19

Der politisch-gesellschaftliche Zustand Deutschlands

G
Es gibt zwei grundlegende Elemente um den Zustand Deutschlands zu verstehen. Zuerst muss man den Ist-Zustand erkennen. Dazu braucht man nicht sonderlich viel zu wissen. Man muss ja nur beobachten. Und dann muss man verstehen warum der Zustand so ist wie er ist. Um das zu verstehen, benötigt man sehr viel Wissen.

Zu guter Letzt benötigt man natürlich selbst den Verstand und den Charakter, um das Wissen richtig zu interpretieren.

Der zu beobachtende Zustand Deutschlands sieht wie folgt aus:

1.) Wir sterben aus. Das heißt die Deutschen machen keine oder zu wenige Kinder.
2.) Wir werden gleichzeitig mit fremdrassigen und kulturfremden Ausländern ausgetauscht.
3.) Wenn jemand für Deutschland und die Deutschen als Deutscher bzw. als Deutsche ist, dann ist er mindestens rechts und der politischen Verfolgung in diesem Land ausgesetzt.
4.) Wenn jemand deutschlandfeindlich ist, so wird das in der Regel von den Medien als links bezeichnet und wird staatlich gefördert.

Wenn man so will ist im politischen Kontext das Wort rechts Neusprech für deutschlandfreundlich und erhält eine negative Konnotation und wird mit Sanktionen durch diesen Staat bestraft und links ist Neusprech für deutschlandfeindlich und wird von diesem Staat gefördert.

Warum sterben die Deutschen jetzt aus? Haben sie sich nach über 2000 jähriger Geschichte plötzlich dazu entschieden kollektiven Selbstmord zu machen oder hat das irgendwelche Ursachen? Ja, es hat Ursachen. Und zwar wird hier seit Jahrzehnten politisch dafür gesorgt, dass Menschen gefördert werden, die egoistisch sind und narzisstisch sowie charakterlos. Es werden gefördert und zwar staatlich mit Millionen Steuergeldern: Homos.ualität (warum ersetzt dieses Form ständig Wörter mit anderen Worten?), Kriminalität (durch lächerliche Gesetze) und Geisteskranke gefördert (die erhalten spezielle Förderprogramme). Gleichzeitig wird die Familie bekämpft, Charakter, Werte, Zusammenhalt. Wodurch auch Einsamkeit gefördert wird. Hinzu kommt die sog. Emanzipation. Neusprech für die Vermännlichung von Frauen, gleichzeitig eine Verfraulichung von Männern. Im Prinzip ist es eigentlich offensichtlich, dass wir eine allumfassende Politik betreiben, die dafür sorgt, dass wir aussterben müssen. Es werden nur Dinge gefördert, die objektiv für einen Staat schädlich sind und gleichzeitig werden Menschen oder Eigenschaften bekämpft, die für einen Staat sehr wertvoll sind.

So jetzt haben wir den aktuellen Ist-Zustand und wir haben die Gründe für diesen Ist-Zustand, aber was heißt das jetzt eigentlich. Was ist die logische Schlussfolgerung? Die logische Schlussfolgerung ist, dass wir von Menschen beherrscht werden, die uns vernichten wollen - als Volk und als Rasse. Aber was ist der Grund dafür?

Um den Grund zu verstehen, muss man unter anderem Geschichte studieren und zwar selbständig. Und ich erkläre auch gleich warum. Wir stehen seit dem Ende des 1. WEltkrieges unter Besatzung. Vor dem 1. Weltkrieg hatte uns eine Auswahl von Menschen beherrscht, die aus den sog. Preußen hervorgegangen sind. Das war sozusagen unsere Adelsschicht. Und die Siegermächte haben uns nach dem 1. Weltkrieg eine Demokratie aufgezwungen. Wodurch ein H. überhaupt erst möglich geworden ist.

Wir werden sozusagen seit dem Ende des 1. Weltkrieges von Feinden Deutschlands beherrscht. Und H. selbst war auch nur ein Feind Deutschlands. Das kann ich hier nicht belegen oder so, weil wenn sich jemand damit beschäftigt, dann wird er das feststellen, vorausgesetzt er hat ein Gehirn und den notwendigen Charakter. Und unsere Feinde haben kein Interesse daran, dass wir wissen wer wir eigentlich sind. Wenn wir wissen wollten wer wir eigentlich sind, müssten wir zum Beispiel unsere Geschichte und Kultur kennen. Und ich weiß, dass kein Deutscher unsere Geschichte oder unsere Kultur kennt. Und ich erkläre das auch gleich warum. Das Geschichtsbild der Siegermächte, das wir auf unseren Schulen lernen, hat nicht so viel mit Geschichte zu tun. Ich war vor ungefähr 20 Jahren auf einem Westberliner Gymnasium und aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass wir absolut gar nichts über die Geschichte der Menschheit oder der Deutschen gelernt haben. Das ist auch gar nicht erwünscht, dass wir das wissen, wer wir eigentlich sind. Und unsere Kultur können wir gar nicht kennen, weil das Römische Imperium vor ungefähr 1500 Jahren unsere Kultur gelöscht hat. Wir wissen von unserer ursprünglichen Kultur absolut gar nichts. Es gibt nur äußerst schwammige und zweifelhafte römische Berichte. Also Berichte unsere damaligen Feindes. Zum Beispiel werden wir dort als rothaarige Menschen beschrieben. Alleine das kann ja schon mal irgendwie nicht stimmen. Deutsche sind in der Regel dunkelblond und haben blaue Augen. Gibt sicherlich auch welche mit braunen Augen etc. Aber häufig haben wir blaue Augen und dunkelblondes Haar. Alleine daran sieht man schon, dass das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss, was die Römer über uns behauptet haben. Allerdings haben wir eine relativ junge Kultur hervorgebracht, die ihre Wurzeln ebenfalls in Preußen hatte. Und das ist die Aufklärung durch Immanuel Kant. Das meine ich auch mit Charakter, den man haben muss, um überhaupt irgendwas zu verstehen. Egal was. Aufklärung bedeutet nichts anderes als Menschen beizubringen ihren eigenen Verstand zu gebrauchen. Und Aufklärung bedeutet sich richtig zu verhalten, nämlich so anderen gegenüber wie man selber behandelt werden möchte. Das ist eigentlich alles. Aber das war schon ziemlich revolutionär für die damaligen Verhältnisse. Aber auch diesen Teil unserer Kultur kennt im Prinzip keiner und wenn er ihn kennt, hält er sich nicht daran. Weil in dieser Welt ist es von Nachteil sich richtig zu verhalten, dafür haben unsere Feinde politisch gesorgt. Und da die meisten Menschen sich einfach nur den gegebenen Umständen unreflektiert anpassen, sind die meisten heute eigentlich narzisstische A-löcher. Im Prinzip eigentlich Geisteskranke.

Das heißt wir werden absichtlich, was unsere Geschichte angeht im Unklaren gelassen. Durch das Weltnetz ist es aber möglich oftmals auch kostenlos auf beispielsweise sehr alte Geschichtsbücher aus dem 19. Jahrhundert zugreifen zu können. Sogar auf kommerziellen Seiten wie Amazon kann man teilweise alte kostenlose Bücher erwerben.

Bei mir fing es eigentlich damit an, dass ich mich ein wenig mit Politik, Wirtschaft und Gesetzgebung beschäftigt habe als junger Mann. Nicht durchgehend, aber ab und zu habe ich mich etwas damit beschäftigt. Dabei sind mir zahlreiche Merkwürdigkeiten aufgefallen. Ich nenne mal nur ein kleines Beispiel. In unserem Grundgesetz steht, dass Bundestagsabgeordnete nur ihrem Gewissen unterworfen sein dürfen und an keine Weisungen gebunden sein dürfen. In Wirklichkeit ist es aber so, dass wir den sog. Fraktionszwang haben. Das heißt bei bestimmten Entscheidungen sind die Fraktionsmitglieder genötigt so abzustimmen wie es die Fraktionsführung möchte. Und sollte das nicht geschehen werden die Abweichler entfernt aus der Partei. Das verstößt eindeutig gegen unser Grundgesetz demzufolge müssten eigentlich alle Parteien für verfassungswidrig erklärt werden - vom sog. Verfassungsschutz. Aber das passiert nicht. Jedenfalls kam ich für mich damals zum Schluss für die gesamte Politik in diesem Land gibt es eigentlich nur zwei mögliche Erklärung entweder wir werden von absoluten Vollidioten beherrscht oder wir werden von Menschen beherrscht, die uns absichtlich schaden zufügen möchten.

Jahre später hatte ich mich dann etwas mit Geschichte beschäftigt. Ich wollte damals einfach nur wissen, warum ist es eigentlich zu den Weltkriegen gekommen. Ich ging zuerst in eine Buchhandlung. Und der Autor des Buches das ich probeweise gelesen habe dort, behauptete, dass es deshalb zu den Weltkriegen kam, weil die Deutschen von Natur aus, genetisch bösartig wären. Das kam mir etwas lächerlich vor. Als aufgeklärter Mensch, der ich damals schon war, war ich an objektiven Gründen erklärt und nicht an offensichtlichen Ressentiments gegenüber meinem Volk. Also ging ich in eine Bücherei und musste feststellen. Es gibt nicht ein Buch zu dem Thema. Aber ich fand ganze Bücherregale voller Bücher über den Völkermord an den Juden. Das hat mich natürlich schon gewundert. Es ist mir als Deutscher nicht möglich mich objektiv über den Weltkrieg zu informieren, aber es ist im Überfluss möglich mir offensichtlich einen Schuldkomplex anzueignen für Dinge, die ich nicht getan habe. Das empfand ich als seltsam.

Und ich vermeide im Übrigen mit Absicht das Wort Holocaust, weil das Wort kommt aus dem Lateinischem (holocaustum) und bedeuet so viel wie Brandopfer. Und zwar gab es und gibt es vermutlich immer noch einen Kult im Altertum, der den Gott Saturn, Baal, Jupiter oder Moloch (ist alles derselbe Gott, nur unterschiedliche Bezeichnungen) Menschen opferte, indem diese Menschen bei lebendigem Leib verbrannt worden sind. Darunter waren sogar Säuglinge. Für mich stellt damit das Wort Holocaust eine Verhöhnung der Menschen dar, die im 2. Weltkrieg umgebraucht worden sind, weil sie als Brandopfer bezeichnet werden. Deswegen nehme ich dieses Wort in diesem Zusammenhang nicht in den Mund, weil ich mich nicht über Menschen lächerlich machen möchte, die damals umgebracht worden sind.

Später wurde ich krank und bekam dadurch allerdings Zeit mich mehr mit Politik und Geschichte zu befassen. Und ich hatte eine Art Schlüsselerlebnis als ich ein Buch gelesen habe. Ein bestimmtes Buch. Und plötzlich hat der ganze Wahnsinn hier und europaweit und weltweit einen Sinn ergeben. Ich konnte mir das plötzlich alles erklären. Das Buch kann ich hier nicht nennen, weil ich sonst wahrscheinlich Ärger bekomme. Deswegen darf ich hier auch nicht sagen, was ich wirklich weiß, aber vielleicht wird der eine oder andere zumindest nachdenklich und findet es selber heraus.

Wen es interessiert was die Ursachen für die beiden Weltkriege waren, dem empfehle ich zu lesen: 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte von Gerd Schultze-Rhonhof. Das wäre ein Anfang. Er weiß dann immer noch nicht was wirklich passiert ist, aber das wäre ein guter Anfang. Und wer wissen will, warum wir hier eine so geistesgestörte Politik betreiben, der kann sich durchlesen Die Machtübernahme der 68er - Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen von Rolf Kosiek.

Jedenfalls seit dem ich dieses eine Buch gelesen hatte, war mir plötzlich klar, es gibt auch Bücher, die dabei helfen können seinen Horizont zu erweitern. Bis dahin hatte ich nicht so richtig daran geglaubt und außerhalb von Ausbildung oder Schule habe ich eigentlich so gut wie gar nichts gelesen, aber seit dem Zeitpunkt lese ich regelmäßig Bücher. Bücher, die mir helfen die Welt zu verstehen und die GEschichte. Fast alle Bücher sind kostenlos im Netz auffindbar. Mittlerweile habe ich in den letzten Jahren dutzende Bücher gelesen, hunderte Dokumente bzw. Berichte aus alternativen Quellen wie die Deutsche Nationalzeitung, ich habe mir hunderte Stunden Videomaterial angesehen, zum Beispiel original Reden von A. H. in voller Länge. Und ich würde sagen, dass ich mittlerweile weiß was hier läuft. Ziemlich genau. Und ich sehe das so, dass man etwas dagegen tun muss, weil wir von geistesgestörten Superkriminellen beherrscht werden, die für mindestens 90% aller Missstände auf diesem Planeten verantwortlich sind. Und zwar führen sie diese Missstände im vollen Bewusstsein herbei aus reiner Bösartigkeit.

Allerdings bin ich nicht doof oder so etwas, deshalb habe ich schnell mitbekommen, dass alle politischen Organisationen im Prinzip für dieselben Leute arbeiten, nämlich für die Leute, die uns ausrotten wollen als Volk. Also auch die sog. rechten Parteien. Die NPD beispielsweise ist eine reine Geheimdienstpartei. Bin mir nicht mal sicher, ob da überhaupt echte Deutsche Mitglied sind.

Ich weiß nur eins, wenn das deutsche Volk leben will, und das würde bedeuten, dass alle Individuen des deutschen Volkes leben würden, zumindest für den Fall, dass sie anständig sind und keine geisteskranken Kriminellen oder narzisstische A-löcher, denn die würden von einem Deutschland, das von geistig gesunden Deutschen beherrscht wird, bekämpft werden, dann muss das deutsche Volk aus seinem Dornröschenschlaf aufwachen und sie müssen aufhören sich wie apathische, hirnlose, charakterlose Zombies zu verhalten, die sich für nichts interessieren außer für sich selbst, sonst werden wir widerstandslos vernichtet werden. Und das wäre nicht sehr gut, nicht nur für uns wäre es nicht gut, sondern für die gesamte Menschheit, für alles Leben auf dieser Welt, wäre es gar nicht gut.

19.01.2016 20:21 • #1


Patrick1
Yo Kleindeutscher. Hier gehts um Gefühle und Beziehungen und so was. Geh mit Deiner Propaganda wo anders hin!

19.01.2016 20:39 • #2


A


Der politisch-gesellschaftliche Zustand Deutschlands

x 3


T
Zitat von Patrick1:
Yo Kleindeutscher. Hier gehts um Gefühle und Beziehungen und so was. Geh mit Deiner Propaganda wo anders hin!


Hier ist offtopic; daher können andere Themen auch hier gepostet werden oder sehe ich das falsch ?

19.01.2016 20:43 • #3


Everywhere
Ich will Dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber das ist ein Paradebeispiel für eine paranoide Psychose..

19.01.2016 20:44 • #4


G
Zitat von Everywhere:
:fluestern: Ich will Dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber das ist ein Paradebeispiel für eine paranoide Psychose..


Nee, Sie treten mir nicht zu Nahe, obwohl Sie mich duzen und mich als Geisteskranken hinstellen.

19.01.2016 20:50 • #5


Patrick1
Zitat von trauer37:

Hier ist offtopic; daher können andere Themen auch hier gepostet werden oder sehe ich das falsch ?


Wär glaub besser in anderen Themen aufgehoben. Nämlich da wo sich die Leute mit Psychiatrie und Tabletten auskennen. Wobei mir die dann leid tun, die habs schon schwer genug und müssen nicht noch mit so einem Dreck beschmissen werden. Also bleibt schön hier und bewahrt die deutsche Rasse vor dem Untergang.

Ein gemischtrassiger

19.01.2016 20:51 • #6


G
Zitat von Patrick1:
Yo Kleindeutscher. Hier gehts um Gefühle und Beziehungen und so was. Geh mit Deiner Propaganda wo anders hin!


Propaganda? DAs sind Tatsachen, die ich nenne. Und wenn ich die Leser auffordere sich selbständig zu informieren und ihren eigenen Verstand zu gebrauchen wüsste ich nicht wie das Propaganda sein sollte. Es ist mehr als offensichtlich, dass ich damit erreichen will, dass man gegen Propaganda immun wird. Das ist nämlich nur möglich, wenn man aufgeklärt ist. Das bedeutet im Übrigen auch, dass man sich selbst ständig hinterfragt und notfalls sein bisheriges Weltbild komplett ändert. Zum Beispiel habe ich meine Meinung über A. H. mehrmals geändert während meines Studiums. Ich habe meine Meinung über ihn nicht von Launen abhängig gemacht, sondern von Wissen, das ich mir angeeignet habe. Und mittlerweile weiß ich, dass der Mann ein Feind Deutschlands war.

19.01.2016 20:54 • #7


Everywhere
Ok, sorry für meine radikale Formulierung.. Ihren Beitrag finde ich ebenso maßlos wie befremdlich!

19.01.2016 20:58 • x 1 #8


Yara
Ich bin ja im Normalfall für Meinungsfreiheit aber dein Nick : Grossdeutscher ist ja schon alleine ne Provkation und solche Leute kann ich nicht für voll nehmen

19.01.2016 20:59 • x 4 #9


E
Du groß denkender Deutscher.
Du bist hier trotzdem falsch.
Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt..
Diese Propaganda hat sich in Zeiten der Globalisierung überholt. Gott sei Dank!
Der Begriff deutsch ist historisch sehr umstritten.
Erkläre ihn mir doch mal! Kein Volk ist im Laufe der Geschichte so durchgemischt worden wie dieses. Das fängt bei der Völkerwanderung an. Ebenso bei den stets unterschiedlichen Grenzen.
Was ist denn ein Deutscher?

19.01.2016 21:02 • x 3 #10


Patrick1
Laut den in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Rechten und Bestimmungen, bin ich, als innerhalb der Grenzen dieses Landes geborener, genau so deutsch wie Sie. Es handelt sich also genau so um mein Land wie auch im ihr Land. Ich bitte Sie dies zu respektieren.

Des Weiteren möchte ich Sie davon in Kenntnis setzen, dass mir aufgrund Ihrer absurden Weltsicht an jeglichem weiteren Austausch mit Ihnen nicht gelegen ist und ich dementsprechend jede weitere Aussage Ihrerseits ignorieren werde.

19.01.2016 21:05 • x 2 #11


D
soviel Stuss und das auch noch vor der Tagesschau geposted, da schwillt mir gleich der Kamm!

Völkerwanderung hat es schon immer gegeben. Die Idee der Nation ist sowieso nur eine Erfindung der Neuzeit, Grenzen sind ständig in Bewegung und wer darin lebt sowieso. Sieh dir mal die Deutschlandkarte vor 30, 100, 200, 1000 Jahren an.

Wo ist dabei das Drama, Dramaqueen?

Dein Post zeigt nur, daß der IS sein Terrorziel bei Dumpfbacken erreicht : Die Spaltung der Gesellschaft in Schwarz und Weiss.

19.01.2016 21:23 • #12


E
Oder in Braun..
Und ja als Historiker bin ich sogar im Besitz eines historischen Atlas. Sie auch?
Also ich kenne die Karten. Sie auch?
Ich muss so lachen. Danke dafür.

19.01.2016 21:26 • x 2 #13


WeissesPapier
He du Grossirgendwas, dessen Gross- und Kleinhirn so leer und trocken ist wie die Wüste Gobi, was schreibst denn du hier für einen Müll? Da kann man ja so ziemlich jede Formulierung rausziehen und stellt fest – die ist falsch. Du hast von Geschichte, Kultur, Biologie und sonst so ziemlich allem so viel Ahnung wie mein Hund – übrigens gemischtrassig, aber trotzdem intelligenter als du – vom Klavierspielen.

Es gibt keine Bücher über die Gründe für die Weltkriege? Naja, in der Kinderbuchabteilung wohl nicht. Du solltest mal in die Abteilung für Geschichtsbücher gehen. Da findest du die zu Hunderten.

Das römische Imperium hat unsere Kultur gelöscht? Welche denn? Vor 2000 Jahren – nicht vor 1500, da war Rom schon selbst Geschichte – hat Rom einen kleinen Teil des heutigen geographischen Raums Deutschlands erobert. Die Kultur der damaligen Bevölkerung – die im Übrigen mit den heutigen Bewohnern überhaupt nichts zu tun hat – bestand darin, sich gegenseitig in Blutfehden abzuschlachten, blutrünstige Götter wie Odin und Donar anzubeten und irgendwie zu überleben. Die wirkliche Kultur kam von den Römern. Damals sind Städte wie Köln, Trier, Koblenz entstanden, deren Lebensstandard erst tausende Jahre später wieder erreicht wurde. Churchill hat einmal gesagt, dass die Entwicklung, welche England unter den Römern hatte, erst wieder 1960 erreicht wurde.

Deutsche sind in der Regel dunkelblond mit blauen Augen? Gibt es – meine Tochter z.B. – aber schau dich doch mal um. Du wirst alle Haarfarben, alle Augenfarben sehen. Was ist denn die deutsche Rasse? Deutschland liegt in der Mitte dieses Kontinents. Seit 3000 Jahren wandern hier Menschen ein und vermischen sich. Kelten, Germanen, Bewohner des römischen Reiches, Slawen. Hier ist alles vertreten. Wir ALLE – auch du – sind gemischtrassig. Und das ist auch gut so. Deswegen sind in diesem Land auch Kulturgüter vom grossen Rang entstanden. Kirchen, in denen du Ehrfurcht fühlst. Literatur, die dich nicht schlafen lässt. Kunstwerke, vor denen du staunend stehst. Entdeckungen, die die Welt vorangetrieben haben. Und das alles von Gemischtrassigen.

Jahrtausende sind Menschen von irgendwoher in dieses Land gekommen und haben es vorangebracht. Und jetzt kommen neue. Und auch sie werden ihren Teil beitragen und dieses Land voranbringen. Wenn dir dies nicht gefällt, dann geh woanders aussterben.

19.01.2016 21:36 • x 4 #14


Sashimi
Ich find es immer zum lachen wenn ein Deutscher über die Deutschen in einer Dritten Person redet. Nicht Wir sondern die Deutschen machen dies oder das. Da sieht man, dass der eigene Horizont gerade mal bis zur Couchtischkante reicht und die Identifikation zur eigenen Nationalität gar nicht vorhanden ist. Genau diese Gedankenkonstrukte sind das Pulverfass unserer Gesellschaft.

Menschen, die sich über andere stellen haben niemanden geholfen. Du bist genau der Deutsche, den niemand will, dessen Verfall Du aber hier lamentierst.

19.01.2016 21:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag