371

Die große Einsamkeit nach der Trennung

Nico_HH
Oha, er hat geheiratet? Wart ihr denn verheiratet?
Ich glaube der Schmerz kommt in Intervallen immer mal wieder, leider...

LG Nico

06.10.2016 17:38 • #211


K
Zitat von Ann_88:
Zitat von keinheldmehr:
@ann_88, dann lass es raus, es tut doch gut mal richtig los...zuheulen


Ich habe schon so viel geweint....irgendwann muss das doch mal besser werden/aufhören.
.


kannst mir gern mal ne Portion schicken.. bei mir geht da nicht viel.. ist auch nicht leicht..
zuviel weinen ist zehrend.. immer zurückhalten kostet auch viel Kraft..

machen wir nen Pakt.. du weniger dafür bei mir ein bisschen mehr..

aber im Ernst.. sagte schon das ist ne besonders harte Situation.. hast du denn Unterstützung..
möglicherweise auch fachlich..

dicker Drücker von mir..

06.10.2016 17:45 • #212


A


Die große Einsamkeit nach der Trennung

x 3


encada
@ann-88
Ich habe gerade bei einer Fernsehsendung gelernt, dass man erst dann aufhoeren kann zu weinen, wenn es den Grund dafuer nicht mehr gibt. Das heisst, deine Verletzung hast du noch nicht verwunden. Die Frage ist, was helfen wuerde, diese Verletzung so weit zu verarbeiten, dass deine Trauer aufhoert.

06.10.2016 20:27 • #213


Ann_88
Zitat von encada:
@ann-88
Ich habe gerade bei einer Fernsehsendung gelernt, dass man erst dann aufhoeren kann zu weinen, wenn es den Grund dafuer nicht mehr gibt. Das heisst, deine Verletzung hast du noch nicht verwunden. Die Frage ist, was helfen wuerde, diese Verletzung so weit zu verarbeiten, dass deine Trauer aufhoert.


Das frage ich mich auch immer.... ich möchte ja das meine Trauer aufhört. Ich hatte gestern eine Gespräch mit einer Freundin....sie meinte ich Erinnere mich nur an die schönen Dinge...warum ich nicht auch die Sachen sehe die nicht so rosig waren...und warum ich den Schluss immer und immer wieder analysiere....es gibt keine Erklärung dafür, warum er am Schluss so war wie er war.

Ich muss akzeptieren lernen das es nicht auf alles eine Antwort gibt....und ich muss loslassen lernen...den ich halte noch zu viel an der Vergangenheit fest....das muss ich echt lernen....

Ich kann diesem Menschen kein Glück wünschen....aber er kann mir irgendwann egal werden....und das wir er auch irgendwann...

07.10.2016 07:00 • x 2 #214


Ann_88
Zitat von Katalina:
Zitat von Ann_88:
Zitat von keinheldmehr:
@ann_88, dann lass es raus, es tut doch gut mal richtig los...zuheulen


Ich habe schon so viel geweint....irgendwann muss das doch mal besser werden/aufhören.
.


kannst mir gern mal ne Portion schicken.. bei mir geht da nicht viel.. ist auch nicht leicht..
zuviel weinen ist zehrend.. immer zurückhalten kostet auch viel Kraft..

machen wir nen Pakt.. du weniger dafür bei mir ein bisschen mehr..

aber im Ernst.. sagte schon das ist ne besonders harte Situation.. hast du denn Unterstützung..
möglicherweise auch fachlich..

dicker Drücker von mir..


Ja ich geb dir ein paar Tränen von mir

Ich hab schon es schon mit fachlicher Unterstützung versucht....nur das hat für mich nicht viel gebracht....sie hat mich nicht verstanden....

Aber heute geht es mir etwas besser....vl begreife ich alles ja schön langsam...

07.10.2016 07:18 • #215


Ann_88
Zitat von Nico_HH:
Oha, er hat geheiratet? Wart ihr denn verheiratet?
Ich glaube der Schmerz kommt in Intervallen immer mal wieder, leider...

LG Nico


Nein wir waren nicht verheiratet. Er hat seine neue 6 Monate nach unserer Trennung geheiratet...

Er ca. 40 ich 28 - seine neue ca.30....
Ja der Schmerz geht mal für kurze Zeit weg....aber kommt dann wieder mit voller Wucht...

07.10.2016 07:20 • #216


K
Zitat von Ann_88:

....sie hat mich nicht verstanden....



Liebe Ann.. das passiert.. es klappt halt nicht immer gleich beim ersten Mal..
musste auch länger suchen bis ich jemand fand wo's passt..
nicht aufgeben.. weiterschaun.. sei dir wert!

Liebe Grüße!

07.10.2016 08:02 • #217


Ann_88
Zitat von Katalina:
Zitat von Ann_88:

....sie hat mich nicht verstanden....



Liebe Ann.. das passiert.. es klappt halt nicht immer gleich beim ersten Mal..
musste auch länger suchen bis ich jemand fand wo's passt..
nicht aufgeben.. weiterschaun.. sei dir wert!

Liebe Grüße!


Ich glaub es wird besser... im Moment versuch ich es mal alleine....

07.10.2016 08:17 • #218


Herzblume71
Zitat von chloe71:
das kenn ich auch, kann mich aber zur zeit nicht aufraffen irgendetwas zu unternehmen. ich bin wie gelähmt. selbst essen kann ich kaum , hab schon sechs Kilo abgenommen , was wirklich nicht schön ist da ich so schon sehr dünn bin.


@chloe71
Mir geht es genau so.....
Ich drück dich mal

07.10.2016 17:48 • x 1 #219


Namika
Zitat:
Ich glaube der Schmerz kommt in Intervallen immer mal wieder, leider...


Das merke ich heute auch mal wieder ganz deutlich...mir ging es bereits so gut. Und heute? Ich fühle mich einsam, bin traurig, er fehlt mir heute so schrecklich. Kein Kontakt seit über 8 Wochen und heute würde ich ihn so gern einfach anrufen.

Einfach ein Scheixxtag heute.....

09.10.2016 21:08 • #220


Minted
Nicht zu wissen was der andere wirklich will, dass ist mindestens genauso schlimm

Die Reißleine ziehen ist leichter gesagt als getan.
Ich glaube immer noch an das Gute in diesem Menschen, der mich schon so unzählige Male verletzt und gedemütigt hat.
Ist das krank?

09.10.2016 21:19 • x 2 #221


R
Nein Minted, es ist nicht krank.
Es ist die Liebe.

09.10.2016 21:33 • x 2 #222


missi54
@Minted
Ich gebe Redstone recht. Das alles zu vergeben und zu verzeihen kann nur wirkliche Liebe. Nur sie laesst unsjeden Tag neu beginnen.

09.10.2016 21:38 • x 2 #223


Minted
Ihr Lieben kennt leider nicht den Hintergrund, weshalb wir getrennt sind...
Die Dro.sucht ist das Problem. Die stärker ist, als seine Liebe zu mir. So empfinde ich es zumindest. Und er zeigte es mir schon so oft.

Ich würde ihm so gerne helfen und komme nicht gegen seine Dämonen an.
Dennoch danke ich Euch für diese Worte.

09.10.2016 21:46 • #224


R
Ich habe sie gelesen, und ich sage dir auch dass du besser dran bist ohne ihn!
Solange er nicht aufhören will, und das ist bei Amph leider sehr schwer, kannst du nichts tun außer dich selbst zu schützen!

09.10.2016 21:48 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag