4

Die Nebenwirkungen des Lachens

L
Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich momentan etwas mit Vera Birkenbihl und hab letztens ein Video entdeckt, das mir zwar aus psychologischer Sicht nicht neu ist, aber wie ich feststelle wie zu wenig praktiziert wird. (Und dabei eine effektive Methode, sich immer wieder mal aus dem Gedankensumpf zu holen.)

Da sie meine rhethorische (man könnte fast sagen) Heldin ist, bedarf es auch meiner Meinung nach keiner zusätzlichen Worte.

Probierts doch mal aus, hilft in allen Lebenslagen!

18.08.2016 10:39 • x 2 #1


R
Meine Signatur
Ein unterschätzter Nebeneffekt

18.08.2016 10:41 • x 1 #2


A


Die Nebenwirkungen des Lachens

x 3


Sway82
Mir reicht es schon, wenn ich mir ihre Videos anschaue. Da lache ich sehr herzlich
Die Frau ist toll....

18.08.2016 11:01 • x 1 #3


L
Wie wahr!
Ruhe sie in Frieden!

18.08.2016 11:07 • #4


H
Das Video kannte ich noch gar nicht! Toll - danke fürs Posten!

30.08.2016 15:15 • #5