865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

R
@machtlos

Zitat:
Mein Bruder hat ihm dann den 20er gegeben, noch einmal gehupt und dann gesagt, jetzt sollte es passen.

Daraufhin hat er dann ein Bußgeld über 50,- € bekommen und das dann schriftlich.....


was ne coole familie..............................wenn mir´s nicht gut geht........lese ich jetzt immer deine geschichten! :rofl2


DANKE
lg ringelblume

19.10.2016 15:42 • x 1 #76


sozialtussi
Zitat von Marioheinz:
@JungeRoemer

du bist eine böse Frau ditt wollte ich dir noch sagen und Schüss


19.10.2016 17:54 • x 1 #77


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


sozialtussi
Eure Beiträge sind der Hammer.


Dorfdisco, dazu habe ich auch eine
Geschichte
Ich war ca. 17 Jahre.
Ein Typ forderte mich zum Tanzen auf, ich rockte eine Runde mit ihm über die Tanzfläche.
Danach fragte er mich, ob ich Lust hätte, eine Runde mit ihm zu
flippern . Ja, warum nicht, sagte ich.
Ich fragte ihn dann, als wir schon fast am Ausgang waren, wo der Apparat denn sei, ich hätte den noch nie gesehen.
Dann ging er raus, ich hinterher und
wunderte mich noch mehr.
Plötzlich zeigte er auf sein Auto und meinte: Da....
Jetzt erst schwante mir, was er wirklich mit mir vorhatte.
Mit hochrotem Kopf stürmte ich zurück in die Disco.

19.10.2016 18:12 • x 5 #78


Ilex
flippern...

19.10.2016 18:16 • #79


H
@machtlos
Ich krieg mich nicht mehr ein. Hab mir fast die Lippe abgebissen vor Lachen. In manchen Situationen sollte man eben nicht die Wahrheit sagen

19.10.2016 18:34 • x 1 #80


A
@all
Na super, ihr macht mir richtig Mut.
Ich hatte mir vor Jahren mal den Spaß gemacht mich in ein Straßencafé zu setzen mit dem Gedanken erst wieder aufzustehen, bis ich mindestens einen geeigneten Kandidaten vorbeilaufen sähe........
Wenn ihr mich jetzt sucht, ich sitze da (gefühlt) immer noch!
Da ich nicht nur mein Herz mittlerweile auf der Zunge trage bin ich für die Männerwelt offenbar nicht mehr attraktiv genug um noch den Beschützerinstinkt zu wecken.
Tja, brauch ich auch nicht mehr, aber ein Partner auf Augenhöhe, dass ist doch erstrebenwert wie ich finde. Zumindest in meinen Träumen.
Kenne allerdings offen gesagt nicht ein Paar wo ich sagen könnte: DAS IST ES! Da wird zusammengesessen und ausgeharrt bis das der Arzt kommt! Grausig!
Schön, dass ich mich wenigstens hier mit euch vergnügen darf. Ich danke euch dafür

20.10.2016 14:59 • x 4 #81


machtlos
Wir hatten auch wirklich niedliche Sachen mit meiner Tochter als sie klein war. Als sie fünf Jahre alt war, war meine Mutter im Krankenhaus und wir haben sie besucht.

Wir saßen im Café und J. hatte eine Wimper auf dem Handrücken. Meine Mama sagte ihr dann, dass sie die Wimper von der Hand pusten und sich während dessen etwas wünschen soll. Und wenn sie keinem verrät, was sie sich gewünscht hat, dann geht das auch in Erfüllung. Hat sie dann genauso gemacht.

Am nächsten Morgen steht meine Tochter vor Spiegel und schaut sich immer links und rechts auf den Rücken. Ich habe sie dann gefragt, was sie da macht?!

Sie sagte mir dann: Papa, wachsen mir schon Flügel?

22.10.2016 12:00 • x 8 #82


Ilex
Zitat von machtlos:
Sie sagte mir dann: Papa, wachsen mir schon Flügel?


Echt supersüß...

22.10.2016 14:31 • x 1 #83


R
@ machtlos


deine j ist total goldig..........jetzt ist sie ja bestimmt schon groß!?

liebe grüße ringelblume

22.10.2016 19:07 • #84


G
Als mein Sohn 6 Jahre alt war, gab es in unserer Stadt ein großes Countryfest. Dabei war u.a. auch Tom Astor. Mein damaliger Lebensgefährte und ich haben dort im Service mitgearbeitet. Mein Sohn wollte unbedingt Tom Astor sehen. Also habe ich ihn zwischendurch von meinen Eltern abgeholt und ihn danach mit dem Auto wieder zurück gebracht. Meine Mama sagte noch zu mir, ich solle vorsichtig sein. Dann kam ich zu einer Kreuzung und dort stand ein Auto mit Warnblink und danaben ein Mann und winkte. Es war bereits fast Mitternacht. Ich hielt an, ließ die Scheibe runter und er fragte mich: Wissen Sie, wo hier die Rennbahn ist? Ich zuckte mit den Schultern und sagte: Hier gibt es keine Rennbahn. Daraufhin er: Hätten Sie denn jetzt Zeit? Ich natürlich: Nein, muss noch arbeiten. Scheibe wieder hoch und weg war ich.
Am Ort der Veranstaltung wieder angekommen, habe ich meine Begebenheit erzählt und gefragt: Wisst ihr wo hier in .... eine Rennbahn ist?

Die prustenden Gesichter vergesse ich bis heute nicht .... Die Rennbahn war ein bekannter Pu. am Rande unserer Stadt.

22.10.2016 22:27 • x 3 #85


machtlos
Zitat von Ringelblume1:
@ machtlos


deine j ist total goldig..........jetzt ist sie ja bestimmt schon groß!?

liebe grüße ringelblume


Ja, die ist trotz ihrer fast 12 Jahre immer noch ganz goldig!

24.10.2016 10:52 • x 1 #86


R
@ machtlos J



liebe grüße an euch beide
ringelblume

24.10.2016 22:09 • x 1 #87


A
Guten morgen @all
ja die kleinen Geister zeigen uns wie schön das Leben sein kann. Die Geschichte mit den Flügeln hat mich zum Nachdenken gebracht. Solche besonderen Wünsche schon mit so jungen Jahren. Ob wir uns sie alle gewünscht haben? Da ist es kein Wunder, dass wir im Leben solch Achterbahnfahrten hinlegen mussten, denn wer ein Engel sein will muss es erst einmal beweisen, dass er es wert ist. Aber letztendlich ob nun mit oder ohne Flügel, ich bin mir sicher, WIR werden zur Not auch getragen.

Wir haben seit kurzem auch einen kleinen Schatz in unserer Familie. Ich habe ihn öfter alleine um mich, um ihn zu betreuen wenn Mama und Papa arbeiten. Also gehen wir hin und wieder in eine Bäckerei um uns dort mit Brötchen für ihn und Cappucchino (natürlich nur für mich) zu verwöhnen. Letztens hatte er aber offensichtlich null Appetit und mehr Spaß daran auf der Bank in der Bäckerei hin und her zu laufen. Die Bank hatte eine Ablage auf der Gegenstände als Dekoration hingestellt waren. NATÜRLICH dauerte es nicht lange und Zack flog eines dieser Gegenstände mit hohem Bogen und lauten Knall auf den Boden. Eine Schrecksekunde ging durch die gut besuchte Bäckerei. Alle Augen auf das unmögliche Kind und die beknackte Oma! Mein kleiner Schatz hatte die Situation sofort erkannt und hob mit einem sehr strengen Gesichtsausdruck seinen kleinen Zeigefinger fuchtelte damit vor seinem Gesicht hin und her und rief laut und vernehmlich in die Runde DU DU DU. Der ganze Laden brüllte! Da war das Eis gebrochen, niemand konnte mehr böse sein, wir hoben den zum Glück heil gebliebenen Gegenstand auf und alles war gut.

Das ist nun also mein Beitrag zu Date-Geschichten, wenn man sie denn so nennen darf. Denn er ist zur Zeit mein einziges immer wiederkehrendes Date mit dem anderen Geschlecht was ich mehr als genieße.

Einen schönen Dienstag für mich und euch.
LG Annabele

25.10.2016 06:35 • x 3 #88


sozialtussi
Diese nette und lustige Konservation mit einer 7 Jährigen
möchte ich mit euch teilen.

Ich schaute mit dem Mädel eine Fernsehsendung.
Mehrere junge Akrobaten
zeigten ihr Können.
Ich bewunderte ihren Auftritt.
Das Mädel fragte mich, ob ich so einen Mann haben möchte, der so toll turnen kann.
Ich sagte, dass er viel zu jung für mich ist.
Daraufhin das Mädel:
Dann wünsch dir doch einen alten Mann zu Weihnachten.

06.11.2016 19:55 • x 4 #89


Gemini
Ich hatte mal ein ziemlich schräges Date....
Er war ein Kollege (X) und immer im Doppelpack mit seinem besten Kumpel (Y). Plötzlich setzte er sich in den Pausen immer zu mir, obwohl ich das Anfangs garnicht wollte. Eine Weile später fand ich ihn aber doch sehr interessant und plötzlich stand der Gedanke im Raum, dass wir ja mal nach der Arbeit zusammen Kaffee trinken könnten und da mehr Zeit zum reden hätten.
Soweit so normal

Als wir uns dann auf dem Parkplatz vor der Arbeit trafen und zu einem Cafe fahren wollten, hatte er seinen Kumpel im Schlepptau.... weil sie später noch zusammen woanders hin müssten... okay...
Schon während der Autofahrt wurde es seltsam.... X befragte mich über eine andere Kollegin und wollte wissen ob sie gleichgeschlechtlich. sei und ob sie mir vielleicht gefalle...
Er führte uns in ein schrulliges Omacafe, mit gepolsterten Sitzen und ausnahmslos Leute ab 70, die uns misstrauisch und verwundert anschauten.

Als nächstes wurde die Bedienung in den Wahnsinn getrieben...

Y wurde zum Kuchen holen geschickt und wir setzten uns.
Die Bediehnung kam zu uns und wir bestellten Kaffee (Nur für uns beide)
Y kam mit nur einem Kuchen für sich zurück und meinte, dass wir selbst aussuchen sollten.
Die Bediehnung kam und brachte 2 Kaffee für ´X und für mich.
Y bestellte jetzt auch einen Kaffee.
X ging jetzt selbst nach vorne, um Kuchen zu holen, kam aber ohne Kuchen zurück.
Die Bediehnung brachte den zweiten Kaffee.
Dann bestellte X für sich auch einen Kuchen - so wie sein Kumpel einen hatte.
Jetzt hatten alle Kuchen außer ich und X wollte großzügig für mich bestellen.
Die Bediehnung wurde wieder herbei gewunken.
Sie war langsam sehr gestresst und meinte, dass wir vielleicht erstmal das essen sollten, was wir schon haben.
Letztendlich bekam ich auch meinen Kuchen und versuchte die aufmerksam beobachtenen Omas und Opas zu ignorieren.

Leider war das erst der Anfang....
Wir fingen an uns zu unterhalten. Eigentlich unterhielten nur X und ich uns und Y tat ganz unbeteiligt, als würde er nicht zuhören.
X saß mir mit nachdenklichem Gesicht gegenüber und fing an Fragen zu stellen und jede Antwort gründlich zu hinterfragen. Ich kam mir vor wie in einem Verhör. Er wollte genau wissen auf was für Männer ich so stehe. Haarfarbe, Augenfarbe, Herkunft, Alter und auch warum, wieso und weshalb.
Dann wollte er wissen, warum genau mir ein gewisser Arbeitskollege nicht gefalle.
Dann fragte er mich, ob ich mich an unsere allererste Begegnung erinnere.
Ehrlich gesagt nicht mehr so genau
Er erklärte mit energischem Nachdruck in der Stimme, dass ich in Abteilung C war und er habe mich gefragt, wie es mir denn ginge. Es schien ihn zu enttäuschen dass ich das nicht mehr so genau wusste.
Y half mir dann netterweise und meinte, dass so eine Frage aber auch jeder stelle.
X war wieder beruhigt und fing an zu reden, wobei es um ein Missverständnis zwischen uns ging. Ich konnte ihm nicht ganz folgen und er meinte unverschämt, ich könne ja auch mal denken!
Y ging dann raus eine rauchen - ich vermute mal, er wollte uns einfach allein lassen.

X nutzte die Gelegenheit der Ungestörtheit (bis auf die lauschenden Omas um uns herum) und fing an mich über meine Absichten ihm gegenüber auszufragen.
Ich sagte, dass ich es nicht wisse, weil ich ihn nicht gut kenne...
Er meinte, großspurig und während er sich lässig und selbstgefällig zurück lehnte, dass ER genau wisse was er will, nur ich wisse es nicht.
Was er aber genau will, wollte er dann doch nicht sagen.
Stattdessen wollte er plötzlich meine Gefühle für ihn wissen.
Ich druckste verzweifelt herum, doch X schien nicht locker lassen zu wollen und bestand auf eine Antwort.
Glücklicherweise kam in dem Moment Y zurück und X wurde wieder ruhiger.
Wir sind dann gegangen und ich war echt froh dass es vorbei war.

Von Y erfuhr ich später, dass das Treffen X wohl sehr gut gefallen habe und er mich sehr mögen würde. Und ich erfuhr auch, dass Y die Anstandsdame war und danach sofort nachhause gefahren ist Es gab dann noch einige weitere merkwürdige Situationen mit X worüber ich und meine beste Freundin uns noch oft amüsierten. Aber das war eins der schrägsten und anstrengendsten ersten Dates die ich je hatte

11.11.2016 11:47 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag