Depressionen und Beziehung - ich kann nicht mehr

I
Mitte/Ende Februar sprach sie mich bei einem Strandspaziergang an. Wir unterhielten uns nur ganz kurz. Zwei Tage später sah ich sie wieder mit Freundin. Diese erzählte mir als erstes: Die G.. Ist verheiratet. So was hatte ich noch nie. Wir waren beide sehr interessiert und ich machte sie immer wieder an.
Mitte März fuhren wir heim. Ich mit Wohnwagen, sie mit Wohnmobil. Die Fahrt war sehr schön und dauerte über eine Woche. In dieser Zeit wurden wir ein Paar. Über 500 km trennen uns. So kam es dass G… sofort bei mir einzog.
Es war eine traumhaft schöne Zeit ohne den geringsten Stress. Sie hat leider starke Depressionen. So wurde die schöne Zeit immer öfter wegen nichts unterbrochen und unsere Beziehung hatte ne gewaltige Schieflage. In dieser Zeit ist sie ein paar mal ausgezogen. Den nächsten Tag holte ich sie dann zurück. Das war sehr anstrengend für mich. Ende Juli war es dann wieder soweit. Ich hatte keine Kraft mehr.
Ich will nicht mehr, sie geht mir nicht aus dem Kopf.

02.11.2010 09:39 • #1


M
Zitat:
Es war eine traumhaft schöne Zeit ohne den geringsten Stress. Sie hat leider starke Depressionen. So wurde die schöne Zeit immer öfter wegen nichts unterbrochen und unsere Beziehung hatte ne gewaltige Schieflage.  


liest sich sehr widersprüchlich,

vermutlich hat deine Ex-freundin noch viel mit ihrer Ehe (in auflösung?) zu tun und Dich zeitweise als Ablenkungs und Fluchtpunkt benutzt, bzw du hast es ihr auch sehr leicht gemacht, ihr  sehr schnell tür und tor geöffnet.
Festhalten kann man niemanden, wenn er gehn will.
Aber ich denke das weisst du alles selber...

Sie wird aus deinem Kopf verschwinden, wenn du aufhörst ewig um sie rum zu kreisen, man kann nunmal keine Liebe oder Nähe leben, mit jemandem der nicht bereit dazu ist.


02.11.2010 12:11 • #2


I
Hallo Mandala,
es war eine sehr schöne Zeit mit ihr und ich fühlte mich auch sauwohl.
Ich ziehe immer öfter die rosarote Brille aus. Sie hat ihren mann sofort verlassen, aber losgelassen hat sie ihn wahrscheiblich nie. Auch ist sie schon ihr ganzes leben auf der flucht. Soll sie sich jetzt wegen mir ändern?
Es war ein Sommertraum

04.11.2010 09:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag