82

Die Angst vor den einsamen Wochenenden

R
Ich hab mir die Wochenenden seit der Trennung so mit Terminen vollgeballert, dass ich gar nicht mehr zum Aufräumen und Putzen komme...
Meine Freunde müssen grad ziemlich herhalten, aber wofür hab ich sie denn
Momentan gibt es für mich keine schlimmere Vorstellung als am Samstag Abend alleine zu Hause zu sitzen (meine Kinder sind gerade im Partyalter und auch nicht verfügbar). Aber es werden noch viele Wochenenden kommen, an denen ich nichts vorhabe. Vielleicht kann man irgendwann einen Abend allein vor dem Fernseher sogar wieder genießen? Ich weiß es nicht...

14.07.2017 14:49 • x 1 #61


U
Zitat von rala:
Aber es werden noch viele Wochenenden kommen, an denen ich nichts vorhabe. Vielleicht kann man irgendwann einen Abend allein vor dem Fernseher sogar wieder genießen? Ich weiß es nicht...


Na, warum denn nicht? Einfach auch das Alleinsein zu Hause gemütlich und ein wenig aufregend/interessant gestalten. Dann kann ein Abend alleine auch ganz schön sein.

14.07.2017 14:54 • x 1 #62


A


Die Angst vor den einsamen Wochenenden

x 3


Diedieimmerlacht
In so einer Situation ist es vielleicht nicht sooo schlecht, wenn man einen Job hat, wo man Wochenenddienst hat. Wenn man unter der Woche alleine irgendwohin geht ist das für mich irgendwie nie so schlimm. Ich kann auch alleine ins Theater gehen oder ins Kino, aber nicht Freitag bis Sonntag

14.07.2017 14:56 • x 1 #63


A
Vielleicht gehe ich morgen arbeiten. . habe noch soviel liegen. .
aber dazu muss ich mich auch zusammenreißen können.

14.07.2017 14:57 • #64


U
Wer sein Leben verplant, verpennt die Überraschungen. Ich mach das am Wochenende so: Ich schau mal in die Zeitung, ob irgendwo in der Nähe was interessantes ist. Wenn nicht, wird spontan einfach irgendwo angerufen, Treffen vereinbart, Hund kommt mit und dann darf der oder die andere mal sagen, was gemacht wird.

Wie gesagt: Einfach mal ein bisschen locker bleiben, nicht immer nach Plan und so. Dass haben wir im Überfluss in dieser bekloppten Leistungsgesellschaft..... brauch ich privat weiß Gott nicht.

14.07.2017 15:13 • #65


A
Ich weiß jetzt schon das es ein sehr schmerzhaftes Wochenende wird. .

Morgen hätten wir Sachen gepackt, Auto fertig gemacht, Abends noch zum Geburtstag und dann im Anschluß in den Urlaub nach Italia gefahren. .
Nun bleibt ich hier im Keller hocken und Sie fährt eine Wochen an die Ostsee. .
Oh man das tut jetzt schon ganz schön weh. . . .

14.07.2017 15:52 • x 1 #66


U
Mensch avira,

knabber nicht an Deiner Seele. Raus aus den Puschen, flott machen und ab nach draußen. Weg mit der Depri....

14.07.2017 16:02 • #67


A
Leichter gesagt als getan.................

14.07.2017 16:08 • #68


U
Sie es mal so:

Wenn Du anfängst, ist es leichter getan als gesagt! Von nichts kommt nichts.

14.07.2017 16:10 • #69


A
Werde erst mal arbeiten gehen und dann noch in die Stadt .........
Abends dann zum Geburtstag................. Am Sonntag werde ich mal schauen....

14.07.2017 16:15 • x 1 #70


U
Na also, geht doch!

Der Start und der Weg sind hier das Ziel, nicht umgekehrt!

Du packst das, Du musst es nur wollen und einfach gehen und nicht soviel nachdenken. Kannst Du hinterher immer noch.....

14.07.2017 16:37 • #71


A
würde lieber heute als morgen alles hinter mir lassen und wieder nach vorne schauen........
Aber gerade tut es wieder so weh......

14.07.2017 16:41 • #72


H
Wie cool seid ihr denn hier drauf ?

Wenn ihr irgendwann ein Wunder erleben wollt ...,

dann geht mal wieder unter Leute !

PS

Denkt einfach drüber nach ....


VG Holzer60

14.07.2017 16:45 • x 1 #73


U
Zitat von Holzer60:
dann geht mal wieder unter Leute !


Sag ich doch!

14.07.2017 16:55 • #74


A
diese Sprüche kann ich nicht mehr hören/lesen.

Verabrede mich, gehe arbeite, gehe zum Sport usw. . .versuche mich abzulenken.
Nur klappt das leider nicht. . . so wie ich möchte. . .

14.07.2017 16:58 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag