Der Verlauf eines Abschieds - Gedanken

F
Mir geht es heute richtig gut. Habe heute noch keine einzige Träne verschwendet. Zugegeben, manchmal kommen wieder Gedanken an ihn hoch.. was er macht, ob er sich auf andere Frauen einlässt und S. zu haben. Doch ich bekomme kein Herzrasen, kein Zittern wie noch bei der Haupttrennung. Ich denke mir Ist mir doch egal.
Nächste Woche werde ich die ganzen Kuscheltiere an einen Kindergarten verschenken. Was will ich damit?
Für den Schmuck versuche ich noch was an Geld raus zu bekommen. Und wenn es nur 2 Euro für das Silber sind - hauptsache weg. Immerhin habe ich bald Geburtstag und dann kaufe ich mir die Kette, die ich eigentlich schon immer wollte.
Briefe und Bilder habe ich alle zerrissen und ab in den blauen Container. Hmmm, jetzt habe ich noch die Ringe.. Ach.. *in den Müll werf* die sind nix wert.
So, du mieses A*loch. Ich hoffe du siehst wie gut es mir geht und leidest. Das, was du von mir bekommen hast, kriegst du nie wieder!

10.04.2014 15:51 • #1


F
Es wird immer dunkler. Langsam denke ich wieder mehr über ihn nach. Ich traue mich schon gar nicht in die Küche zu gehen und die Rollos runter zu machen. Ich habe Angst ihn zu sehen oder zu merken, dass sein Auto noch nicht da steht. Mir würden tausende Sachen im Kopf rumschwirren, wo er wohl ist.
Es ist absolut ätzend wenn man keine Freunde hat, die einen ablenken könnten. Keine Kontakte mit denen man sich mal treffen und austauschen könnte...

10.04.2014 19:27 • #2


A


Der Verlauf eines Abschieds - Gedanken

x 3


F
Ich konnte heute morgen wieder richtig lang schlafen und sogar etwas essen. Bin dann in die Stadt gegangen zum Goldankauf und habe die Kette von meinem Ex, zusammen mit einer anderen Silberkette, zum Einschmelzen gegeben. Ich habe nicht erwartet groß Geld dafür zu bekommen (es waren insg. 4 Euro). Mir ging es nur darum, dass die Kette mit Anhänger zerstört wird. Das ist symbolisch für mich, dass ich mit diesem Kerl endgültig abgeschlossen habe. Bei den vorigen Trennungen habe ich die Sachen von ihm ja nur in den Keller verfrachtet...
Dann habe ich schon bei einem Kindergarten angerufen, ob die meinen riesigen Teddy gebrauchen können. Den bin ich dann auch bald los.
Mache gerade einen Marmorkuchen und habe meine Nachbarn zum Kaffee eingeladen. Da bekomme ich auch wieder gut Ablenkung... Obwohl ich seit gestern morgen keine einzige Träne mehr geweint hab.
Warum geht es mir nur so gut?

11.04.2014 13:29 • #3


S
Tschuldigung, aber man sieht ja hier, wie gut es dir geht. Würde es dir gut gehen, gäbe es diesen Thread hier nicht und du würdest deinem Ex nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

Du bekrückst dich selber.

11.04.2014 14:11 • #4


F
Ich war heute ein bisschen in der Stadt; die Sonne genießen. Es ist dieses Wochenende Ostermarkt und ich hatte zum ersten Mal mein Sommerkleid an.
Doch ich schreibe jetzt hauptsächlich, weil mich meine verdrängten Gefühle wieder einholen. Habe gerade das Rollo in der Küche runter gemacht und IHN unten gesehen. Mit seinem Kumpel, seinem Bruder, zwei Typen und. einem Mädel. Seitdem rast mein Herz und mir ist zum Heulen zumute. Er scheint die Trennung ja ganz gut wegzustecken. Scheint ihn nicht zu jucken.
Ich habe grad Kopfkino. Was ist, wenn er sich auf einen ONS einlässt, weil ihm das S. fehlt? Ich schätze ihn zwar nicht so ein, aber. Ich weiß auch nicht. Es ist das erste Mal, dass ich sowas mitmachen muss. Es ist verdammt schwer nicht mehr dem Menschen nahe zu sein, mit dem man so viele schöne Momente verbracht hat

12.04.2014 19:53 • #5


F
Gestern Nacht ging es mir richtig mies, sodass ich um Mitternacht nochmal raus bin und durch die Stadt. Ich war wieder verdammt tief in einem Loch, hab geweint und war mir ganz sicher: ich will nicht mehr weiter machen.
Ich weiß nicht wie lange ich ziellos umher gelaufen bin... Ich hatte zwar Angst angesichts der vielen betrunkenen Teenies und erwachsenen Männern, die rumliefen... doch im anderen teil dachte ich mir Ach sollen sie doch.
Ich dachte über Alk. nach, für den ich mich noch nie interessiert hatte. Muss ich wirklich etwas anfangen, das ich gar nicht will, damit man überhaupt was mit mir anfangen kann? Damit man mit mir weggehen kann und etwas trinken obwohl ich das nicht mag? Ich bin absolut verkehrt in dieser Welt. Meine Abstinenz gegen Alk., Rauchen und Dro. führt dazu, dass ich nie jemanden finden werde, der zu mir passt. Vielleicht sollte ich wirklich aufgeben...

Die Sonne scheint zwar wieder und es geht mir einen kleinen wenig besser. Ich denke mir, dass ich die nächste Woche erst einmal auf mich zukommen lassen werde, zumal ich morgen meine Kette bestellen will. Doch ehrlich gesagt habe ich im tiefsten inneren keine Hoffnung mehr.

13.04.2014 08:31 • #6


R
Moin FallingButterfly,

finde mich in vielen Deiner Gedanken wieder. .
Und muß mich auch immer zwingen, unter die Leute zu gehen. . .
Der erste Schritt vor die Tür ist immer der schwerste und alle weiteren fallen mir dann leichter. .

Vielleicht hast Du ja spontan lust, heute etwas gemeinsam zu unternehmen- an die Elbe, Alster oder an die See fahren?

LG
Ron

13.04.2014 09:29 • #7


F
Danke für das Angebot, aber Elbe ist doch ein bisschen zu weit. Und bei Fremden bin ich sowieso vorsichtig. Mir ist es lieber ich lerne jemanden aus meiner Nähe kennen.

13.04.2014 09:40 • #8


F
Eigentlich wollte ich heute nochmal in die Stadt gehen, doch es ist deutlich kälter als gestern. Die Lust habe ich auch nicht. Ich bin froh wenn der Tag heute vorbei ist. Morgen geht mein Ex wieder arbeiten. Dann brauch ich tagsüber keine Angst haben, dass ich ihn sehe...

Da ich ja bald Geburtstag habe, mache ich mir darüber Gedanken, ob er mir gratuliert oder mir sogar was schenkt. Kann ja sein, nachdem er mir nach der zweiten Trennung sagte, dass er mich in seinem Leben nicht verlieren will (was ein Geschwätz )
Ich weiß nicht ob ich das Geschenk dann annehmen würde. Ich denke aber eher, dass ich mich dazu zwinge es nicht anzunehmen... Sollte es so sein...
Mannomann... da starte ich ins nächste Jahrzehnt und dann geht's mir so schei.

13.04.2014 12:40 • #9


F
Three Days Grace - Let It Die

We had fire in our eyes
In the beginning I
Never felt so alive
In the beginning you
You blame me but
It's not fair when you say that I didn't try
I just don't want to hear it anymore

I swear I never meant to let it die
I just don't care about you anymore
It's not fair when you say that I didn't try
I just don't care about you anymore

We had time on our side
In the beginning we
We had nothing to hide
In the beginning you
You blame me but
It's not fair when you say that I didn't try
I just don't want to hear it anymore

I swear I never meant to let it die
I just don't care about you anymore
It's not fair when you say that I didn't try
I just don't care about you anymore

You say that I didn't try
You say that I didn't try
You say that I didn't try

I swear I never meant to let it die
I just don't care about you anymore
It's not fair when you say that I didn't try
I just don't care about you anymore
I just don't care about you anymore
I just don't care about you anymore
I just don't care about you anymore
I just don't care about you anymore
_____________
Ich habe so viele Lieder die einfach so perfekt passen... I hate but I love you Beby

13.04.2014 14:48 • #10


F
Three Days Grace - Over and Over

I feel it everyday it's all the same
It brings me down but I'm the one to blame
I've tried everything to get away
So here I go again
Chasing you down again
Why do I do this?

Over and over, over and over
I fall for you
Over and over, over and over
I try not to

It feels like everyday stays the same
It's dragging me down and I can't pull away
So here I go again
Chasing you down again
Why do I do this?

Over and over, over and over
I fall for you
Over and over, over and over
I try not to
Over and over, over and over
You make me fall for you
Over and over, over and over
You don't even try

So many thoughts that I can't get out of my head
I try to live without you, every time I do I feel dead
I know what's best for me
But I want you instead
I'll keep on wasting all my time

Over and over, over and over
I fall for you
Over and over, over and over
I try not to
Over and over, over and over
You make me fall for you
Over and over, over and over
You don't even try to

13.04.2014 14:50 • #11


F
Ich war heute morgen schon früh auf den Beinen. Habe beim Juwelier meine Kette bestellt. Hach, ich freu mich schon auf sie
Auf der Fahrt nach Hause kam mir mein Ex im Auto entgegen. Hat mich aber nicht interessiert wo er hin will, was er macht. Mir kam zwar kurz ein mieser Gedanke, den ich aber schnell wieder verworfen habe.
Mache nachher Hausputz, denn es ist viel zu windig und kalt raus zu gehen.

14.04.2014 11:42 • #12


F
Jedes Mal wenn ich eine zuknallende Autotüre oder Motorgeräusche höre, bekomme ich einen kurzen Schrecken.. mein Herz klopft schneller. Sobald ich laute Musik aus einem Auto höre, weiß ich mit Sicherheit: das ist er.
Werd ich schon schizophren (nennt man das so)? Wann hört das endlich auf

14.04.2014 17:43 • #13


F
Ich habe super geschlafen, bis auf den Traum den ich hatte... Ich habe das erste Mal seit langen wieder von IHM geträumt. Ein Zeichen dafür, dass tief in mir noch der Wunsch ist, ihn wieder zu bekommen, obwohl ich mich eigentlich damit abgefunden habe, dass es nichts mehr mit uns wird - und dass ich ihn nicht noch einmal zurücknehmen würde, falls er nochmal ankommt.
Ich weiß zum Glück nicht mehr, worum es in dem Traum ging... vielleicht fällt es mir irgendwann zufällig wieder ein (was ich gar nicht will). Ich weiß nur, dass dort alles wieder gut war

16.04.2014 10:01 • #14


F
Ich habe gerade einen Abschiedsbrief für meinen Ex geschrieben (den ich wahrscheinlich nie abschicken werde) und bin in Tränen ausgebrochen. Ich vermisse die schönen Seiten so sehr und würde sie gerne nochmal erleben. Doch in allem anderen wäre ich nur weiterhin unglücklich und verletzt. Deswegen muss jetzt Schluss sein.
Ich weiß noch nicht, ob ich den Brief hier posten soll. Es steht viel Intimes darin und mich beschleicht immer noch das Gefühl, dass ER hier mit liest...

16.04.2014 15:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag