4

Die Frau, die immer kommen soll

L
Hallo Zusammen,

ich befinde mich gerade in einem vollkommend Gefühlschaos. Vor etwa 3 Jahren habe ich einen Mann in einer Bar kenngelernt. Anfangs war ich abgeneigt, der Tag war anstrengend und lang. Ich wollte nur bloß ein Glas Wein trinken mit Freunden und dann nur noch ins Bett.
Er wurde mir von einer Freundin vorgestellt und ich wechselte aus Höflichkeit einige Worte mit ihm. Er sah nicht besonderes gut, noch fand ich ihn irgendwie anziehend. Doch es änderte sich schnell an diesem Abend. Er hatte dieses Talent zu reden, das ich davor noch nie erlebt habe.
Vielleicht liegt es daran, dass er Jurist ist. Vielleicht liegt es daran das ich gute Gespräche sehr schätze. Wir unterhielten uns und tauschten unsere Nummern aus.
Ich hatte die Sache schon wieder vergessen, als ich eine Nachricht von ihm bekam. Was folgte könnt ihr euch denken. Es folgten unzählige Treffen, S. und auch ein gemeinsamer Urlaub. Bis heute weiß ich nicht genau, woran ich bin. Bei jedem Versuch in sein Inneres vorzudringen, blockt er vollkommen ab. Er ist deshalb schon in einem Restaurant aufgestanden und gegangen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Irgendwie fühle ich mich zu diesem Mann so hingezogen.
Wegen seines Berufes reist er viel und berät Firmen auf der ganzen Welt. Ich habe mir schon tausend Mal geschworenen, dass ich bei seinem nächsten Anruf, nicht mehr Zeit hätte, wenn er ich darum bitte. Leider habe ich es nie geschafft. Zumal er sich manchmal 2-3 Wochen nicht mehr meldet. Was ich weiß ist, dass er keine Familie hat. Soviel hat mir unsere gemeinsame Freundin erzählt, leider habe ich zu ihr nicht mehr den besten Kontakt.
Ich fühle mich von ihm irgendwie geliebt und zugleich auch weggestoßen. Er macht mir Komplimente und verärgert mich manchmal doch so sehr.
Habt ihr noch eine Idee wie es probieren könnte in sein Inners vorzudringen? Er zählt auch nicht viel von sich oder seiner Arbeit.
Manchmal will ich einfach alles nur noch vergessen und wünsche mir ich hätte diesen Mann nie getroffen. Aber dann wenn er wieder anruft und mich bittet in irgendeine Stadt zu kommen, bin ich doch wieder so blöd und tue es...

04.12.2016 19:46 • #1


Tiefes Meer
Für ihn passt alles so wie es ist.
Keine Verbindlichkeit und wenn er mal was braucht, stehst Du Gewehr bei Fuss.
Da hilft nur wach werden. Sperr ihm die Kontaktkanäle. Was hast Du schon zu verlieren ? Ein Gespräch alle paar Wochen und gelegentlicher S.
Zu gewinnen gibt es dagegen viel. Ein freies Herz. Für eine Beziehung mit jemandem, der Dich nährt..

04.12.2016 20:25 • x 4 #2


A


Die Frau, die immer kommen soll

x 3


SilentOne78
Zitat von Lara0012:
Habt ihr noch eine Idee wie es probieren könnte in sein Inners vorzudringen?


Ist es das, was Dich so an ihm reizt? Dieser Wunsch, ihn doch noch irgendwie zu knacken? Die Eine zu sein, bei der er endlich auftaut und sich öffnet?

04.12.2016 20:39 • #3


VictoriaSiempre
Bei Deinem Threadtitel hatte ich ganz anderes erwartet... Sorry, aber

Aber um wieder ernst zu werden: Was willst DU denn? Ich fühle mich zu ihm so hingezogen! sagt ja nun nicht viel aus. Schwierig ist es, wenn Du eine Beziehung und Exklusivität möchtest. Das solltest Du ansprechen und Dir die Karten legen, wenn er das nicht (mit Dir) will. Dann kannst Du weitermachen und leiden oder Du beendest das, was auch immer zwischen Euch ist.

Ansonsten seid Ihr beide ungebunden. Genieß es und nutze Kond..

04.12.2016 20:43 • #4


Vegetari
Zitat von Lara0012:
Habt ihr noch eine Idee wie es probieren könnte in sein Inners vorzudringen?


Vergiss es !
Was für ein blöder Satz! Das ist nicht Deine Aufgabe, diesen Auftrag hat man Dir auch nicht erteilt , in sein Inneres zu dringen!

Er ist anscheinend ein Bindungsphobiker oder bindungsggestört. Vergiss ihn, such Dir lieber einen gesunden Typen!

04.12.2016 20:46 • #5


Y
Wenn er drei Jahre nicht eindeutig wird und sich dir nähern oder öffnen will, wird er es auch in den nächsten Jahren nicht tun. Ein Mann, der eine Frau zur Partnerin möchte, zeigt das.

Es ist eine Illusion vieler Frauen, sie könnten einen -intelligenten- Mann irgendwie mit einer Art Trick für sich gewinnen, obwohl dieser das Gegenteil signalisiert. Er möchte Spaß, mehr nicht. Weder jetzt noch in Zukunft. Vergiss den Typ als Lebenspartner....für was anderes , wenn es gut ist, kannst du ihn dir ja warmhalten

04.12.2016 20:50 • #6


Kummerkasten007
Wie willst Du jemanden knacken, der keine Gefühle für Dich entwickelt hat?

Und sehr gut reden kann er nicht, sonst würde er Dich nicht im Restaurant sitzen lassen. Das ist wie eine Ohrfeige in meinen Augen und hätte Dir zeigen sollen, dass er Null an Deiner Sicht der Dinge interessiert ist.

Mit S. wirst Du ihn ebenfalls nicht zur Liebe bewegen können, deswegen würde ich mich an Deiner Stelle nicht mehr verfügbar halten für ihn.

05.12.2016 10:50 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag