261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

B
I bin nur voll anpisst weil einer meiner Schlüssel dabei war der leider gestern schon von der Müllabfuhr entsorgt wurde.

i werd ihr garnix auftischen was in mir abgeht oder sonstwas. I sag ihr nur, dass sie sowas in der Zukunft gefälligst lassen soll, sie auf ihrer Terrasse, in ihrem Garten bleiben soll und das i den Kontakt einfach NICHT haben will, da sie nur chaos in mein Leben bringt und ich eig genau wegen so nem schei. keinen Menschen in mein Leben lasse.

das soll sie gefälligst respektieren und bssta.

Sie hatte Glück das sie gestern/heut net da war, weil i bin auf 100 wgn dem kack Schlüssel - kosten ca 500 € bei auszug da Sicherheitsschloss.

Das *beep* mich so unglaublich an! Boah heut muss i mi auspowern, den Ärger los werden!

Bringt nur Unruhe in mein Leben. Sie soll einfach fern bleiben! Wo ist da dss Problem? Ich bin glucklich alleine!

Entspannte nachberschaft: i will einfach in meinem Reich sein das ist alles der Rest ist mir aber sowas von s. Egal. Ich hab keinen Kontakt mit anderen Nachbarn; und das will ich auch nicht!

Jap Gartrn ohne Zaun und mit der Zeit ist es einfach ein gemeinschaftsgarten von uns geworden.

Ja und ja, mein Stolz schreit auch ziemlich auf. I könnt sie gerade in der Luft zerreißen! Si ne verdammte Nymphe!

Waaaaaa ... wuzzzaaaa

29.11.2016 12:40 • #196


B
Teils nur mehr smalltalk geworden.

nein sagt sie nicht

29.11.2016 12:53 • #197


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


Urmel_
Dein Reich?

Für ein Reich bedarf es aber auch eines Königs, der von den Damen umsorgt wird, wo die Damen spuren und die Weintrauben ranbringen, das Glas Wein nachschenken.

Hasse irgendwie nich, oda?

Damit Du aber doch König sein kannst, willste Grenzen hochziehen. Dann bist Du der König des Landes mit einem Einwohner.

Du hast die Kleine nicht im Griff, so sieht es aus. Und deswegen hasse Frust im Hals. Und deswegen lässt Du Dich Schritt für Schritt zu Dingen (nur im Geiste bislang, zum Glück!) hinreißen, die Dich massiv Anziehungskraft kosten werden. Du kannst da rationale Gründe anführen wie Du willst, die Geschichte wird sich abseits der Fakten (also wenn Du wirklich nen Zaun bauen willst. Alder, ein Zaun zum Schutz vor einem Weibe!) verselbstständigen.

Dann heißt es in der Häkelgruppe Ey, weiße noch, der Typ, der so schräg war, dass er nen Zaun zum Schutz gebaut hat!.

Vielleicht mal einen Schritt zurück gehen und neu ansetzen?

29.11.2016 13:23 • #198


N
Zitat von Urmel_:
Dann heißt es in der Häkelgruppe Ey, weiße noch, der Typ, der so schräg war, dass er nen Zaun zum Schutz gebaut hat!.


Genau!

29.11.2016 13:27 • #199


R
Zitat von BeinHart:
I bin nur voll anpisst weil einer meiner Schlüssel dabei war der leider gestern schon von der Müllabfuhr entsorgt wurde.


Was genau ist da passiert? Hat sie den Schlüssel zum Müll geräumt?

Zitat von BeinHart:
i werd ihr garnix auftischen was in mir abgeht oder sonstwas. I sag ihr nur, dass sie sowas in der Zukunft gefälligst lassen soll, sie auf ihrer Terrasse, in ihrem Garten bleiben soll und das i den Kontakt einfach NICHT haben will,


Damit sagst Du alles. Nämlich, dass Dich eine Konfrontation mit ihr sehr bewegt.

Zitat von BeinHart:
da sie nur chaos in mein Leben bringt und ich eig genau wegen so nem schei. keinen Menschen in mein Leben lasse.


Sich auf vergebene Menschen einzulassen ist immer ein Spiel mit dem Feuer. Ganz ehrlich, es würde Dir sicher weiterhelfen, wenn Du mal mehr Verantwortung bei Dir sehen würdest. Du bist im Chaos, weil Du keine klare innere Haltung zu der Nummer hast. Du lässt sie halt immer wieder in Dein Leben. Was da gelaufen ist, ist aus einem moralischem Standpunkt sicher nicht astrein, aber Du bist derjenige der daraus so ein Drama macht:

Zitat von BeinHart:
Teils nur mehr smalltalk geworden.
nein sagt sie nicht


Zitat von BeinHart:
das soll sie gefälligst respektieren und bssta.


Und schon wieder. Sie soll dies und jenes. Und Du? Wenn Du sie nicht sehen willst, liegt das doch bei Dir.
Da Du Dich emotional aber so leicht von ihr triggern lässt, würdest Du am liebsten die Eigenverantwortung abgeben?

Zitat von BeinHart:
Sie hatte Glück das sie gestern/heut net da war, weil i bin auf 100 wgn dem kack Schlüssel - kosten ca 500 € bei auszug da Sicherheitsschloss.


Wenn der Schlüssel durch ihr Verschulden futsch ist, wäre doch eine Massnahme freundlich nach einer Erstattung zu fragen.
Für sowas gibt's die Haftpflicht.

Zitat von BeinHart:
Jap Gartrn ohne Zaun und mit der Zeit ist es einfach ein gemeinschaftsgarten von uns geworden.


Wie ist denn das genau? Erfordert der gemeinsame Garten, dass ihr Euch ab und zu abstimmt?

Zitat von BeinHart:
I könnt sie gerade in der Luft zerreißen! Si ne verdammte Nymphe!


Verfällst Du immer in eine totale Abwertung einer Person, wenn Du nicht bekommst was Du Dir wünscht?
Du wusstest doch von Anfang an, dass sie in einer Beziehung steckt.

29.11.2016 13:39 • #200


B
Zitat von Urmel_:
Dein Reich?

Für ein Reich bedarf es aber auch eines Königs, der von den Damen umsorgt wird, wo die Damen spuren und die Weintrauben ranbringen, das Glas Wein nachschenken.

Hasse irgendwie nich, oda?

Damit Du aber doch König sein kannst, willste Grenzen hochziehen. Dann bist Du der König des Landes mit einem Einwohner.

Du hast die Kleine nicht im Griff, so sieht es aus. Und deswegen hasse Frust im Hals. Und deswegen lässt Du Dich Schritt für Schritt zu Dingen (nur im Geiste bislang, zum Glück!) hinreißen, die Dich massiv Anziehungskraft kosten werden. Du kannst da rationale Gründe anführen wie Du willst, die Geschichte wird sich abseits der Fakten (also wenn Du wirklich nen Zaun bauen willst. Alder, ein Zaun zum Schutz vor einem Weibe!) verselbstständigen.

Dann heißt es in der Häkelgruppe Ey, weiße noch, der Typ, der so schräg war, dass er nen Zaun zum Schutz gebaut hat!.

Vielleicht mal einen Schritt zurück gehen und neu ansetzen?


i werd kan Zaun bauen oder n schild oder was weiß ich. Ich werd ihr heut nur nochmals verklickern das sie fuc**** noch mal nicht bei mir vorbei schaut.

Anziehungskraft hin oder her, mir geht sie einfach nur am Ar.!
Ja ich hab sie nicht unter Kontrolle, sie aber über mich und das will ich abstellen!

Ich hab keinen Bock auf den S****.

Mein Reich, das was ich als Jungeselle haben möchte. Mein Reich wo ich keinem sonst drinnen haben will!

König bin ich von mir. Ich lebe sehr abgeschieden, genau weil ich von solch einem Mist wegkommen.

Ich will bei mir keine Chaosstifterin, ich will meine Kontrolle nicht verlieren und erst recht nicht das irgendwer solche eine Macht über mich hat.

Sowas von sicher nicht.

Mir egal was die macht, die kann mit dem nächsten rumschwirrer rumspielen oder was weiß ich.
Ich hab die Schnauze voll von dem schei.! !

Mein Reich!

29.11.2016 13:46 • x 1 #201


N
Zitat von BeinHart:
Zitat von Urmel_:
Dein Reich?

Für ein Reich bedarf es aber auch eines Königs, der von den Damen umsorgt wird, wo die Damen spuren und die Weintrauben ranbringen, das Glas Wein nachschenken.

Hasse irgendwie nich, oda?

Damit Du aber doch König sein kannst, willste Grenzen hochziehen. Dann bist Du der König des Landes mit einem Einwohner.

Du hast die Kleine nicht im Griff, so sieht es aus. Und deswegen hasse Frust im Hals. Und deswegen lässt Du Dich Schritt für Schritt zu Dingen (nur im Geiste bislang, zum Glück!) hinreißen, die Dich massiv Anziehungskraft kosten werden. Du kannst da rationale Gründe anführen wie Du willst, die Geschichte wird sich abseits der Fakten (also wenn Du wirklich nen Zaun bauen willst. Alder, ein Zaun zum Schutz vor einem Weibe!) verselbstständigen.

Dann heißt es in der Häkelgruppe Ey, weiße noch, der Typ, der so schräg war, dass er nen Zaun zum Schutz gebaut hat!.

Vielleicht mal einen Schritt zurück gehen und neu ansetzen?


i werd kan Zaun bauen oder n schild oder was weiß ich. Ich werd ihr heut nur nochmals verklickern das sie fuc**** noch mal nicht bei mir vorbei schaut.

Anziehungskraft hin oder her, mir geht sie einfach nur am Ar...!
Ja ich hab sie nicht unter Kontrolle, sie aber über mich und das will ich abstellen!

Ich hab keinen Bock auf den S****.

Mein Reich, das was ich als Jungeselle haben möchte. Mein Reich wo ich keinem sonst drinnen haben will!

König bin ich von mir. Ich lebe sehr abgeschieden, genau weil ich von solch einem Mist wegkommen.

Ich will bei mir keine Chaosstifterin, ich will meine Kontrolle nicht verlieren und erst recht nicht das irgendwer solche eine Macht über mich hat.

Sowas von sicher nicht.

Mir egal was die macht, die kann mit dem nächsten rumschwirrer rumspielen oder was weiß ich.
Ich hab die Schnauze voll von dem schei.! !

Mein Reich!


gut, du hast echt nix verstanden.
Und wenns Dir egal wäre, bzw Du die Schnautze voll hättest, würdest du nicht so drüber schreiben.
Das wird Dich noch ne schöne lange Zeit beschäftigen!

29.11.2016 13:52 • #202


Urmel_
Also mal ganz davon ab, dass ich bei vergebenen Frauen sehr vorsichtig bin, bietet Deine Situation so unglaublich viel Raum für Kreativität und Leichtigkeit. Halt im Konjunktiv.

Du hast unzählige Chancen Leichtigkeit zu demonstrieren und die Kleine über Wochen so richtig steil gehen zu lassen. Die anfänglichen Interessen sind da und die wäre sicher nicht abgeneigt, mit Dir was zu starten. Hängt aber alles davon ab, wie sehr Du bereit bist, Dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und einfach um Fluss zu sitzen und geduldig zu warten, bis der Fisch aus dem Wasser in Dein Boot springt.

Diese Geduld hast Du nicht.

Und Dir fehlt auch der Blick dafür, wie Frauen sich verhalten. Damit meine ich, dass die Frau ganz instinktiv auf die Knöpfe drückt, die schon vorher in Dir vorhanden waren.

Sei doch dankbar, dass sie Dir zeigt, wo Du noch viel Potenzial hast, Dich als Mann weiterzuentwickeln. Genau das tut sie. Sie schafft es, durch ganz unschuldige Dinge Dich als Mann aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Die Knöpfe sind in Dir. Und wir sind hier, um Dir neue Möglichkeiten zu zeigen. Ich habe Dir bereits ganz am Anfang gesagt, dass es kein großes Problem ist, die Kleine in Dein Bett zu bekommen. Sehe ich immer noch so. Es ist zumindest durchaus möglich.

Woran es derzeit hapert ist Deine innere Ruhe. Und die Ursachen suchst Du in der Dame. Die sind aber in Dir. Und wenn Du die Knöpfe nicht jetzt genau anschaust, dann fällt Dir das bei dem nächsten Mädel auf die Füße.

Ich persönlich würde die Situation als Lehrstück unter Laborbedingungen betrachten, bei der ich Abläufe in mir selber und Reaktionen der Dame genau betrachte. Ich würde mich über Rückschläge amüsieren und über neue Erfahrungen erfreuen.

Ist doch alles super. Nettes Mädel um die Ecke und Du musst noch nimmer auf die Piste um Deine Fähigkeiten im Spiel zu verfeinern.

Oder um es mit dem Leitspruch der Männer zu sagen: Wünsche nicht, dass es einfacher wäre, wünsche, dass Du besser wirst.

29.11.2016 13:58 • x 1 #203


B
Zitat von *Ruby*:
Und schon wieder. Sie soll dies und jenes. Und ... Ich will sie nicht sehen willst, liegt das doch bei dir


Ähhh *beep*. Ich bin bei mir, ich geh nicht rüber, ich suche keinen Kontakt!

Zitat:
Du wusstest doch von Anfang an, dass sie in einer Beziehung steckt.

[/quote]
Nein hatte sie erst nach allem gesagt, aber das ist Nebensache und auch für mich gegessen.

Was sie will ist mir ehrlich gesagt schei** egal!
Ich will nur das die Grenzen respektiert werden, also eig. mein Recht. Mehr nicht!

nein absichtlich hat sie ihn naturl nicht weggeworfen. Wie gesagt ich will diese Chaos nicht in meinem Leben haben.

ich bin happy mit mir alleine und so soll es auch bleiben!

29.11.2016 14:00 • x 1 #204


B
Doppelt

29.11.2016 14:01 • #205


B
Zitat von Neckermann:

gut, du hast echt nix verstanden.


Aha dann erklär.

Ja @urmel

das stimmt schon bzgl Geduld, aber auch auf das hab i kb. mehr wirklich.

ja klar hab ich igw Gefuhle fur sie, zu viel und das stört mich. Das sind dann auch die Knöpfe die sie ganz kamot drückt.

Die bekomme ich aber nicht weg und dwg will ich das alles nicht mehr.

Alles gut, lernen usw. nur dann nicht wenn ich was fühle!

Und dwg möchte ich das jetzt abschließen. Anders komm ich scheinbar nicht weg. :-S

29.11.2016 14:19 • #206


R
Zitat von BeinHart:
Zitat von *Ruby*:
Und schon wieder. Sie soll dies und jenes. Und ... Ich will sie nicht sehen willst, liegt das doch bei dir


Ähhh *beep*. Ich bin bei mir, ich geh nicht rüber, ich suche keinen Kontakt!


Nein, aber das:

Zitat von BeinHart:
kam sie gestern an und wollt bissi was im im Garten arbeiten. Ok ich hab ihr geholfen, gequatscht usw ... ja und da sind sie wieder die Gedanken, die Träume.

Weiß eh das sie das absichtlich macht und ich fall zum Teil immer wieder rein, was mich total ankotzt!

Ich mein ich weiß es besser und hab das alles ja sehr gut verinnerlicht, kommt aber die eine dann spinn ich scheinbar komplett und krieg das nicht hin, was ich sonst eig. perfektioniert habe. Man man man ...


Zitat von BeinHart:
Ich will nur das die Grenzen respektiert werden, also eig. mein Recht. Mehr nicht!


Wie soll das gehen, wenn Du Deine Grenzen selber nicht kennst und respektierst?

Zitat von BeinHart:
ich bin happy mit mir alleine und so soll es auch bleiben!


In puncto Leichtigkeit bist Du sicher mit Urmels Tipps gut beraten.

29.11.2016 14:24 • x 2 #207


B
Zitat:

Wie soll das gehen, wenn Du Deine Grenzen selber nicht kennst


Zb?

Und danke euch allen, damit bin ich jetzt mal etwas runtergekommen.!

29.11.2016 14:47 • #208


Urmel_
Aber Du hast verstanden, dass ich nicht Deine Knöpfe als etwas negatives ansehe, oder?

Die sind ganz natürlich, denn Du bist ein emotionales Wesen. Alles gut.

Bis hierhin.

Aber abseits von offenen Gesten der Überforderung Ich sage der Kirsche mal die Meinung! So! und destruktiven Plänen wie Schutzzäune gibt es noch einen Weg, den ich Dir ans Herz lege.

Akzeptanz, Leichtigkeit und alles mit einem Lächeln auf den Lippen, wie es eine kleine unschuldige Frau schafft, so einen selbstständigen Mann aus dem Konzept zu bringen.

Und genau da würde ich ansetzen. An Deiner Sicht der Dinge. Du siehst es zu sehr wie halbleer, ich plädiere für halbvoll.

Der Effekt: Leichtigkeit und mehr Humor in Dir selbst. - positive Gleichgültigkeit - Dame springt in Dein Bett.

So in etwa.

29.11.2016 14:53 • x 2 #209


B
Zitat von Urmel_:
Also mal ganz davon ab, dass ich bei vergebenen Frauen sehr vorsichtig bin, bietet Deine Situation so unglaublich viel Raum für Kreativität und Leichtigkeit. Halt im Konjunktiv.

Du hast unzählige Chancen Leichtigkeit zu demonstrieren und die Kleine über Wochen so richtig steil gehen zu lassen. Die anfänglichen Interessen sind da und die wäre sicher nicht abgeneigt, mit Dir was zu starten. Hängt aber alles davon ab, wie sehr Du bereit bist, Dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und einfach um Fluss zu sitzen und geduldig zu warten, bis der Fisch aus dem Wasser in Dein Boot springt.

Diese Geduld hast Du nicht.

Und Dir fehlt auch der Blick dafür, wie Frauen sich verhalten. Damit meine ich, dass die Frau ganz instinktiv auf die Knöpfe drückt, die schon vorher in Dir vorhanden waren.

Sei doch dankbar, dass sie Dir zeigt, wo Du noch viel Potenzial hast, Dich als Mann weiterzuentwickeln. Genau das tut sie. Sie schafft es, durch ganz unschuldige Dinge Dich als Mann aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Die Knöpfe sind in Dir. Und wir sind hier, um Dir neue Möglichkeiten zu zeigen. Ich habe Dir bereits ganz am Anfang gesagt, dass es kein großes Problem ist, die Kleine in Dein Bett zu bekommen. Sehe ich immer noch so. Es ist zumindest durchaus möglich.

Woran es derzeit hapert ist Deine innere Ruhe. Und die Ursachen suchst Du in der Dame. Die sind aber in Dir. Und wenn Du die Knöpfe nicht jetzt genau anschaust, dann fällt Dir das bei dem nächsten Mädel auf die Füße.

Ich persönlich würde die Situation als Lehrstück unter Laborbedingungen betrachten, bei der ich Abläufe in mir selber und Reaktionen der Dame genau betrachte. Ich würde mich über Rückschläge amüsieren und über neue Erfahrungen erfreuen.

Ist doch alles super. Nettes Mädel um die Ecke und Du musst noch nimmer auf die Piste um Deine Fähigkeiten im Spiel zu verfeinern.

Oder um es mit dem Leitspruch der Männer zu sagen: Wünsche nicht, dass es einfacher wäre, wünsche, dass Du besser wirst.


hast eh vollkommen recht. Die hat mich total aus dem Gleichgewicht gebracht. ... :'-(

So kann ich es auch betrachten (bzgl Laborbedingung us)

Langsam komm ich von dem Schmarren runter.
Danke!

29.11.2016 14:57 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag