10

Die letzten Gedanken an dich!

C
Der Kopf platzt vom Denken-die Trauer ist da. Hört das auch einmal auf?
Eine Beziehung-mit dir- GEHT DAS?
Aufgeopfert, stundenlange Telefonate weil es DIR nicht gut geht! Alles andere war vergessen, DU warst wichtiger!
Deine Eltern- leider nie kennengelernt-nur bei der Grabpflege! Das tut mir leid!
Streitgespräche die ungerechtfertigt waren und mich verzweifeln und ausrasten ließen, Dinge sagen-die ich heute noch bereue!
Du warst es- ich wollte es halten- um jeden Preis! Der Preis war mein Leben-es existierte nicht mehr. Für mich drehte sich ALLES um DICH! Du hast es nicht mal ansatzweise registriert!
Ich funktionierte und das wollte ich nicht mehr! Immer diese Vorhaltungen weil ich fremde (für dich fremde) Leute um Rat zu meinem Denken/ Verhalten fragte! Leute, die ich dann nach falschen Versprechungen und Verhaltensregeln- links liegen ließ! Aus Angst- Angst vor deinem Handeln, deinen falschen Interpretationen! Ich war so einfältig!
Die Scham diese Leute zu verleugnen- Müll zu erzählen- aus Angst- Angst vor DIR! Ich schäme mich vor mir!
Du, die nie zuhörte-ihren eigenen Gedanken über alles in den Vordergrund stellte!
Kurz vorm Suizid- arbeitsunfähig- depressiv - Du machtest ein: Kein Bock zum Arbeiten daraus! Und wieder hörtest du nicht zu!
Deine Unzufriedenheit mit dir- die du auf mich übertragen hast, mir unterstellt hast! DU WARST ES FÜR MICH! DIE EINE!
So viel passiert- ein ON/OFF- ohne Ende.
Meine Fehler? Mir hier Hilfe zu suchen- mir hier Rat und Ablenkung während den ewigen einsamen Stunden- ich fragte nach Rat und nicht nach Dates- auch in anderen Portalen! Ich wollte NIE gefunden werden- immer in der Hoffnung es mit dir zu ändern!
Nun ist es so weit wie du immer sagtest- ich brauche Hilfe! Ich hätte sie schon früher gebraucht- professionelle Hilfe!
Wie weit bin ich gekommen- aber ich beherzigte DEINEN Rat- ich habe Hilfe. Die öffnet mir die Augen! Und das tut weh weil das Gefühlskarussell vollgas fährt!
Du stelltest mich immer als den kranken hin- auch hier- ich weiß, in nicht zu ferner Zeit wirst du auch wieder hier erscheinen! Und diesmal- gehe ich nicht, verleugne ich mich nicht!
Meine Hilfe- sie öffnet mir die Augen!- aber richtig!
Meine, die von dir attestierte Krankheit- ist deine Krankheit!
Eine Beziehung mit deiner Persönlichkeit wäre unmöglich!
Du wirst wieder zu alten Ufern zurückkehren- wieder neu starten---- wieder scheitern!
Irgendwann wirst du es hier lesen- und es sofort versuchen zu wiederlegen- und es wird wieder nicht gelingen -und wieder ist ER schuld!
Ich bin am Ende- in jeder Beziehung! Auch am Ende mit DIR!
Es kann für mich nur besser werden- ich frage mich wann! Aber es wird!

05.05.2017 07:35 • x 3 #1


candysandy
finde grad keine passende Worte aber schick dir eine liebe Umarmung

05.05.2017 09:15 • x 2 #2


A


Die letzten Gedanken an dich!

x 3


Sabine
Hallo @CABD Es ist sehr bewegend geschrieben. Vielleicht wird sie es ja lesen. Vielleicht hast du hier einmal die Worte gefunden, die sie versteht?

Ich gebe dir mein Lieblingsgedicht mir:

Stufen von Hermann Hesse

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Das Gedicht von Hesse, es ist so wahr. Es begleitet mich schon seit Jahren. Und egal wo, es passt einfach

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.

05.05.2017 09:31 • x 1 #3


C
Nur eine Frage stelle ICH - ich denke ich weiß was du jetzt machst, denke ich weiß auch mit wem.
Kleines - hat es sich gelohnt, gelohnt dein Ego zu befriedigen, sagen zu können - ICH HABE BEENDET?
Die Frage stelle ich mir - von dir will ich keine Antwort! Ich beantworte sie mir selbst! JA. Es hat sich gelohnt- für mich und ein Leben.

05.05.2017 10:15 • x 1 #4


C
Und nach einem langen Gespräch mit meinem Therapeut heute bekomme ich nun die Empfehlung, das für mich ein Zusammenleben mit einer Borderline behafteten Person- als normal denkender unmöglich ist!
Du hast es mir geraten- ich höre wie immer- nur diesmal das letzte Mal auf dich!

Bewiesen wurde es gestern!

05.05.2017 19:13 • x 1 #5


C
Und nach all dem Lesen deiner Posts- wurde mir mit einem Schlag klar:

Lieben tust du dein Kind ( was anderes wäre auch falsch!)
Dann liebst du DICH und liebst DICH und dann noch DICH
Für mich war da kein Platz mehr! Ich sollte immer funktionieren- sorry, das das nicht geklappt hat!
Nun gingen deine Träume den Bach runter und man probiert den Nächsten!
Ich hoffe, er funktioniert länger und du musst nicht wieder betonen- Das DU es beendet hast!

Viel Erfolg wünscht dir eine unerwiderten Liebe

12.05.2017 07:54 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag