45

Den Alltag bewältigen

L
Ich habe, wie erwähnt, am Montag schon geschlafen.

Darum ja der Kaffee trotz Verbot, um wach bleiben zu können - ich bin leider in der Zeit so hinterher, dass ich mir keinen Schlaf leisten kann.

Und jetzt gehe ich wirklich mal ...

07.03.2017 20:55 • #31


virtualSoul
schlaf gut, und träum was schönes.

07.03.2017 20:56 • #32


A


Den Alltag bewältigen

x 3


K
virtualsoul,

dem aufmerksamen leser wird nicht entgangen sein, dass der te nachtaktiv ist. ich schätze, die kühlung der festplatte ist für 12-16 uhr mittagspause vorgesehen. was soll's, mehr schlaf hat einstein auch nicht gebraucht

07.03.2017 20:57 • x 1 #33


VictoriaSiempre
Immerhin steht ihm eine Stunde mehr täglich zur Verfügung:

22-25 Uhr Einkaufen

und es reicht immer noch nicht....

07.03.2017 20:59 • x 2 #34


M
Zitat von Liebe_tut_weh:

@master2k : Was ist denn am Singlesein gut? Also du duschst morgens, nach dem Aufstehen/Frühstück? Warum?



Damit ich fresh in den Tag starten kann?

07.03.2017 21:00 • x 1 #35


K
@masterk: du könntest dir den tetrapack wein sparen, wenn du nicht duscht

07.03.2017 21:05 • #36


Angiie
MORGEN
01-02 Uhr Abwasch
lässt du weg, stattdessen schläfst du

02-06 Uhr Hausarbeit (lesen)
Lässt du weg ! Schlafen!

06-08 Uhr Frühstück
Bis 7 Uhr, reicht.. Oder gibt es da schon ein 3 gänge Menü?

08-10 Uhr Duschen (45-60min)
7 bis 8 ! Stunde siehe oben..

10-12 Uhr Hausarbeit (schreiben)

Also kannst du schon um kurz nach 8 anfangen zu schreiben und lesen und kannst dir auch ruhig bis 12 Uhr zeit lassen..

12-16 Uhr Mittagspause

Hier legst du nur 2 Stunden ein.
Kannst essen und dich ausruhen..


16-18 Uhr Hausarbeit (schreiben)

14 bis 18 Uhr hast dann genug Zeit! Lesen und Schreiben..

18-20 Uhr Freizeit (Forum/Singlebörse/Spaziergang/...)

Hier kannst du dann zu abend essen, abwaschen, duschen und so weiter..

20-24 Uhr Hausarbeit (schreiben)

Nein.. Da machst du nix und versuchst zur ruhe zu kommen, damit du gegen 22 Uhr einschlafen kannst!


Ich hoffe es ist verständlich..

07.03.2017 21:06 • #37


S
Irritierend finde ich auch sein Zeitfenster fürs Abwaschen. 1 Stunde. Er kocht doch nichts. Da ist doch höchstens die Teetasse. Aber vielleicht steht da das Geschirr von Monaten.

Wenn er Zeit sparen will, sollte er Pappteller nehmen. Geht aber nur, wenn er fürs Müllraustragen nicht doppelt so lange braucht.

07.03.2017 21:09 • x 1 #38


Angiie
Zitat von Sabine 49:
Irritierend finde ich auch sein Zeitfenster fürs Abwaschen. 1 Stunde. Er kocht doch nichts. Da ist doch höchstens die Teetasse. Aber vielleicht steht da das Geschirr von Monaten.

Wenn er Zeit sparen will, sollte er Pappteller nehmen. Geht aber nur, wenn er fürs Müllraustragen nicht doppelt so lange braucht.


07.03.2017 21:11 • x 1 #39


L
Das mit den nur 2 Stunden Mittagspause klappt nicht, darum habe ich 4 eingetragen, um realistischer zu sein.

Und irgendwie fehlen da ein paar Stunden Arbeitszeit ... ich habe gerade 1,5 Seiten, und die Hausarbeit soll am 11.03. spätestens abgegeben sein - ist jetzt also wirklich zu knapp zum Schlafen; und die nächste Hausarbeit folgt dann, und die dritte; Schlafen ist erst im Mai wieder drin ...

@sabine: Ja, ist etwas knapp bemessern, aber ich würde dann nach 1 Stunde einfach aufhören, auch wenn ich dann noch nicht ganz fertig sein sollte. Momentan ist halt einfach die Hausarbeit für die Uni wichtiger.

So, jetzt bin ich ja eigentlich schon in der Arbeitszeit, also tschüss - bis später

07.03.2017 21:12 • #40


E
Liebe Leute,

habt ihr euch mal die Threads von dem Typ angeschaut. Was unterhaltet ihr euch nur mit dem? Er ist aus einigen Foren rausgeflogen, wird wohl einen Sinn haben. In einem Thread würde er gerne einen erschießen wollen, weil er ihm seine Meinung gegeigt hat. Das ist ein Psychopath oder er tut so als wäre er einer, Andersein hin oder her. Ihm können wir hier nicht helfen, er will gar keine Hilfe, er will nur Aufmerksamkeit, die er in der realen Welt nicht hat. Schreibt er selbst in einem Thread, er will hat keine Freunde und will auch keine Freunde. Er theorisiert in allen Threads die Beziehungsanbahnung, ohne sie lernt man keine Frau kennen, wirkt aber andererseits auf Annährungsversuche sehr gruselig und bekommt bei einem Nein direkt die volle Dröhnung an Sekt übergeschüttet. Nervt die Ex bis zum geht nicht mehr und wundert sich, dass diese keinen Kontakt mehr will. Liebe Leute, ich bin fest davon überzeugt, dass es entweder mal wieder ein Fake ist oder aber einer dem nicht zu helfen ist.

07.03.2017 21:19 • x 2 #41


Doing
Er ist aber Unterhaltsam, du weißt gar was für Tränen ich gelacht habe
Also bitte weiter füttern!

07.03.2017 21:28 • x 2 #42


Angiie
Zitat von Doing:
Er ist aber Unterhaltsam, du weißt gar was für Tränen ich gelacht habe
Also bitte weiter füttern!



07.03.2017 21:30 • #43


L
Zitat von EEBär:
Liebe Leute,

habt ihr euch mal die Threads von dem Typ angeschaut. Was unterhaltet ihr euch nur mit dem? Er ist aus einigen Foren rausgeflogen, wird wohl einen Sinn haben.

Ja, der Sinn heißt Hausrecht. Das erlaubt den Forenbetreibern, Admins und Moderatoren, grundlos und vollkommen willkürlich Mitglieder auszuschließen. Jedenfalls ist es nicht meine Schuld, dass mir die Teilnahme an einigen Foren verweigert wurde.

Zitat:
In einem Thread würde er gerne einen erschießen wollen, weil er ihm seine Meinung gegeigt hat. Das ist ein Psychopath oder er tut so als wäre er einer, Andersein hin oder her.

Na hör mal, ich habe mich dafür entschuldigt und die Entschuldigung wurde angenommen.
Wir sind alle nicht perfekt, oder?

Zitat:
Er [...] bekommt bei einem Nein direkt die volle Dröhnung an Sekt übergeschüttet.

was bekanntermaßen nicht meine Schuld war - möchte ich unbedingt noch mal kurz drauf hinweisen

Zitat:
[...] Liebe Leute, ich bin fest davon überzeugt, dass es entweder mal wieder ein Fake ist oder aber einer dem nicht zu helfen ist.

Wenn du nicht helfen willst, dann lass es halt. Zwingt dich ja glaube ich keiner dazu.
Dann musst du aber auch nicht Hilfesuchende wie mich als blöd und bescheuert darstellen, hast du echt nichts Besseres zu tun?

So, diese Richtigstellungen mussten kurz mal sein, finde ich wichtig.
Nachher denkt noch jemand, ich wäre rein zum Spaß hier.

07.03.2017 21:43 • #44


E
Sagt mal, was macht ihr eine Stunde unter der Dusche? Ich habe längere Haare und wasch diese meistens 2x, aber wenn ich echt ne Stunde unter der Dusche stehen würde, müsste ich noch viel früher aufstehen.

Oder rechnet ihr da alles mit? Abtrocknen,Anziehen, Föhnen, Zähne?

Ich steh um 6 auf und verlasse um 7 das Haus. Da ist Duschen, Brot machen, Kind fertig machen alles mit drin...
Gut ich frühstücke nicht, aber...

07.03.2017 21:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag