1

Dich jetzt wieder gehen lassen - ein Horrortrip!

E
Vor 3 Jahren trafen wir uns das erste Mal, du kamst zur Tür herrein und ich dachte Wow meine Knie waren weich und ich knallrot...

Du warst verletzt, traurig und dem Tod gerade von der Schippe gesprungen. In unzähligen sehr persönlichen Gesprächen haben wir uns verliebt, aber die Zeit war nicht die richtige ... ich gefangen in einer belastenden Beziehung, du gefangen in einer Welle von Problemen. Du gingst um Deine Chance auf eine Verbesserung deines Zustands zu nutzen, ich blieb um meine Gefühle zu klären...

Du schicktest mir Briefe, daß ich diese nie erhalten habe, war nicht Dein Fehler und Du konntest es nicht besser wissen ... Ich fühlte mich verarscht, weil nichts mehr von Dir kam und verantwortlich für meinen damals schwer kranken Partner .... Der Kontakt brach ab...die Briefe fand ich nach meiner Trennung zwischen Sachen im Keller...zu spät sich zu melden...?

Nach 3 Jahren liefen wir uns jetzt wieder über den Weg ... Zufall? Ich fühlte mich verstanden, gut aufgehoben, verliebt, entspannt, angekommen? Du warst ebenfalls verliebt zeigtest mir Sonnenuntergänge und Sterne und erklärtest mir unsere Welt....

Dann tauchte Deine EX wieder auf, wollte Dich zurück, liebte Dich, während zwischen uns noch alles neu began und Du warst verunsichert....
Wieder der falsche Zeitpunkt.....?

Diese Mal hast Du Dich abgewendet um Deine Gefühle zu klären .... und ich bleibe zurück...seh in die Sterne und denke an Dich... Ob es wohl jemals ein drittes Mal gibt?

07.10.2011 11:06 • #1


E
Jetzt willst du mich doch wiedersehen, ich gehe dir nicht aus dem Kopf!

Ich habe mich gefreut von Dir zu hören, aber gleichzeitig ist da auch Angst!
Du sagst Du weißt nicht, ob es richtig ist, ich weiß es auch nicht, vermutlich weiß es niemand...ich weiß nur daß wir trotz aller Widrigkeiten zueinander gezogen werden...unaufhaltsam, ob das gut geht...?

Es ist in jedem Fall eine Chance, ich bin bereit das Risiko einzugehen und kann nur hoffen, daß ich mich nicht dabei verletze...

08.10.2011 23:08 • #2


A


Dich jetzt wieder gehen lassen - ein Horrortrip!

x 3


E
Ich würde so gern zurüchgehen, zurück an den Tag, an dem ich mich entschloß Kontakt zu Dir aufzunehmen, davor war mein Leben o.k., nicht super, nicht spitze, o.k....

Ich hatte die Trennung von meinem Ex- Freund überwunden und war ganz bei mir selbst. Dann kamst Du dazu und mit Dir der Gedanke es wieder zu versuchen, es zuzulassen, Nähe, Vertrauen, verliebt sein....ich war glücklich jemanden wiedergetroffen zu haben, mit dem mir dies möglich schien...
alles erstrahlte in einem anderen Licht, ich fühlte mich wärmer, größer und stärker und war sicher, das muß es sein....

Jetzt ist da nichts mehr von der Wärme und ich wünschte manchmal fast, ich hätte diesen Kontakt niemals hergestellt!

Sche***!

11.10.2011 10:44 • #3


R
Zitat von Elfie81:
Ich würde so gern zurüchgehen, zurück an den Tag, an dem ich mich entschloß Kontakt zu Dir aufzunehmen, davor war mein Leben o.k., nicht super, nicht spitze, o.k....

Ich hatte die Trennung von meinem Ex- Freund überwunden und war ganz bei mir selbst. Dann kamst Du dazu und mit Dir der Gedanke es wieder zu versuchen, es zuzulassen, Nähe, Vertrauen, verliebt sein....ich war glücklich jemanden wiedergetroffen zu haben, mit dem mir dies möglich schien...
alles erstrahlte in einem anderen Licht, ich fühlte mich wärmer, größer und stärker und war sicher, das muß es sein....

Jetzt ist da nichts mehr von der Wärme und ich wünschte manchmal fast, ich hätte diesen Kontakt niemals hergestellt!

Sche***!

Hey, Du bist doch gerade erst durch eine Trennung durch und hast hart an Dir gearbeitet. Du gleitest wieder in dieses alte Muster nur mit Ihm ist meine Welt warm und sonnig. Komm schon, das weisst Du besser! Ob er sich jetzt meldet oder nicht... Deine Lebensfreude ist davon nicht abhängig. Schüttel Dich mal!

11.10.2011 11:42 • x 1 #4


E
Hej Recharge,
hast natürlich recht....danke fürs Schütteln ist alles wieder gut mittlerweile

23.10.2011 19:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag