18

Mir fehlt die körperliche Nähe in der Beziehung

N
Hallo ihr, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Seit vielen, vielen Monaten nun ist es so das wir kaum noch S. haben und wenn dann nur so langweilig und schnell. Seit ein paar Wochen nun habe ich auch kaum noch empfinden dabei. Ich liebe ihn und wir verstehen uns super. Er weiß das auch alles. Nun sagt er aber einfach das ihm das nicht so wichtig ist. Ich will aber so gerne. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Gerade der S. hat uns am Anfang so verbunden. Gleiche Vorstellungen und so. Und nun ist nichts, rein gar nichts übrig. es ist so frustrierend.und das schon seit 2 Jahren
Hatten also nur sehr kurz viel Spaß. Ich glaube so langsam das das einfach so ist bei ihm. Ich sehe ja nun nicht schlecht aus. Er wird jetzt 40 und ich 35. Für mich kann das noch nicht alles gewesen sein. Ich ertapp mich oft an den Gedanken, des fremdgehens. Bin dann aber doch immer brav Zuhause geblieben. Soll ich die Lust einfach ignorien, weil wir sonst das absolute paar sind? Was ist denn hier richtig und falsch.

04.05.2017 14:40 • #1


C
Überrasch ihn doch mal mit was Neuem?
Gibt doch so viele Möglichkeiten....

04.05.2017 14:43 • x 1 #2


A


Mir fehlt die körperliche Nähe in der Beziehung

x 3


Niemehr1
Wenb du glaubst das ich das noch kicjt probiert habe.dann irrst du. Er hat einfach keine Lust auf S. im allgemeinen. Ich bin doch offen für alles. Das weiß er schon so lange. Wir kennen uns ja nun schon seit 7 Jahren. Er ist mein bester Freund. Ach menno

04.05.2017 15:25 • #3


C
Weiß er denn auch, wie sehr Dich das belastet? Ich meine, hast Du ihm klipp und klar gesagt, dass es ein Problem für Dich ist?

04.05.2017 15:26 • #4


Angestellte88
Zitat von Niemehr1:
Er hat einfach keine Lust auf S. im allgemeinen


Gibt es da vielleicht eine medizinische Erklärung für?
War er schon einmal beim Arzt?

04.05.2017 15:27 • #5


Angiie
Hallo

Welche Ausreden nimmt er denn her ?

Ich meine nach so kurzer Zeit keine lust mehr auf den Partner zu haben, ist merkwürdig.. also muss was vorgefallen sein bzw sich etwas verändert haben.

LG Angie

04.05.2017 15:29 • #6


Niemehr1
Ja auch das haben wir geklärt. Er ist auch ein sehr gemütlicher Mann und ich liebe ihn ja auch deswegen. Aber er will halt nicht mehr so oft und lange. Gestern abend wollte er, weil er gemerkt hat das ich ungeduldig werde. Da hab ich aber abgelehnt. Das erste mal

04.05.2017 15:30 • #7


Niemehr1
Zitat von Angiie:
:freunde: Hallo

Welche Ausreden nimmt er denn her ?

Ich meine nach so kurzer Zeit keine lust mehr auf den Partner zu haben, ist merkwürdig.. also muss was vorgefallen sein bzw sich etwas verändert haben.

LG Angie


Das haben wir auch schon mehrmals besprochen. Er sagt das ihm der S. nicht so wichtig ist. Wir haben ja schließlich auch andere Gemeinsamkeiten. Das das mal so sein wird, hätte ich nie gedacht. Ich hab so Lust mit ihm mal eine tolle Nacht u verbringen, aber nichts geht mehr.

04.05.2017 15:32 • x 1 #8


C
Mal komplett raus aus der Alltagsbude - Wellness-WE etc.?
Schon probiert?

04.05.2017 15:32 • #9


Niemehr1
Zitat von Catwoman2017:
Weiß er denn auch, wie sehr Dich das belastet? Ich meine, hast Du ihm klipp und klar gesagt, dass es ein Problem für Dich ist?


Ja wir reden sehr offen darüber und er weiß das mich das belastet.

04.05.2017 15:45 • #10


Niemehr1
Zitat von Catwoman2017:
Mal komplett raus aus der Alltagsbude - Wellness-WE etc.?
Schon probiert?


Alles schon auf unsere Art und Weise probiert. Wellness macht ihn sowieso nur müde und matt. Da könnte ich dann erst recht nichts mehr mit ihm anfangen.

04.05.2017 15:46 • #11


Maus_0904
Hallo Niemehr1,

willkommen im Club Mir geht es genauso... Auch der Zeitpunkt, ab dem es sich von sehr viel, lange, abwechslungsreich in monatelange Pause geändert hat ist in etwa gleich.

Wie oft habt ihr denn S.?

Ich finde es sehr merkwürdig, zumal alles andere zwischen uns passt. Er meint, er weiß nicht woran es liegt und inzwischen spreche ich es auch nicht mehr an. Nach dem letzten - von mir sehr ernsten - Gespräch, hat es sich bei alle drei Wochen eingependelt. Auch nicht besonders oft, aber okay. Weiß auch nicht so recht, was ich noch machen soll.

04.05.2017 15:47 • #12


Angiie
Wenn euch der S. so verbunden hat, verstehe ich umso weniger was jetzt das Problem ist. Man(n) kann doch nicht einfach mit Ende 30 Anfang 40 keinen Bock mehr haben, oder ?

Sicher, dass er sich den S. nicht wo anders holt ?

04.05.2017 15:49 • #13


C
Hat es mit dem Job zu tun?
Sind sie beruflich so eingespannt oder beschäftigt sie irgendwas anderes?

Dass natürlich in einer Langzeitbeziehung nicht mehr jeden TAg und wild überall ist ja klar, aber bei meinem Ex war das am Ende der Beziehung auch so. Ich hab meist den Anfang gemacht und klar hat das genervt.
Aber da waren wir eh schon so gut wie getrennt.

04.05.2017 15:49 • #14


B
Ganz ehrlich, kann sein dass er eine andere Frau kennengelernt hat?

04.05.2017 15:50 • #15


A


x 4