3

Das Interesse lässt schon wieder nach

M
Momentan geht es mir total sch., vor ca 2 Jahren hab ich einen Typen kennengelernt auf einer Jugendfreizeit und sofort war da ein total außergewöhnliches Gefühl..
Wir haben uns super verstanden, er hat dann auch 2 Nächte bei mir geschlafen, Mehr als kuscheln war aber nicht drin.
Nach der Freizeit haben wir zwar noch geschrieben (oft ziemlich versaute Dinge) aber nicht mehr gesehen. Irgendwann ist alles schief gelaufen und er hat den Kontakt komplett abgebrochen. Ich musste so sehr darunter leiden, dass ich keine andere Möglichkeit gesehen hab als ihn zu besuchen um alles zu klären. Also hab ich das gemacht, das hat die Sache aber eher verschlimmert, weiss auch nicht wieso. Dann gingen Gerüchte rum, es wurde gelästert usw.
Ein dreiviertel Jahr später haben wir uns dann auf einer Kirmes getroffen und haben geredet.. Das Gespräch hat richtig gut getan. Was ich noch sagen muss ist, dass der Typ sehr charmant ist, gerne Komplimente macht und ziemlich durchtrieben ist. Nach dem Gespräch wollte er mit mir weggehen, das haben gute Freunde von mir gemerkt und verhindert. Trotzdem haben wir zwischendurch getanzt, gelacht und er hat mir zum Schluss einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt das er mich lieb hat.
Danach war wieder komplette Funkstille, leider.
An einem Abend dann, als mein damals bester Freund Geburtstag gefeiert hat haben wir uns wieder gesehen. An dem Abend haben wir rumgemacht und es war wirklich sehr schön. Trotzdem haben wir danach wieder nicht geschrieben, da mein damals bester Freund auch sein bester Freund ist. Danach haben wir uns nochmal gesehen, aber kein Wort miteinander gesprochen, das Gefühl war total komisch.
Ein paar Wochen später, als ich mit meinem besten Freund den Kontakt abgebrochen habe (aus wirklich Verständnisvollen Gründen) hat er mich dann endlich angeschrieben. Seitdem schreiben wir eigentlich richtig viel und verstehen uns super, schicken uns auch oft Bilder und versaute Dinge. Nur das mit dem Treffen klappt nicht wirklich. Wir wollten uns schon 2 mal treffen, beidemale ist uns was dazwischen gekommen und jetzt geht bei ihm das Interesse weg.. Wir schreiben total selten, er meldet sich ca 3-4 mal pro Tag, Bilder schicken wir uns auch nicht mehr, einfach mega schei.. Dazu muss ich sagen, dass er das auch schon gemerkt hat und wir haben auch schon drüber geredet bzw geschrieben. Was ich auch noch sagen muss ist, dass er mir oft Komplimente macht und auch manchmal wirklich komische Andeutungen macht..
Trotzallem hab ich oft das Gefühl er schreibt mit sehr vielen Mädchen und das ich nur eine von vielen bin.

Würde mich freuen wenn du bzw ihr mir weiter helfen könntet!

03.04.2017 18:03 • #1


Herztot
Liebe Marrylou.
Vergiss den Typen, was verschwendest du deine Zeit mit ihm.
Du bist nichts besonderes für ihn, sonst würde er sich auch ein Bein für dich ausreißen.
Ich denke aber du weißt das schon selbst.
Also wünsche ihm ein schönes Leben, sage Adieu, denn du hast noch ein schönes Leben vor dir.

Glg

03.04.2017 18:15 • #2


A


Das Interesse lässt schon wieder nach

x 3


M
Danke Herztot für deine schnelle Antwort!
Aber weisst du, ich kann ihn nicht einfach so in den Wind schießen, dafür ist zu viel passiert. Ich bin ein ganz anderer Mensch, wenn ich bei ihm bin. Außerdem kann ich das nicht nochmal alles durchmachen, das hat damals mein ganzes Leben verändert.

Liebe Grüße

03.04.2017 22:11 • #3


Herztot
Ich nehme an, dass du sehr jung bist, dein gutes Leben ist noch vor dir.
Und auch wenn du ihn vielleicht sehr liebst, er tut es nicht.
Er würde sich dann anders verhalten, Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
Was sagen denn deine Freundinnen und Freunde dazu?
LG

04.04.2017 06:42 • #4


M
Sie meinten ich soll schauen wie es sich entwickelt, wie er sich verhält, ob er sich anstrengt (was er anfangs auch wirklich getan hat, jetzt eigentlich auch noch, hat halt ein bisschen nachgelassen) und das ich mich mit ihm treffen soll und wir dann mal reden sollen (das erste Treffen hat er abgesagt, das zweite ich)
Das komische ist ja, dass er manchmal wirklich komische Andeutungen macht, er hatte übrigens noch nie eine Freundin.

04.04.2017 07:53 • #5


G
Guten Morgen Marrylou ,
Wie alt ist dieser Junge ?

Da entwickelt sich nichts .
Er strengt sich nicht an , weder damals noch heute .

04.04.2017 08:09 • #6


M
Er ist 17

04.04.2017 10:10 • #7


G
Und du bist 15 , wenn dein Profil stimmt

Zitat:
....es ist soviel passiert .....ich kann das nicht nochmal durchmachen.....das hat mein ganzes Leben verändert ..


Es ist überhaupt nix passiert , eine kleine Sommerliebelei , von der du dir einen festen Freund erhofft hast , als du mit ca 13 J in diesem Ferienlager warst .

Du bist noch ein ganz ganz junger Teenager , und deine Naivität und Unerfahrenheit in Sachen Verliebtsein kann man dir nicht zum Vorwurf machen .

Ich will hier jetzt nicht einen auf Obermutti machen , aber vlt überlegst du mal für dich , ob das so okay ist für dich , mit 14.....15.....mit dem Jungen rumzumachen , der dich offensichtlich veräppelt .

Du sagst , der sei charmant . Das lasse ich mal dahingestellt . Auffälliger ist dein Adjektiv durchtrieben . --- ihr habt euch Fotos geschickt , beim Lesen wurde mir jetzt etwas ---- ich hoffe , du hast diesem Grünschnabel jetzt nicht Fotos besonders privater Art geschickt .

Klink dich da aus . Schreib dem nix mehr und antworte nicht , wenn er dir schreibt.

04.04.2017 13:20 • x 1 #8


M
Sommerliebe kann man das nicht nennen, ich habe ja schließlich schon seit 2 Jahren Gefühle für ihn. Soll nicht böse gemeint sein..

04.04.2017 14:15 • #9


E
Hallo , also ich wundere mich da auf was für versaute Sachen manche Frauen stehen .. bzw . auch tun .. versaute Bilder schicken etc. versaute Sachen schreiben .. hmm

Für mich klingt das auch nur als eine kurze Sommer Geschichte fürs Bett und eben nichts mehr .

, tut mir leid Aber Versuche dir da nichts mehr zu erhoffen du bist noch sehr jung noch jünger als ich .. .

04.04.2017 14:27 • x 1 #10


G
Zitat von Marrylou:
Sommerliebe kann man das nicht nennen, ich habe ja schließlich schon seit 2 Jahren Gefühle für ihn. Soll nicht böse gemeint sein..


Das ist mir klar .
Ihr habt euch in diesen Ferien kennen gelernt .
Danach war nix mehr . Deswegen hab ich Sommerliebe gesagt .
Danach habt ihr euch 5 x gesehen , innerhalb von 2 Jahren .
Abhaken .

05.04.2017 00:48 • #11


mafa
Ja, auch meine Meinung. Abhaken. Das kostet dich auf Dauer nur ein Haufen Energie. Du wirst eine von vielen sein ...

07.04.2017 08:29 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag