1

Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

Ich finde keinen
Und noch einen weil es so schön ist

Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“
„Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen. Dort ist es angenehm und man bleibt gesund!“
Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet.
„Hast Du meinen Rat nicht befolgt?“
„Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Biker!“

02.09.2014 21:00 • #331


bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Und noch einen weil es so schön ist
Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“
„Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen. Dort ist es angenehm und man bleibt gesund!“
Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet.
„Hast Du meinen Rat nicht befolgt?“
„Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Biker!“

Kenne den mit dem Bart vom Busfahrer...
Hatte wohl bei Wind und Wetter das Fenster auf...

03.09.2014 16:39 • #332


A


Der Grüne Rappen und der Zahnstocher

x 3


F
Busfahrer.....da war doch was

03.09.2014 16:48 • #333


bifi07
Zitat von Frantek:
Busfahrer.....da war doch was

Was könnte das gewesen sein?...

03.09.2014 21:52 • #334


Ich finde keinen
Wo wir gerade bei Busfahrern sind:

Eine alte Oma gibt ihrem Busfahrer jeden Morgen
wenn sie in die Stadt fährt, eine Hand voll
gehackte Nüsse.
Eines Tages fragt der Busfahrer die Oma: Wieso
geben sie mir eigentlich jeden Tag eine handvoll
Nüsse?
Da erwidert die Oma : Ach wissen Sie, ich esse
so furchtbar gerne Ferrero Küsschen und kann die
Nüsse nicht mehr kauen ...

04.09.2014 07:14 • #335


F
Zitat von bifi07:
Zitat von Frantek:
Busfahrer.....da war doch was

Was könnte das gewesen sein?...




...schon wieder ein Busfahrer....

04.09.2014 14:21 • #336


bifi07
Zitat von Frantek:
Zitat von bifi07:
Zitat von Frantek:
Busfahrer.....da war doch was

Was könnte das gewesen sein?...

..schon wieder ein Busfahrer....

04.09.2014 17:46 • #337


bifi07
Der Mann ist gestorben. Meint die Witwe zum Bestattungsunternehmer unter Tränen: Ach das ist ja alles so schrecklich! Und das Schlimmste ist, dass ich meinem Mann nicht seinen letzten Wunsch erfüllen kann. Er wollte immer im Smoking beerdigt werden, und den kann ich mir bei meiner kleinen Rente doch nicht leisten!
Meint der Bestattungsunternehmer: Nun seien Sie mal nicht zu sehr verzweifelt. Wir werden uns schon etwas einfallen lassen. Kommen Sie morgen mal wieder.
Und wirklich: Als die Frau am nächsten Tag zurückkommt, liegt der Mann im feinsten Smoking aufgebahrt. Das ist ein Wunder! Sie kann es nicht fassen. Wie haben Sie das gemacht?
Na ja, meint der Bestattungsunter-nehmer, so aufwändig war es nicht. Wissen Sie, es ist nämlich gestern noch ein Millionär hier gestorben, der hat nie Freunde gehabt und hat auch keine Angehörigen mehr. Da haben wir einfach getauscht. Das wird niemandem auffallen.
Aber, fragt die Witwe, war das nicht schwierig, den Anzug zu wechseln? Sie wissen doch, wegen der Totenstarre.
Meint der Bestattungsunternehmer: Ach was, nicht die Bohne. Wir haben doch nur die Köpfe getauscht...

12.09.2014 17:42 • #338


Ich finde keinen
lecker

15.09.2014 19:50 • #339


bifi07
Ein Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber: Wie lange dauert's, bis ich drankomme?
Der Friseur schaut auf die wartenden Kunden und sagt: Zirka 2 Stunden.
Der Mann geht wieder.
Ein paar Tage später betritt der Mann wieder das Geschäft und fragt: Wie lange dauerts, bis ich drankomme?
Der Friseur schaut sich wieder um und sagt: In etwa 3 Stunden.
Der Mann geht wieder.
Eine Woche später betritt der Mann wieder das Geschäft und fragt: Wann komme ich dran zum Haarschneiden? Wieder schaut der Friseur auf die wartenden Kunden und sagt: In 2 1/2 Stunden.
Wieder verläßt der Mann den Laden.
Daraufhin wendet sich der Friseur an seinen Lehrling: Geh' doch mal dem Mann hinterher und schau, wo er hingeht!
Etwas später kommt der Lehrling zurück und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
Der Friseur fragt ihn: Also, wohin geht er, nachdem er den Laden verläßt?
Der Lehrling lacht: Er geht zu Ihrer Frau nach Hause!

17.09.2014 11:25 • #340


Ich finde keinen


Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: Na, Kind, warst Du auch artig? Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!

17.09.2014 20:21 • #341


Ich finde keinen
Achtung, ich habe noch einen

Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen. Und was ist dann passiert? Wir haben uns kennengelernt!


17.09.2014 20:46 • #342


Ich finde keinen
Es fragt der Gastgeber: Haben sie schon meine entzückende Frau kennengelernt? Wieso? Haben sie zwei?

17.09.2014 20:50 • #343


bifi07


Aber der letzte Witz war schon starker Tobak!...

18.09.2014 21:25 • #344


bifi07
Warum gibt es auf Toiletten, die von Bankmitarbeitern benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier?
Laut Dienstanordnung erfordert jeder Geschäftsvorgang ein Original und zwei Durchschläge.

18.09.2014 21:26 • #345


A


x 4