18

Mir fehlt die körperliche Nähe in der Beziehung

Maus_0904
Zitat von Catwoman2017:
Hat es mit dem Job zu tun?
Sind sie beruflich so eingespannt oder beschäftigt sie irgendwas anderes?

Dass natürlich in einer Langzeitbeziehung nicht mehr jeden TAg und wild überall ist ja klar, aber bei meinem Ex war das am Ende der Beziehung auch so. Ich hab meist den Anfang gemacht und klar hat das genervt.
Aber da waren wir eh schon so gut wie getrennt.


Muss sagen, dass er sich im Moment selber viel auflastet. Bester Freund, der verlassen wurde, da ist er oft (oder wir beide), viel Arbeit, Umzug... Nur wars auch schon so wenig, als er absolut keinen Stress hatte.
Langzeitbeziehung ja... aber wenn die Lust nach 16 Monaten schon so abflacht

04.05.2017 15:53 • #16


Niemehr1
Zitat von Maus_0904:
Hallo Niemehr1,

willkommen im Club Mir geht es genauso... Auch der Zeitpunkt, ab dem es sich von sehr viel, lange, abwechslungsreich in monatelange Pause geändert hat ist in etwa gleich.

Wie oft habt ihr denn S.?

Ich finde es sehr merkwürdig, zumal alles andere zwischen uns passt. Er meint, er weiß nicht woran es liegt und inzwischen spreche ich es auch nicht mehr an. Nach dem letzten - von mir sehr ernsten - Gespräch, hat es sich bei alle drei Wochen eingependelt. Auch nicht besonders oft, aber okay. Weiß auch nicht so recht, was ich noch machen soll.



Kenne ich auch. Wir führen ein ernstes Gespräch. Dann funktioniert das kurz und dann wieder alles vorbei. Hatte dann auch oft das Gefühl das er gar nicht dabei ist, sondern das nur wegen mir macht. So ein bescheuertes Gefühl ist das.

04.05.2017 16:09 • #17


A


Mir fehlt die körperliche Nähe in der Beziehung

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Niemehr1:
Gerade der S. hat uns am Anfang so verbunden.


Langfristig sollte einen schon mehr verbinden als guter S6...
Wie sieht denn der Alltag aus?

04.05.2017 16:13 • #18


Niemehr1
Zitat von Angiie:
Wenn euch der S. so verbunden hat, verstehe ich umso weniger was jetzt das Problem ist. Man(n) kann doch nicht einfach mit Ende 30 Anfang 40 keinen Bock mehr haben, oder ?

Sicher, dass er sich den S. nicht wo anders holt ?


Ja da bin ich mir sehr sicher.

04.05.2017 16:13 • #19


Niemehr1
Zitat von unbel Leberwurst:

Langfristig sollte einen schon mehr verbinden als guter S6...
Wie sieht denn der Alltag aus?



Ja das sagt er auch. Er hätte aber trotzdem ganz einfach keine Lust.

04.05.2017 16:14 • #20


L
Niemehr,

allgmeine Frage: wie lange dauerte denn deine längste Beziehung, wie oft habt ihr S. und wie oft würdest du dir das wünschen?

Und das 40jährige nicht mehr das S.uelle Gelüste eines mid20 haben, dürfe wohl auch klar sein?

04.05.2017 16:26 • #21


B
Zitat von Niemehr1:

Ja wir reden sehr offen darüber und er weiß das mich das belastet.


Umso verwunderlicher ist es, dass darauf nicht wirklich von deinem Partner eingegangen wird!
Fremdgehen sollte nun wirklich nicht in Betracht gezogen werden.
Ziehe mal alle Register, leg ein Por.no ein, nette Wäsche, den Dil.do in den Schritt summend haltend und sag ihm was schmutziges

04.05.2017 16:29 • #22


Niemehr1
Zitat von buddha:

Umso verwunderlicher ist es, dass darauf nicht wirklich von deinem Partner eingegangen wird!
Fremdgehen sollte nun wirklich nicht in Betracht gezogen werden.
Ziehe mal alle Register, leg ein Por.no ein, nette Wäsche, den Dil.do in den Schritt summend haltend und sag ihm was schmutziges



Das hab ich doch alles schon probiert. Es ist ihm nicht wichtig. Es liegt ihm nicht viel an S.. Er hat keine Lust.

04.05.2017 16:38 • #23


Niemehr1
Zitat von Leonie85:
Niemehr,

allgmeine Frage: wie lange dauerte denn deine längste Beziehung, wie oft habt ihr S. und wie oft würdest du dir das wünschen?

Und das 40jährige nicht mehr das S.uelle Gelüste eines mid20 haben, dürfe wohl auch klar sein?


Meine längste waren knapp 15 Jahre und seine fast 6 Jahre.

Ja natürlich ist mir das klar.

04.05.2017 16:39 • #24


Niemehr1
Zitat von Bayerjoe:
Ganz ehrlich, kann sein dass er eine andere Frau kennengelernt hat?



Nein das ist ausgeschlossen. Außer dem Thema S., sind wir prima zusammen.

04.05.2017 16:40 • #25


C
Du musst für Dich selbst wissen, wie sehr Dich das Thema belastet bzw. aus Deiner Sicht Eure Beziehung belastet.
Du kannst ihn ja nicht zum S. zwingen und wenn Du schon über den Seitensprung nachdenkst....
S. gehört zu einer gesunden Partnerschaft dazu und wenn es ein regelmässiges Problem ist und Du da nicht zurückstecken willst, solltest Du in Dich gehen und Dir überlegen, ob Du das in Zukunft so weiterführen kannst.
Alle paar Wochen, 0815-Nummern und damit glücklich bist.
Fremdgehen ist ja keine Lösung, bzw. den Partner zu hintergehen.
Wenn Du sagst, sonst läuft es gut, musst Du ganz allein für Dich abwägen, ob es ein Trennungsgrund für Dich ist oder nicht.

Ich persönlich könnte auf Dauer so keine Beziehung führen und es wäre für mich ein Trennungsgrund.

04.05.2017 16:44 • x 3 #26


Angiie
Wie sieht eure Wohnsituation aus ?

04.05.2017 16:44 • #27


B
Zitat von Niemehr1:


Das hab ich doch alles schon probiert. Es ist ihm nicht wichtig. Es liegt ihm nicht viel an S.. Er hat keine Lust.


Dann meine Liebe solltest du wohl das ganze überdenken mit einer fortführenden Partnerschaft! Dir fehlt etwas elementares und du bist ja noch im besten Alter
Über kurz oder lang wirst du ausbrechen und vielleicht Dummheiten begehen, die mehr kaputt machen .
Du hast es kommuniziert , hast verführt und gemacht und getan und trotzdem passiert nix.
Schade , denn sollte er nicht langsam aus seiner Gemütlichkeit aufwachen könnte er bald hier im Forum Gast werden

04.05.2017 16:46 • #28


T
Hm... ich sehe das etwas anders. Für mich ist s.uelles Verlangen/Lust immer immer ein Indikator, wie es in der Partnerschaft läuft. Wenn ich rundum zufrieden und glücklich bin, dann habe ich schon dauernd Lust. Ich glaube, so sind viele Männer drauf obwohl das die wenigsten zugeben würden.

04.05.2017 16:52 • x 2 #29


E
Zitat von TinTin1980:
Hm... ich sehe das etwas anders. Für mich ist S. Verlangen/Lust immer immer ein Indikator, wie es in der Partnerschaft läuft. Wenn ich rundum zufrieden und glücklich bin, dann habe ich schon dauernd Lust. Ich glaube, so sind viele Männer drauf obwohl das die wenigsten zugeben würden.


Dem würde ich zustimmen .

04.05.2017 16:53 • x 1 #30


A


x 4