2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

M
Also ich habe gleich ein date, oder nicht?

Mein Ex-Mann kommt und bringt mir meine Computer und den ganzen Technikkram in Ordnung. Hmm, ist gaaaannnnzzz komisch , das erste Mal sieht er meine Wohnung. Würde ich nicht bald ein Flöckchen machen, würde ich mir das nicht antun, aber so? Naja, mal sehen wie der Abend wird.

12.08.2017 18:00 • x 2 #2596


U
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von udi74:Keine Dame aus dem Norden hier? Ich.Du Dödel.


Ups, sorry, richtig. Tja Föhni, dann tun wir uns mal zusammen, was?

Zitat von NichtLustich:
Zitat von frischgeföhnt:Ich.Du Dödel.Föhni ist immer so charmant.


Für wahr.

12.08.2017 18:11 • x 1 #2597


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


E
Zitat von udi74:

Ups, sorry, richtig. Tja Föhni, dann tun wir uns mal zusammen, was?



Für wahr.


Chantall.
Heul leise..

12.08.2017 18:17 • x 3 #2598


U
Zitat von frischgeföhnt:
Chantall.Heul leise..


? Dödel versteht nicht, was Du damit sagen möchtest.

12.08.2017 18:24 • #2599


E
Zitat von udi74:

? Dödel versteht nicht, was Du damit sagen möchtest.

Dummkopf.
Narr.
Unwissender
Männer.
Blödmann.
Lörres.
Idiot.
Doofie.
Doofmann.
...
..
.

Such dir etwas aus. Ist ja Wochende, da darf man auch mal fünfe gerade sein lassen.

12.08.2017 18:28 • #2600


S
Ich hab das Daten erstmal für unbestimmte Zeit ad Acta gelegt.Ob Süd oder Nord,West oder Ost, überall dasselbe,lach.Beim Einkaufen fuhr mich ein 80jähriger knapp über den Haufen mit seinem Einkaufswagen heute,wollte mich dann zum B. einladen danach, wäre ich doch nur zuhause geblieben heute._)

12.08.2017 18:58 • x 1 #2601


U
Zitat von frischgeföhnt:
Dummkopf.
Narr.
Unwissender
Männer.
Blödmann.
Lörres.
Idiot.
Doofie.
Doofmann.
...
..
.

Such dir etwas aus. Ist ja Wochende, da darf man auch mal fünfe gerade sein lassen.



Jetzt bist Du der Dödel, was ein Dödel ist, weiß ich doch.

Ich meinte das hier:
Zitat von frischgeföhnt:
Chantall.Heul leise..


Was meinst Du damit?

12.08.2017 19:06 • x 1 #2602


S
Zitat von udi74:


Jetzt bist Du der Dödel, was ein Dödel ist, weiß ich doch.

Ich meinte das hier:

Was meinst Du damit?


Mensch Udi...Der Film

12.08.2017 19:16 • x 2 #2603


U
Zitat von Sarina80:
Mensch Udi...Der Film


Danke für die Aufklärung. Kenne den Film nicht. Jetzt weiß ich Bescheid.

Thanks!

12.08.2017 19:23 • x 1 #2604


E
Zitat von udi74:


Jetzt bist Du der Dödel, was ein Dödel ist, weiß ich doch.

Ich meinte das hier:

Was meinst Du damit?

Herr Gott.
Das,was da steht.

Grundgütiger !
Männer.

12.08.2017 19:36 • x 1 #2605


U
Zitat von frischgeföhnt:
Herr Gott.Das,was da steht.Grundgütiger !Männer.



Alles gut, liebe Föhni. Kriegst einen . Wir Männer müssen Euch Frauen halt hin und wieder auf Trab bringen

Macht ihr doch auch gerne.

Frauen, tstststtst

Hahahhah, ich lach mich tot.

12.08.2017 19:38 • x 1 #2606


E
Zitat von udi74:


Alles gut, liebe Föhni. Kriegst einen . Wir Männer müssen Euch Frauen halt hin und wieder auf Trab bringen

Macht ihr doch auch gerne.

Frauen, tstststtst

Hahahhah, ich lach mich tot.


So..
So?
So!

12.08.2017 19:39 • x 2 #2607


L
Zitat:
Ich feuer Dich mal an......


Thanx, tut nicht Not.Ich flirte gerne Wenn ich in der Laune bin, macht doch Spass .
Und ich schreib von flirten.Das geht doch fast immer und überall.
Flirten muss ja nicht die leicht nihilistische Variante à la @gordon beinhalten.Wie war das doch gleich ?
vielleicht findet man sich einfach nur nett und landet im karton (weia, echter Skandal ) - geht auch ohne das

Passt auch hier im Norden, grad probiert.Und werd ich heute abend nochmals testen.
Flirten ist eben flirten- kann man schon um des Flirt Willens schön finden.
Ganz manchmal ist's dann eben Schade- wenn es nur beim Flirt bleibt

12.08.2017 19:58 • x 2 #2608


E
Nichts spricht gegen Kartons.
Man muss sich nicht jedes Mal eine Tüte über den Kopf ziehen.
Auch im Norden.

12.08.2017 20:10 • x 1 #2609


U
Zitat von Luca:
Passt auch hier im Norden, grad probiert.Und werd ich heute abend nochmals testen.Flirten ist eben flirten- kann man schon um des Flirt Willens schön finden.Ganz manchmal ist's dann eben Schade- wenn es nur beim Flirt bleibt


Liebe Luca, dann wünsche ich Dir einen tollen Abend mit allem Drum und Dran, wie Du es Dir wünscht.

Ich bin für heute raus und wünsche allen einen schönen Samstagabend.

12.08.2017 20:12 • x 1 #2610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag