16

Die Frauen stehen auf meinen Mann

V
Das kann doch spass machen und nimmt der ganzen angelegenheit die schärfe

24.06.2017 18:27 • #16


V
Ich habe es bisher nicht gemacht aber werde mal gezielt auf gutaussehende Männer an Ampeln und Zebrastreifen achten
und dann meine Blicke schweifen lassen.
Ui das wird ein Spaß

24.06.2017 18:29 • #17


A


Die Frauen stehen auf meinen Mann

x 3


Y
Zitat:
Mensch sei froh dass er schaut..schau doch einfach mit..das zeigt dass er ein gesunder mann ist ..und er hat sich in dich verliebt trotz der vielen hübschen frauen..mach dir doch nen spass daraus ihn mal von dir aus auf eine aufmerksam zu machen und ganz leichtfüssig über ihre körperlichen vorzüge zu plaudern ..kannst ja auch machen wenn eln schnuckeliger typ vorbei geht

Zitat:
Ich hab auch immer mit einem meiner Exfreunde zusammen nach hübschen Popos geschaut und sie meistens als Erste entdeckt.


finde ich seltsam. Wirkte auf mich in fast allen Fällen so, als würde die gebundene Frau verkrampft versuchen zu demonstrieren, dass sie nicht eifersüchtig ist.
Der Mann schaut verstohlen zu einer anderen Frau herüber, die Frau überschreit ihre Ängste, indem sie, besonders laut betont, wie heiß die gerade vorbei gegangene Frau ist. Finde ich verdreht.
Ist doch irgendwie so an die männliche Se,xualität angepasst. Ich habe auch Frauen kennengelernt, die gemeinsam mit ihrem Kerl in eine *beep* gehen. Warum? Würde es uns verlocken, auch in einer Frauenrunde andere Frauen beim *beep* zuzusehen? Wohl eher selten.
Ich suche als Single auch nicht nach hübschen Popos, wieso sollte ich es tun, wenn ich gebunden bin?
Klar, wenn mir mal eine herausragende Schönheit begegnet, mache ich auch Augen, aber doch ganz andere als ein Mann.

Das heißt natürlich nicht, dass die andere Verhaltensoption rasende Eifersucht sein muss. Aber nach meinem Geschmack gehört es sich nicht, dass der Partner ständig anderen Frauen hinterher schaut, wenn man gemeinsam unterwegs ist. Ich habe es auch nie so erlebt. Das kann er doch alles tun, wenn er ohne mich unterwegs ist. Ich schaue in Gegenwart meines Partners auch nicht anderen Männern tief in die Augen.

24.06.2017 18:35 • x 2 #18


V
Gebunden heisst doch nicht das man blind ist und ich finde es absolut ok auch andere hübsche menschen anzuschauen und was dazu zu sagen

Das heisst ja nicht dass ich dem auf den schoss krabbel
Und warum soll ich nicht mit einem kerl in eine *beep* gehen? Ich dreh ja auch nicht den tv ab wenn in einem film 2 zusammen ins bett gehen
Also ich finde da nix dabei

24.06.2017 18:46 • x 1 #19


V
Na ja, ich glaube er sieht sich gar nicht so als attraktiv an.
Es tut halt schon etwas weh, wenn er irgendwelchen Schönheiten hinterher schaut.
Ich deke dann immer, wer weiß, ob er dann nicht darüber nachdenkt wie es wäre mit ihr

24.06.2017 18:51 • #20


Küstenkind
Zitat von ysabell:
finde ich seltsam. Wirkte auf mich in fast allen Fällen so, als würde die gebundene Frau verkrampft versuchen zu demonstrieren, dass sie nicht eifersüchtig ist.
Der Mann schaut verstohlen zu einer anderen Frau herüber, die Frau überschreit ihre Ängste, indem sie, besonders laut betont, wie heiß die gerade vorbei gegangene Frau ist. Finde ich verdreht...


Hm, ist vielleicht eine Typfrage... ich schaue anderen Frauen auch gerne hinterher, wenn ich alleine unterwegs bin. Wenn es sich ergibt, verteile ich auch mal Komplimente... also ich schrei jetzt keiner auf der Straße hinterher, was für'n tollen Popo die hat - aber wenn die Dame hübsche Augen oder Haare hat (oder besonders gut riecht), dann sag ich es auch mal.
Finde ich auch gar nicht unüblich, ich selber werde ja auch öfters mal von fremden Frauen angesprochen und bekomme Komplimente (einmal sogar wirklich für den Po ) - ist doch nett und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.

24.06.2017 19:16 • x 2 #21


Y
Ja Küstenkind, so wie Du es in Deinem letzten Beitrag beschreibst, erlebe ich es auch im Alltag. Und auch ich mache Frauen Komplimente. Das ist aber doch schon etwas ganz anderes, als das, worum es hier geht. Das eine ist der weibliche Blick und Umgang mit Schönheit, das andere der männliche. Und es ist doch bezeichnend, dass Frauen, die allein unterwegs sind und mir ein Kompliment machen- oder umgekehrt, ich ihnen- eine völlig andere Ausstrahlung dabei haben, als wenn sie es in Gegenwart ihres Männchens tun.

Zitat:
Gebunden heisst doch nicht das man blind ist und ich finde es absolut ok auch andere hübsche menschen anzuschauen und was dazu zu sagen


natürlich ist man dann nicht blind und schaut. Ganz natürlich. Doch demonstratives und häufiges Hinterherschauen finde ich respektlos.

24.06.2017 19:23 • x 1 #22


V
Ich find das auch nett . ich werd auch manchmal von männern angesprochen und auch oft angeschaut . na und? Meistens lächel ich und geh weiter . also ich find da nix schlimmes dran und das heisst auch garnicht dass jeder gleich was mit mir anfangen will . @völliggenervt ich wette deiner erinnert sich kurz darauf gar nicht mehr daran wen er da angeschaut hat

Ich red auch nicht von denen die vor sabber den mund nicht mehr zukriegen @ysabell aber so habe ich die te auch nicht verstanden

24.06.2017 19:23 • #23


Küstenkind
Zitat von völliggenervt:
Na ja, ich glaube er sieht sich gar nicht so als attraktiv an.
Es tut halt schon etwas weh, wenn er irgendwelchen Schönheiten hinterher schaut.
Ich deke dann immer, wer weiß, ob er dann nicht darüber nachdenkt wie es wäre mit ihr


Sieh es mal so, da sind relativ viele Damen in eurem Umfeld die deinen Mann wohl ganz gut finden und da draußen auf den Straßen wimmelt es nur so von umwerfenden Ladys...
Hihi, und jetzt lehnst du dich mal ganz entspannt zurück und lächelst während du dir bewusst wirst, wie unglaublich toll DU für ihn sein musst - denn er hat nur DIR den Ring gegeben

24.06.2017 19:38 • #24


V
Ihr seid lieb

24.06.2017 19:41 • x 1 #25


V
Genau so seh ich das auch

24.06.2017 20:16 • #26


E
Zitat von völliggenervt:
zum Glück interessiert ihn keine andere Frau aber ich bin eben eifersüchtig.
Ja, habe ich schon gemacht.
Da hat er abgewimmelt.
Er macht es ja nicht offen.


Willst Du einen verarschen? Vielleicht wäre statt völliggenervt....völligeinenanderklatsche eher Programm

24.06.2017 20:48 • #27


VictoriaSiempre
Was' nun? Wird er angegafft oder gafft er?

Hab das Gefühl, als ob hier jemand Stöckchen hinhält

24.06.2017 21:29 • #28


Waldfee47
Zitat von AlexH:
Willst Du einen verarschen? Vielleicht wäre statt völliggenervt....völligeinenanderklatsche eher Programm

Was soll das denn?
Ich kenne das Gefühl und es hat eher mit Ängsten, Minderwertigkeitsgefühlen zu tun.. und toll ist das nicht.
Man kann ganz schön drunter leiden.
Überlege mal: Was fehlt dir in der Beziehung? Fühlst du dich von ihm nicht gesehen`?
Fühlst du dich in seiner Gegenwart unattraktiv?
Bist du mit der Beziehung zufrieden?
Meine Erfahrung ist: Wenn ich mich mit meinem Partner sehr wohl fühle bin ich nahezu nicht eifersüchtig.
Wenn ich mich mit mir wohl fühle auch weniger.
Was ist das wirkliche Problem?
Wie reagiert er auf Deine Ängste?
Alles Liebe
Waldfee

24.06.2017 21:39 • #29


H
Ich finde....ich....das es sich nicht gehört jemanden intensiv und länger anzuschauen wenn man in einer festen Beziehung ist! Und erst Recht nicht wenn die Partner noch dabei sind! Gucken tut jeder....nur wie man es macht hat für mich was mit Respekt meinem Partner gegenüber zutun!

24.06.2017 21:42 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag