2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

E
Udo geht in deinen Karton.

12.08.2017 20:15 • x 1 #2611


L
@frischgeföhnt
Zitat:
Nichts spricht gegen Kartons.
Man muss sich nicht jedes Mal eine Tüte über den Kopf ziehen.
Auch im Norden.


Ähm- das mit der Tüte übern Kopf tat bislang noch nicht Not.Ob mit oder ohne Karton
@udi74
Danke, werde ich bestimmt haben , bin so oder so in netter Begleitung : - )

12.08.2017 20:20 • x 1 #2612


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


Y
Die im Norden nehmen die Tüte ja nur wegen des starken Windes, you know?

@udi74, mach ne Kneipe auf, die nennen wir dann Udis Supermarkt.


Aber im ernst, die Punkte, die hier so durchschienen, nämlich sich wieder verlieben/binden nach Herzschmerz-Aua-Bruch, und die Aufgabe, wie sag ich's meinem Kinde, dass da ein Neuer in meinem Leben eine Rolle spielen könnte, ist durchaus anspruchsvoll. Ich halte das alles von meinen Kindern weg. Andererseits kann so etwas Verbindliches gar nicht entstehen, weil ich ja nur max. jedes 2. Wochenende kinderfrei habe. Also lasse ich das mit der Verbindlichkeit. Geht auch.

13.08.2017 14:16 • x 1 #2613


U
Zitat von Yonda:
Die im Norden nehmen die Tüte ja nur wegen des starken Windes, you know? @udi74, mach ne Kneipe auf, die nennen wir dann Udis Supermarkt.


Ach watt, die haben hier alle Schirme, bei jedem Wetter gut und funktional universell einsetzbar, mit ein bisschen Fantasie .

Ja, die Norddeutschen sind schon schräge Vögel.....

Eine Kneipe aufmachen? Vielleicht, keine schlechte Idee (nur kommen hier nicht viele rum, höchstens während der Touri-Saison, sind schon Kneipen im Ort in Konkurs gegangen).

Hmmmmmm, wie wäre es mit einem Café mit Flirtecke und zum Beispiel einem Internetbereich (können die Leute gleich bei etwaigen Enttäuschungen gleich ihren Kummer hier im Forum loswerden und dann noch einen Kaffee schlürfen und ein Stück Schoki für die geschundene Seele. Das wäre doch auch nicht verkehrt, oder?

Ja, wenn ich so darüber nachdenke, da kommen mir schon Ideen......

13.08.2017 14:34 • #2614


Y
Zitat von udi74:

Ach watt, die haben hier alle Schirme, bei jedem Wetter gut und funktional universell einsetzbar, mit ein bisschen Fantasie .

Ja, die Norddeutschen sind schon schräge Vögel.....


Schirme sind schon toll. Ich habe mal mittels eines Schirmes einen aggressiven Erpel verscheucht.
Dummerweise klappen die Dinger bei Wind immer gern um, dann hat man auch nicht viel davon. Ich meine jetzt den Schirm, nicht die Erpel. Romantiker nehmen etwas größere Schirme und bieten den Platz bei Bedarf einer Lady an, die ihren zuhause vergessen hat. Oder ihn beim Kampf gegen böses Geflügel eingebüßte. Der Norden kann sehr romantisch sein. Och Kinners, ich krich Heimweh! Hier in Nordhessen sinnse ansso Döösbaddel!

Zitat von udi74:
Eine Kneipe aufmachen? Vielleicht, keine schlechte Idee (nur kommen hier nicht viele rum, höchstens während der Touri-Saison, sind schon Kneipen im Ort in Konkurs gegangen).

Hmmmmmm, wie wäre es mit einem Café mit Flirtecke und zum Beispiel einem Internetbereich (können die Leute gleich bei etwaigen Enttäuschungen gleich ihren Kummer hier im Forum loswerden und dann noch einen Kaffee schlürfen und ein Stück Schoki für die geschundene Seele. Das wäre doch auch nicht verkehrt, oder?

Ja, wenn ich so darüber nachdenke, da kommen mir schon Ideen......


Vergiss die Schulungsräume für Kurse nicht.

Außerdem cool für die dunkle Jahreszeit: Raum mit Riesenkuschelsofa mit gemeinsamen DVD gucken. Gruselfilm rein zB Nebel des Grauens (passt zur Deichregion) und dann folgt ängstliches Anklammern bei Schrecksekunden. Udi, wenn das nicht ein Erfolg wird, weiß ich auch nicht.

Ja, ich kann schon eine gute Muse sein

13.08.2017 15:31 • x 2 #2615


U
Zitat von Yonda:
Vergiss die Schulungsräume für Kurse nicht. Außerdem cool für die dunkle Jahreszeit: Raum mit Riesenkuschelsofa mit gemeinsamen DVD gucken. Gruselfilm rein zB Nebel des Grauens (passt zur Deichregion) und dann folgt ängstliches Anklammern bei Schrecksekunden. Udi, wenn das nicht ein Erfolg wird, weiß ich auch nicht. Ja, ich kann schon eine gute Muse sein
_________________


Gute Idee, wenn ich finanziell meinen Kollaps nicht erliegen sollte, denke ich mal drüber nach. Keine schlechte Idee.

L.G.
Udi

13.08.2017 16:04 • #2616


Diedieimmerlacht
Ein großes gemütliches Kuschelsofa kannst du auch auf Raten kaufen... Aber behalte deine Finanzen im Auge, das sagt dir die Bankkauffrau in mir.

13.08.2017 16:38 • x 1 #2617


U
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ein großes gemütliches Kuschelsofa kannst du auch auf Raten kaufen... Aber behalte deine Finanzen im Auge, das sagt dir die Bankkauffrau in mir.


Nicht, wenn man in eine Insolvenz gerät, dann sind Ratenkäufe fast immer nicht möglich, weil die Inso ja in der Schufa eingetragen ist. Obacht!

13.08.2017 16:44 • #2618


Diedieimmerlacht
Zitat von udi74:
Nicht, wenn man in eine Insolvenz gerät, dann sind Ratenkäufe fast immer nicht möglich, weil die Inso ja in der Schufa eingetragen ist. Obacht!


Das stimmt und ist für die Betroffenene heftig. Wie gesagt, auch im Sozialkaufhaus gibt es manchmal gute und günstige Möbel, aber nichts für ungut. Auch ich habe nicht immer das große Geld gehabt, hatte von 2004-2008 auch nur Zeitarbeit und befristete Arbeitsverträge und meine eltern mussten für mich eine Mietbürgschaft unterschreiben. mein Vater hat es ohne zu zögern getan, meine Mutter erst nach ihm.Ich kenne beide Seiten.

13.08.2017 17:07 • x 1 #2619


U
@diedieimmerlacht:

Solange ich ein Dach über dem Kopf habe und ein wenig Geld, um das nötigste zu kaufen, ist alles gut. Reich werde ich in meinem Leben eh nicht, habe auch andere Prioritäten. Muss zusehen, dass ich eines nach dem anderen regele, dann wird das schon irgendwie klappen. Musste dieses die letzten 7 Jahre beruflich für Klienten machen, jetzt muss ich es für mich regeln. Das bekomme ich schon hin. Aber eines nach dem anderen. Eine neue Liebe hat da momentan kaum Platz, weshalb ich nur flirte (am liebsten in meinem Supi-Markt ).

13.08.2017 17:11 • x 1 #2620


Diedieimmerlacht
Ich würde auch mit einem Mann der mich interessiert auf ein Konzert gehen. Meine beste Freundin ist mit dem Typen zu Herbert Grönemeyer gegangen, den er gemeinerweise kennt und mag, weil auch seine Tochter ein großer Fan ist und es ihm sogar erlaubt hat als ihr Vater mit zu kommen zum Konzert, hat er mal ganz stolz erzählt. Seine Tochter ist 10 Jahre jünger als meine beste Freundin.

13.08.2017 17:17 • #2621


Y
Ich sehe schon , wie ihr alle auf das Sofa abfahrt.

Mein Sofa habe ich aus den Kleinanzeigen.

13.08.2017 17:24 • #2622


Diedieimmerlacht
Zitat von Yonda:
Mein Sofa habe ich aus den Kleinanzeige


Ich habe meins aus dem Möbelhaus und nach 10 Raten gehörte es zu 100% mir! Kleinanzeigen ist auch nicht schlecht, wenn Bilde eingestellt sind und die Angaben zum Zustand ehrlich sind. Ein gutes Bett und eine bequeme Matraze sind auch Gold wert. Mein AM wollte immer zu mir und hat sich hinterher sogar genau die gleiche Matraze für zu Hause gekauft, wenn das seine Frau wüsste.

13.08.2017 17:29 • #2623


L
@Yonda
Zitat:
Die im Norden nehmen die Tüte ja nur wegen des starken Windes, you know?


Ach komm- in und um Harburg herum isses jetzt nicht soooo stark
@frischgeföhnt
Ich weiß eigentlich nicht so richtig, was du mir bezügl. Karton vermitteln wolltest.
Anyway- ich bin sicher keine solche hardlinerin wie gordon.Dem stehst du scheinbar nahe.Das kommt schon bei all dem für mich rüber-
da würde ich emotional grandios losen.So cool bin ich nicht.(Also mal alles auf so Mechanismen bezogen- ich kenn dich/euch ja real gar nicht)

Meine Flirtsessions gestern waren anfangs vielversprechend- im Laufe des langen Abends/Nacht wurden es deutlich weniger bis - nix.Hatte dennoch einen schönen Abend

13.08.2017 22:25 • #2624


H
Ein Punkt macht mich rasend: Termin angeben, zusagen und einhalten.

Ich bin auf ner Singlebörse unterwegs, mal wieder. Dort schreibe ich mit mehreren. Von Anfang an stelle ich klar, dass ich einem spontanen Treffen offen stehe. Und auch die ein oder andere Frau erweckt den Anschein, dass sie ebenso lieber früher als später ein persönliches kennenlernen haben möchte. Dann mache ich Vorschläge, wo man sich treffen und parallel unternehmen könnte. Ich stelle ich klar, wann ich Zeit habe. So nun sind die Damen am Zug. Doch die käsen sich plötzlich nicht aus, machen nicht zack zack einen Termin klar, sondern schweigen sich aus. Das nervt! Vor allem runiert das bei mir die positive Anfangsstimmung. Warum können Frauen einfach nicht klar sagen, dass sie sich offenbar doch nicht so einfach zu einem Date entschließen können? Warum sagen sie nicht, was sie plötzlich hindert? Warum schweigen diese bekloppten Nüsse statt zu REDEN - was Frau ja sonst so gut kann? Sie reden über alles, nur an den entscheidenden Punkt zicken sie plötzlich. Ich gehöre zu den Menschen, die planen müssen. Und wenn ich plane, dann steht ein Termin fest. Wenn mir plötzlich was dazwischen kommt, dann sage ich das.

Ey wirklich, diese Weiber sind einfach nur zum an die Wand klatschen! Und dann noch beanspruchen, dass Mann auf sie zugehen soll, sie erobern. Wer bin ich denn, dass ich mit solchen Luschen meine Zeit verschwende!

22.08.2017 15:46 • #2625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag