Das war es also, so muss es enden?

I
Mich damit abzufinden, ist unendlich schwer. Dich nicht mehr zu hören, zu sehen, in die arme nehmen zu dürfen...wie soll das funktionieren? Aufzuwachen ohne Dich, einzuschlafen ohne Dich, das alles macht mich krank. Wie kannst Du das, wie kannst Du so hart sein? Wir hatten alles, nun haben wir nichts mehr. Was bei Dir geschehen ist, wie Du Dich in so kurzer Zeit komplett ändern konntest, bleibt mir ein Rätsel. Ich finde keine Antworten, Du gibst mir keine. Ich bin es nicht wert, dass Du um mich kämpfst, unsere gemeinsame Zeit schein es nicht wert zu sein. Nächsten Monat bist Du weg, vielleicht für immer. Aus meinem Leben bist Du jetzt schon gegangen, Reuhe sehe ich nicht. Siehst Du nicht was passiert? Du gibst Dich glücklich, Du gibst Dich frei. In unserer Beziehung war es nicht anders. Von heute auf morgen wirfst Du alles weg, alles was uns verbunden hat. Ich hoffe es holt Dich ein, ich hoffe Du siehst, was passiert ist, was Du zerstört hast. Vielleicht ist es dann zu spät, vielleicht habe ich dann abgeschlossen. Ich muss nun loslassen, nun vergessen. Keine Hoffnung mehr, kein Kampf. Das war's, es ist vorbei. Viel Glück und Erfolg, viel Spaß in Deiner Traumstadt, in Deinem Traumland. Viel Erfolg in der Liebe, vielleicht schaffst Du es, sie ernst zu nehmen und sie nicht als gegeben zu verstehen. Die Liebe wird uns nicht geschenkt, die Liebe wird kommt nicht von alleine. Man darf sie nicht so behandeln. Aber vielleicht brauchst Du noch Zeit, um das zu begreifen. Ich wünsche mir so sehr, dass es schnell passiert. So, dass wir noch eine Chance besitzen. Bis bald, pass auf Dich auf. Ich liebe Dich und will das es Dir gut geht. Adieu mon coeur!

02.08.2011 11:26 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag