43

Der Liebeskummer-Löscher

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

immer wieder gibt es Forum Themen wie z. B. Wo ist der Ausschalter? oder Gibt es einen Liebeskummer Stop-Knopf?

Diese Themen haben wir nun zum Anlass genommen, um den Liebeskummer-Löscher ins Leben zu rufen.

Wir haben diese Webseite bewusst humorvoll und etwas satirisch aufbereitet. Unser Ziel ist es, dem Besucher ein Lächeln zu entlocken.

Wir bieten euch schnelle, sichere kostenlose Löschungen.

Zur Webseite: liebeskummer-loescher/

Sofern euch die Seite gefällt, dürft Ihr diese gerne weitergeben.

Viele Grüße

25.10.2012 15:50 • x 14 #1


L
Die Seite gefällt mir. Bei mir gabs allerdings nen Fatal Error.

Ansonsten ist das echt ne gute Idee.

Und es hat mir auf jeden Fall ein Lächeln entlockt. Wirklich sehr kreative Idee.

25.10.2012 16:37 • x 1 #2


A


Der Liebeskummer-Löscher

x 3


M
Hi,

geniale Idee. Hab das gleich mal eine Freundin von mir geschickt, die gestern verlassen wurde.

Die Seite ist gut aufgebaut. Ja, kreativ.

und das mit dem error habe ich schon richtig verstanden ...das gehört so *grins*

Hast Du das nicht verstanden lady?

Liebe Grüße

25.10.2012 16:46 • x 1 #3


M
sehr süß!
schade, dass mein Hirn kein USB Anschluss hat...hätte mir das gerne draufgespielt!

25.10.2012 17:20 • x 4 #4


sanne
Hallo,

gute Idee und toll umgesetzt. Gerade für neue Mitglieder, wenn der Schmerz noch frisch eine schöne Sache.

Das mit dem Fehler gefällt mir besonders

25.10.2012 18:40 • x 1 #5


L
Zitat von marta77:
Hast Du das nicht verstanden lady?

Liebe Grüße


Ne leider nicht. Kanns mir jemand erklären?

25.10.2012 18:47 • #6


S
hast du gelesen was da steht bei dem error?
das gehört doch zur Idee dazu. Liebeskummer kann man doch nicht löschen, deswegen der Fehler...so hab ich das verstanden und ist ja auch logisch. Wenn man nur schreibt, liebeskummer gelöscht ist er ja trotzdem noch da und das wäre zu einfach

25.10.2012 20:44 • x 1 #7


M
Hallo,

ich habe den Link von einem Freund über icq erhalten, da ich gestern verlassen wurde. Ich finde eure Idee wirklich gut. Dadurch habe ich das Forum jetzt gefunden.

Meine Geschichte folgt später.

Grüße

27.10.2012 14:20 • x 1 #8


L
sehr schöne Idee. Danke für die Aktivierung. Super Forum hier. Kann nicht mehr aufhören zu lesen.

29.10.2012 15:31 • x 2 #9


S
Hallo,

hab die Seite geschickt bekommen und kam dadurch auf das Forum. Ich wurde vor 1 Monat verlassen aber mir geht es noch immer mies. Mal sehen was die Aktivierung bringt

31.10.2012 18:52 • #10


K
Zitat:
Wir haben diese Webseite bewusst humorvoll und etwas satirisch aufbereitet. Unser Ziel ist es, dem Besucher ein Lächeln zu entlocken.


Danke, hat geklappt

31.12.2012 08:12 • x 2 #11


N
Danke es hat mich ein Stück weiter geholfen. aber ich glaube ganz so einfach ist es nicht. lg

03.01.2013 17:39 • #12


W

28.01.2013 14:01 • #13


N
Danke für den Löscher leider klappt das bei mir noch nicht zu frisch und der Trennungsschmerz viel zu groß.Mag vielleicht jemand drüber reden ? Wäre für jede Hilfe dankbar...

07.02.2013 17:23 • x 1 #14


N
Merci - wie kleine Dinge einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern....

07.02.2013 20:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag