43

Der Liebeskummer-Löscher

J
Ich las mal, dass Paracetamol Schmerztabletten auch Trennungsscherzen lindern können. Obs stimmt?

12.11.2016 00:31 • #46


O
Ja es wirkt ganz leicht auch bei psychischen schmerzen. Aber ich würde es lassen.

12.11.2016 15:15 • #47


A


Der Liebeskummer-Löscher

x 3


P
Hey,

super schöne Tipps hier zu lesen

Bei mir hiflt momentan folgendes:

- Lesen vor dem Schlafen, lenkt nicht nur ab, sondern macht auch müde und wenn das Buch spannend ist, hat man auch wieder Freude an etwas!

- Da ich noch zur Schule gehe, hilft bei mir nur lernen Man muss umso disziplinierter sein, aber wenn man erstmal dran ist, dann ist man so stolz auf sich. Funktioniert sicher auch mit Sprachen lernen oder irgendetwas anderes was man eben gerne lernen möchte.

- Der Gedanke: Wenn schon keine erfolgreiche Beziehung, dann wird mein Leben eben erfüllt und erfolgreich. Also das Herz mit allem auffüllen ( Meditationen, Spaziergänge, Freunde, reisen...), was man begehrt. Das Herz vor allem mit ganz viel Selbstvertrauen tanken!

- Wenn man sich aufraffen kann natürlich Sport, aber momentan ist mir nur noch Spazierengehen, ab und zu mal ein Youtube-Workout...

- Das fast allerwichtigste ist: KEINEN Kontakt zum Ex, wenn man noch Gefühle hat und wenn man sicher ist, es wird nichts mehr. Von allen Medien löschen und auch mal ne Medienauszeit nehmen, ihn bloss nicht auf FB storken... Da wird man sich sehr schnell über seine wirklichen Gefühle nach ein paar Tagen, Wochen bewusst. Sonst wird dat nichts...

- Freunde treffen, irgendwann auch mal wieder feiern gehen, wenn einem danach ist

Alles Gute an euch!

24.11.2016 00:03 • x 1 #48


N
Danke für dieses Forum.
Mir hlft hier lesen, dadurch bemerken dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin.
Mich bewegen und dabei nicht an sie denken. (schwierig).
Mich mit meinen Wünschen auseinander setzen. ( noch schwieriger)
Und für mich das wichtigste: Ein geregelter Tagesablauf.

Wer mag kann sich von mir gedrückt fühlen.
Nuesse

25.11.2016 00:40 • x 2 #49


Waldfee47
Vielen Dank für dieses Forum.. es hilft, tut gut.. und ist auch noch so übersichtlich aufgebaut...
DANKE

25.11.2016 00:43 • #50


fe16
DANKE

25.11.2016 01:59 • #51


A
Wusstet Ihr, dass Hypnose helfen kann? Habe das bei einem solchen Problem entdeckt und selbst eine Ausbildung gemacht. Kann das gerne erklären, falls es interessiert.

17.01.2017 23:17 • #52


Parcevale
Ein Hirn-Defibrillator könnte vielleicht auch helfen, bei dem Kreisverkehr im Kopf

09.02.2017 23:56 • #53


Myinak
Finde die Idee auch sehr toll!

21.02.2017 14:34 • #54


H
Ich lese die Tipps hier gerne. Danke schön.

03.03.2017 18:36 • #55


K
Nimm Dich selbst an.
Dann brauchst Du Dir
die Liebe nicht von
anderen leihen!

03.04.2017 11:37 • x 1 #56


M
Liebe dich selbst. Mach dein Ding und es wird.
Hundertprozentig.

Mein Mann hat mich betrigen nach 25 Jahren super Ehe.
Er hatte Bestätigung mit ihr.
Als ich es rausfand, wollte er mich wieder.
Aber ich ihn nicht mehr.
Zu lange versuchte ich bzw er es.
DiesenMenschen konnte ich nicht mehr vertrauen.
Er würde mich sogar noch nach 5 Jahren aus wollen.
No go.
Ohne ihn geht es mir so gut wie nie zuvor.

28.04.2017 00:27 • #57


G
Ich lass meinen Rechner jetzt an, bis der Balken durchgelaufen ist

09.05.2017 14:25 • #58


S
Men in Black hilft. Bei Bedarf.....Ich habe die Telnr

23.10.2017 20:18 • #59


DasAnki123
Ich liebe den Liebeskummerlöscher. Danke dafür

24.10.2017 08:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag