Die Mutter meines Freundes macht mich krank!

L
Hallo liebe Leute,

Ich weiß nicht,ob es das richtige Forum für das Thema ist, aber ich kann nicht mehr!

Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und seit dem ersten Tag verstehe ich mich mit seiner Mutter nicht! Da wir momentan noch keine gemeinsame Wohnung haben, war ich jedes Wochenende immer bei ihm.

Seine Mutter mochte mich nie, ich sie aber auch nicht. Anfangs hat sie immer an meinem Aussehen gemeckert... ich wäre zu dick(obwohl ich eine ganz normale Figur habe)ich ziehe mich immer zu dunkel an. Ich helfe nicht im haushalt( obwohl ich jedes Mal ihren dreck weggemacht habe, gekocht,gesaugt,gewischt usw) dann hat sie angefangen uns zu beschuldigen dass wir Dro. nehmen?!?!?!?!?! WIE KOMMT SIE BITTE AUF SOWAS?

Nun gestern das Highlight - sie hat meine Tasche durchsucht,als wir kurz draußen waren!
Mein Freund hat mir Geld gegeben, damit ich etwas bezahlen kann, was noch offen steht, weil mein Gehalt noch nicht drauf ist..... und was macht sie heute? Sie schmeißt mich eiskalt aus der Wohnung raus, weil sie sagt das mein Freund mir immer Geld gibt,obwohl das nicht stimmt! Wie krank ist das bitte? Sie hat mich beleidigt und eiskalt rausgeschmissen! Mein Freund hat sie natürlich angeschrien und ist mit mir mitgekommen, aber bitte Leute? Wie krank ist das ? Ich bin schockiert ich verstehe wirklich nichts mehr ! Ich bin baff! Sie will
Unsere Beziehung zerstören ich kann nicht mehr ! Was soll ich bloß tun...

06.11.2016 09:14 • #1


L
Ich habe ihr wirklich nie etwas angetan. Ich hab nicht mal wirklich mit ihr geredet seit dem wir zusammen sind. Wir kommen zu ihm nach Hause und gehen direkt runter in sein Zimmer ! Ich habe nichts mit ihr zutun. Ich verstehe die Welt nicht mehr

06.11.2016 09:20 • #2


A


Die Mutter meines Freundes macht mich krank!

x 3


F
Ich hab nicht mal wirklich mit ihr geredet seit dem wir zusammen sind.

Schreibst du... Und darin liegt vermutlich der Hund begraben. Ihr uebertriebenes Verhalten ist wohl in der Angst vor dem unbekannten begründet. Ziemlich bescheuert von ihr. Aber Kommunikation mit ihr, waere wohl von Anfang an gut gewesen. Vielleicht geht es ja jetzt auch noch?
Wenn du sie richtig kennen lernst und dir deinerseits muehe gibst...Statt einfach abtauchen, koennte das helfen.

06.11.2016 09:27 • #3


B
Ich kann dich gut verstehen. Hatte sowas ähnliches. Mittlerweile komme ich normal mit ihr aus da es meinr EX Schwiegermutter ist.
Such das Gespräch zu ihr. Manche Ältere Menschen haben noch andere Ansichten. Sie muss gründe haben warum sie so ist. Vllt wird es dann besser. Dein freund hält zu dir aber du weißt eine Mutter bleibt eine Mutter! Deinem Freund geht's womöglich auch nicht gut und steht zwischen zwei Stühle. Eine Wohnung klingt gut. Nur du weißt Blut ist dicker als Wasser.

06.11.2016 09:34 • #4


VictoriaSiempre
Wie alt seid Ihr, Dein Freund und Du? Ich nehme mal an, noch sehr jung...

Dass die Mutter Deines Freundes Deine Taschen durchsucht, geht natürlich gar nicht. Aber wie kommst sie da drauf, dass Dein Freund Dir ständig Geld gibt, wenn sie welches bei Dir findet? Da wird er ihr doch auch mal irgendwas erzählt haben?

Ich verstehe auch nicht, dass Du - wo ihr Euch von Anfang an nicht verstanden habt - ganz selbstverständlich jedes Wochenende ihre Wohnung besetzt. Natürlich hast Du dann mit ihr zu tun! Warum kommt Dein Freund nicht auch mal zu Dir bzw. warum nabelt Ihr Euch nicht endlich mal vom Hotel Mama ab? Mich würde es ehrlich gesagt auch nerven, wenn ich jedes Wochenende ungefragt einen mir eigentlich fremden Menschen im Haus hätte.

Du magst sie nicht, sie mag Dich nicht, Dein Freund steht irgendwo dazwischen und mag sich nicht positionieren. Höchste Zeit, sich selbstständig zu machen und eine eigene Wohnung zu beziehen.

06.11.2016 09:37 • #5


L
Du sagst es so leicht. Momentan geht es aber nicht mit der eigenen Wohnung. Und anfangs hat sie von sich aus gesagt das wir solange wir wollen bei ihr zuhause bleiben können. Sie wollte sogar das ich mich bei den in der Wohnung anmelde, damit sie irgendwie mehr Geld bekommt oder so, keine ahnung. Hab ich aber nicht gemacht.

06.11.2016 09:48 • #6


L
Ps mit dem Geld ich weiß nicht wie sie drauf kommt. Sie durchsucht meine Tasche anscheind schon öfters. Mein Freund hat nichts gesagt, er gibt ihr auch jeden Monat 500 Euro, aber es ist ihr zu wenig immer gibt es Streit ums Geld. Anstatt sie selber arbeiten geht, bezieht sie Hartz4 und will das mein Freund ihr noch mehr Geld gibt, damit sie, wie sie sagt ihre Nägel machen kann und zum Friseur gehen kann. Es gibt immer Stress bei denen und das nur ums Geld ! Das ist wirklich nicht normal. Ich habe mein eigenes Geld, ich mache ne Ausbildung und gehe am Wochenende noch zusätzlich arbeiten. Mein Freund und ich unternehmen nicht mal was, und sie sagt wir geben das Geld aus ansttt ihr das zu geben ...

06.11.2016 09:52 • #7


VictoriaSiempre
Das hört sich alles sehr ungesund an. Ein Grund mehr, um sich eine eigene Wohnung zu suchen. Was heißt sagt sich so leicht? Es ist die gängige Praxis, dass Kinder irgendwann mal flügge werden. Ihr verdient beide, dann sollte es bei diesen Umständen doch auch möglich sein, sich selbstständig zu machen!? Muss ja keine Villa sein zu Anfang...

Noch mal meine Frage: Wie alt seid Ihr? Und warum kommt Dein Freund am Wochenende nicht zu Dir, damit sich die Lage mal etwas entspannen kann?

06.11.2016 10:44 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag