224

Die dunklen Seite des Mondes

Knallerbse
Zitat von Katalina:
versteh den Beitrag nicht überhaupt nicht


war auch eine sehr sprunghafte Eingebung, etwas off topic sowieso und von daher macht's auch nichts, wenn's keiner versteht Konrad kennt das auch, er gibt mir manchmal von seinen Pillen ab

das nächste Mal sag ich einfach, das ist Schweizerdeutsch, das versteht eh keiner

22.04.2017 18:46 • x 1 #196


G
Zitat von Knallerbse:
das ist Schweizerdeutsch, das versteht eh keiner

kann ich so bestaetigen hahahha
Gruss,
g

22.04.2017 20:16 • x 1 #197


A


Die dunklen Seite des Mondes

x 3


Knallerbse
Zitat von gordon:
kann ich so bestaetigen hahahha
Gruss,
g


evtl. habt ihr ja nur ein Sprachproblem? Hilde will gar keine Kekse, sondern ist selber bloss ein brösmeliges Guetzli. Aber du verwechelst sie mit zartschmelzender Schweizer Schoggi

22.04.2017 20:31 • #198


G
Zitat von Knallerbse:
evtl. habt ihr ja nur ein Sprachproblem

Das hamma auch, hilde spricht ja kein deutsch und nur so b2 level oder so franz. Da gibts manchmal n paar kommunikationsprobleme . Arbeite ich aber dran .
Gruss,
g.

22.04.2017 22:08 • #199


Knallerbse
Memo an mich: meine heutige Erkenntnis aus dem Hilfethread möchte ich mir festhalten!

Du weisst nicht, was die EF fühlen müsste und du weisst noch weniger, was der AM fühlen sollte. Das ist deine Vorstellung, das ist alles nur in deinem Kopf. Die anderen funktionieren, denken und fühlen nicht so, wie man es sich als AF vorstellt und wünscht.

Das ist der Knackpunkt: solange ich dabei bleibe, dass andere Menschen nicht so reagieren, wie ich das gerne für mich hätte, solange geht's mir erst recht schlecht. Für mich ist mein AM ein ganz besonderer Mensch, eine grosse Liebe, dieses Jahr mit ihm war aussergewöhnlich. Und ich bin mir sicher, dass es das für ihn auch war.

Was nun seine Lebensumstände und seine Entscheidungen (oder auch Nicht-Entscheidungen) betrifft: ich hab die Wahl, wie ich es einordnen will. Will ich, dass es sich sch. anfühlt, oder will ich lieber die schönen Momente mitnehmen? sogar dann, wenn sie gleichwohl nur Illusion und romantische Träumerei gewesen sein sollten? Auch ich als AF kann mir die Welt machen, wie sie mir gefällt, nicht nur ein AM.

Ich hab mich dafür entschieden, jetzt erst recht für mich alleine den Traum zu bewahren. Mein AM hat mir aber - im Gegensatz zu vielen anderen AMs hier - mir etwas für mich sehr wichtiges mitgegeben: dass ich liebenswert und eine tolle Frau bin. Und damit geh ich mit grosser Zuversicht meinen Weg weiter, dass ich nun wieder endlich für die Liebe bereit bin (dass ich sie auch wert bin), die ich vor ihm aufgrund anderer Erfahrungen verloren hatte. Das ist ein grosses Geschenk, das er mir da mitgegeben hat.

Meine Grossmutter sagte mal: nicht aus jeder wahren Liebe wird eine Beziehung. Sie ist eine kluge Frau.

23.04.2017 10:45 • x 3 #200


G
Zitat von Knallerbse:
Meine Grossmutter sagte mal: nicht aus jeder wahren Liebe wird eine Beziehung. Sie ist eine kluge Frau.

Meine hat immer gesagt: aus sch. kannst Du kein Butter machen und wenn du es versuchst schmeckts halt dem entsprechend.
Gruss,
g

23.04.2017 10:47 • x 3 #201


Knallerbse
Zitat von gordon:
.... kannst Du kein Butter machen
deine Grossmutter ist eine Sennin ?

23.04.2017 10:54 • #202


G
Zitat von Knallerbse:
deine Grossmutter ist eine Sennin

Ich wuerde eher sagen: Hexe .

Die Dame hat auch den besten abgang ever hingelegt, als ich da die bude ausgeraeumt hab stand aufm tisch nen halb angetrunkenes glass hackebeck und daneben lag ne schachtel hb und laut nachlasverwalter lief wohl der fernseher.
Grossmutter hat naemlich immer gern spotschau aufm sonntag geschaut, wegen den jungen herren mit den strammen waden .

gruss,
g

23.04.2017 11:01 • x 1 #203


P
Also mein Beitrag zu den Weisheiten der Großmütter:
Meine hat die Seitensprünge toleriert mit den Worten: dann hab ich wenigstens zu Hause meine Ruhe

23.04.2017 11:19 • #204


W
[quote=Freeyourself]

Fühle mich genauso...

Selbstwert gleich null durch diese Abhängigkeit...

Ich habe eine KS eingeführt, habe jetzt schon Sehnsucht...

Liebe Grüße [/

@Freeyourself : wie geht es dir gerade? Wie hälst du die Kontaktsperre durch?
LG

23.04.2017 11:24 • #205


G
Zitat von Pain123:
Meine hat die Seitensprünge toleriert mit den Worten

Da hatte ich neulich ne lustige unterhalt mit meiner mom drueber, da hab ich richtig rote ohren gekriegt.
Ist so leicht unangenehm wenn dir ne 80 Jaehrig Frau bettgeschichten verklickert.
Sehr peinlich.
gruss,
g

23.04.2017 11:28 • #206


Knallerbse
thihihi also @gordon 's Oma ist mir einiges sympathischer als die von @pain123 - ich bin da definitv auch zu lebenslustig. Ich will doch nicht meine Ruhe haben

Aber eben - leider kann ich nun erfahrungsgemäss doch nicht bloss die bio-chemische Anziehung ausleben. Da bin ich zuwenig Mann dafür (obwohl ich sehr wohl weiss, dass auch Frauen trennen können).

23.04.2017 11:36 • #207


P
Gordon, ich finde es eher als Geschenk zu wissen was in den Generation vorher in der Hinsicht los war
Meine Großmutter führte also eine offene Ehe - ohne diese Label ... Sie selber sagte eine Ehe zu 7 ... Sie, mein Opa + 4 Kinder + 1 geliebte ...
Ich habe sie als starke lebenslustige Frau in Erinnerung

23.04.2017 11:40 • #208


G
Zitat von Knallerbse:
hihihi also @gordon 's Oma ist mir einiges sympathischer

Da mussu erstmal mein mom sehen. Da bin ich n echtes weisenkind gegen. Ich hatte ja schon erwaehnt das ich neulich mal mit der telefoniert hab und die checkt natuerlich das ich son ding am laufen hab, da kannst auch echt nicht luegen.
Drum hab ich mal ausgepackt bzw. fragen beantwortet. Das gab richtig peinliche antworten.
gruss,
g

23.04.2017 11:46 • x 1 #209


E
Zitat von whitepanther:


@whitepanther

Danke der Nachfrage liebe whitepanther

Halte die KS weiter durch, aber fühle mich nicht gut. Müsste nachher eigentlich trainieren (laufen), aber habe keine Energie. Er hat mir meine komplette Energie genommen. Habe nächstes Wochenende einen Wettkampf. Er wird wohl auch da sein. Und ich sehe ihn ja sowieso immer zwischendurch.
Das ist schon schwer genug

Durch diese eineinhalb Jahre bin ich nur noch erschöpft. Gestern war ich shoppen und das einzige was ich gekauft habe war Shampoo. Ich kann mich nicht mal mehr für Klamotten begeistern

Naja, gut fürs Portemonnaie.

Wie geht es dir denn heute?

LG

23.04.2017 12:03 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag