!

Der spinnt ja total und ich glaube, DER sollte mal ganz dringend zum Psychologen. Das, was der da von sich gibt, schreibt er mit Sicherheit zig anderen Frauen. Damit holt er sich Bestätigung ab. Und nährt sich energetisch auf Kosten anderer.

Widerlich. Eklig. Viel BlaBla, aber keine Taten.

Er drückt über diese Mail einen Knopf nach dem anderen bei Dir: Der Maler Fetting ist so wild und sinnlich wie Du, Dir würde die Ausstellung gefallen, er würde am liebsten mit Dir in einer Höhle wohnen (das ist echt der Oberknaller!) und überhaupt hast Du ihn angeblich geheit von seiner Sucht, in Internetforen nach Opfern zu suchen.

Vergiss es! Dieser Mann ist total gestört in meinen Augen und nutzt die emotionale Hilflosigkeit von Menschen aus. Der Hammer wäre ja, wenn er auf Foren wie diesen verkehren würde, wo die Menschen ihre Sorgen mit anderne teilen und somit zur leichten Beute für einen Psychoprofi werden.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und eine Beschwerde/Meldung an die zuständige Fach-Kammer machen - wenn es sowas denn für Psychologen gibt.

Er wünscht sich von Dir eine lange Mail? Die kann er haben. In dem Du schreibst: Leck mich am Ar. und einen Textauszug über narzisstische Persönlichkeitsstörung reinkopierst - als Tipp für seine Selbstheilung.

Sein Verhalten in seiner Position empört mich wirklich zutiefst!

Sei tapfer! Er ist es nicht wert.

03.09.2011 08:40 • x 1 #8


A
guten morgen allerseits..oh lucrezia, ich hab ja so gelacht über deine zeilen.
ne ne..er will nicht mit mir in eine höhle ziehen..grins..er wohnt in einem ort am waldesrand..ich hatte ihn..ummm..verscheissert. bin ja berlinerin..lach.
sicher macht er sich seine fachwissens nutzen..indem er suggeriert (sagt man das so ? )
aber..wie gesagt, hatte ich ihm schon vor seinem kommen und auch in meiner email gesagt das es das ende sei. steh auch bei meinem wort aber...meine gefühle spielen noch ein bissel verrückt.wird sich auch geben.
nachdem ich seine email gelesen hatte kam mir dieser spruch in den sinn..
sagt der masochist zum sadist..schlag mich bitte bitte...sagt der sadist..neeeiiiinnnn!
er ist immer noch auf diesem forum..meins ist erstmal deaktiviert..also..keine bildchen .
danke an alle die mir geantwortet haben..macht schon was aus den kopf gewaschen zu bekommen. habt nen schönen tag.

03.09.2011 10:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag