10

Dem Ex eine Karte geschrieben - was meint ihr dazu?

A
Mein Freund hat sich nach 2 1/2 Jahren von mir getrennt weil er mir nicht mehr vertrauen konnte. Hat bei der Entscheidung geweint und gesagt es tut ihm leid.
Einen Abend später war er auf Volksfest und Freunde erzählten mir er hatte keine Lust auf Party machen.
Dienstag hat ihm ein Freund geschrieben ob er mich denn vermisst,meinte er er will nicht über das Thema sprechen.
Die Fotos hat er noch in fb, Instagram, Whatsapp.
Habe ihm eine Karte mit dem Text geschrieben: Heii Tobi, ich weis nicht wie es dir seit der Trennung geht aber ich denke jeden Tag an dich. Ich grübele viel und gehe jeden Moment der letzten Zeit unserer Beziehung durch. Auch wenn wir uns zum Ende hin oft gestritten hatten und das Vertrauen weggebrochen war habe ich immer daran geglaubt dass alles gut wird und wir nach einer Auszeit wieder zueinander finden und langsam unsere Liebe wieder aufbauen. Es ist schwer ohne deine Nähe, fühle mich so halb. Und habe die letzten 2 Wochen Genutzt und über meine Fehler nachgedacht und mir überlegt was man besser machen kann und geändert. Ich hoffe du denkst an die Zeit auch zurück und siehst du noch eine Chance? Nur noch einmal?!

Habe ja gesagt backe deiner Oma einen Kuchen, werde ich auch so machen bringe ihn am Freitag vorbei und am Sonntag würde ich ihr gerne gratulieren und kurz zum Essen bleiben haben ja auch ein schönes Geschenk.
Ich brächte vorher deine Hilfe wg meinem Auto da ist die Lampe kaputt und Werkstatt ist zu teuer. Kannst du mir da bitte helfen?

Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir.
Ich danke dir, für die Zeit und dass ich dich liebe darfst du nie vergessen.
Deine ehemalige mausi
Ich hoffe so er meldet sich auf die Karte. Was meint ihr ?

25.08.2016 23:31 • #1


Ricky
Warum konnte er Dir nicht mehr vertrauen?

26.08.2016 01:24 • #2


A


Dem Ex eine Karte geschrieben - was meint ihr dazu?

x 3


A
Weil ich ihn angelogen habe

26.08.2016 06:42 • #3


Luto
und die Lüge war welche?

26.08.2016 06:47 • #4


A
Dass ich eine Verhütungsspirale habe und ohne wollte aber gar leine hatte und er dachte ich will ein Kind von ihm

26.08.2016 07:23 • #5


J
Also das ist aber auch übel. Bei sowas kannst ihn doch nicht anlügen. Was soll er denn sonst denken? Du willst mit ihm schlafen ohne Verhütung. Logische Konsequenz könnte eine Schwangerschaft sein. Darf ich fragen wie alt ihr seit?

26.08.2016 07:40 • #6


A
Dachte wenn ich das sage kümmert er sich um mich 1-2 Tage hatte er auch Gemacht und wollte halt auch nicht dass er an dem Wochenende wo ich den Eingriff hatte weggeht. Dass war der Hauptgrund für die Lüge.
Ich 22 er 21

26.08.2016 07:44 • #7


J
Also die Logik dahinter versteh ich nicht. Ich hab selber ne Spirale. Aber nach dem legen hätte ich jetzt keine 2 Tage gebraucht um fit zu sein. Also da hättest dir was anderes einfallen lassen sollen. Oder einfach ehrlich sein und ihm sagen das du nicht möchtest das er weg geht.
Ich kann ihn schon verstehen das er sauer ist. Was wäre denn gewesen , er hätte sich auf deine Lüge verlassen und du wärst schwanger geworden? Zumal du ja die Lüge nicht aufrecht erhalten hättest können. Wie ist er denn dahinter gekommen? Das Vertrauen was da weg ist wird schwierig sein wieder her zustellen.

26.08.2016 07:51 • #8


unbel-Leberwurst
Über welchen Zeitraum hattet ihr denn ohne Verhütung S6?

26.08.2016 07:55 • #9


G
Du riskierst lieber ne Schwangerschaft als das dein Freund am WE weggeht? Mädel! Denk da mal drüber nach, da muss ja viel mehr im argen liegen, als das er nur weg wollte; wer greift denn zu solchen Mitteln?

Mit der Karte würde ich lassen, besonders der Teil mit der Lampe / Auto / Werkstatt. Willst Du deinen Freund zurück, weil die Werkstatt zu teuer ist oder warum? Wäre ich dein Ex würde ich die Karte unkommentiert entsorgen (entschuldige bitte, aber das ist meine ehrliche Meinung dazu).

26.08.2016 08:22 • x 6 #10


Petit81
Da muss ich Grace zustimmen..
Würde mir jemand so ner Story auftischen und dann wäre alles erstunken und erlogen,da hätte ich auch meine Konsequenzen gezogen..
Und sag mal lädst du dich in dem Text auch noch selber bei der Oma zum Essen ein?!

26.08.2016 09:42 • x 1 #11


A
Ne lade mich nicht selbst ein. seine Mutter hat gesagt bin willkommen und kann gerne zum 80. kommen

26.08.2016 09:55 • #12


A
Schick ihm die Karte und geh auf den Geb. Das wird sehr lustig werden

26.08.2016 10:01 • #13


KäptnNemo
War das bevor er sich getrennt hat?

26.08.2016 10:01 • #14


A
Ne einen Tag danach

26.08.2016 10:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag