Die bestimmten Momente

D
Es gibt Tage, da fühl ich mich ganz gut und dann gibt es diese Tagr wie heute! Ich schreibe schon 3 SMS , schicke sie nur nicht ab. Mal mit heftigem Inhalt, was ich ihr alles vorwerfe und dann wieder lieb. Ein wechselbad der Gefühle und immer kurz davor etwas abzuschicken, weil ich es nicht aushalte... heute habe ich es geschafft... nix zu schicken...

wie gehts euch? wie lenkt ihr euch dann ab?

28.11.2012 22:57 • #1


D
schreib bitte estml wie lange ihr und warum ihr euch getrennt habt.
und ja das ist alles ganz normal das geht mir genauso. mal bin ich froh drüber dann kommen erinnerungen und ich kack wieder ab

29.11.2012 00:09 • #2


A


Die bestimmten Momente

x 3


M
Hallo daswars,

Zitat von daswars:
wie gehts euch? wie lenkt ihr euch dann ab?


Es gibt eine Thread für Deine SMS. Schreib sie doch da rein, dann kommst Du nicht in Versuchung, die Dinger wirklich abzuschicken. Und zum Rest: Ganz normal nach einer Trennung.

MfG
Manfredus

29.11.2012 00:12 • #3


Islantilla
Ablenkung? Sudoku + Bücher lesen. Hilft zwar nicht immer, aber meistens.

16.03.2018 17:20 • #4


Steffi2705
Zitat von daswars:
Es gibt Tage, da fühl ich mich ganz gut und dann gibt es diese Tagr wie heute! Ich schreibe schon 3 SMS , schicke sie nur nicht ab. Mal mit heftigem Inhalt, was ich ihr alles vorwerfe und dann wieder lieb. Ein wechselbad der Gefühle und immer kurz davor etwas abzuschicken, weil ich es nicht aushalte... heute habe ich es geschafft... nix zu schicken...

wie gehts euch? wie lenkt ihr euch dann ab?


Hey mit dem schreiben kenne ich nur zu gut....kämpfe jedesmal erneut und klappen tut es nciht wirklich weil ich immer wieder schreibe nciht immer aber sehr oft...finde das eine gute idee mit dem Thread sms da rein senden das sollten wir vielleicht wirklich mal versuchen...

16.03.2018 17:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag