Die nervigsten Hitdudler und ihre Dudelhits

A
hallo. Ich mach mal ein Thema auf. Hier geht es mal um die Radiosender, die jeden Tag tagein tagaus immer dasselbe Zeug spielen, und ich meine damit die Hitdudler, zB: Antenne Thüringen, Landeswelle, SAW und wie sie alle heißen. Ich halte ja gar nichts davon, aber bin gezwungen, auf Arbeit da jedesmal mitzuhören, da man da nur diese paar schrecklichen Sender empfängt. Nervig ist schonmal der Slogan, das jeder Sender denkt, die beste Musik und beste Mischung zu spielen, in Wahrheit jedoch immer denselben englischen Kram leiert, manche Titel hört man 3-5 mal am Tag. Sollte sich mal ein deutscher Hit verirrt haben, was kaum vorkommt, hat er ebenfalls keinerlei Melodie oder Sinn und wird nur wie der englische Pop sinnlos dahin geleiert. Ich finde , das ein deutscher Radiosender vor allem auch viel deutsche und abwechslungsreiche Musikstile spielen sollte. Welche Sender oder Hits findet ihr nervig und könnt sie nicht mehr hören, weil sie euch aus den Ohren raushängen ? Bzw Dauer-Oldie-Einheitsbrei-Dudelfunk wie MDR1, NDR1, ...

26.09.2015 19:57 • #1


S
verstehen sie spass?

26.09.2015 20:11 • #2


A


Die nervigsten Hitdudler und ihre Dudelhits

x 3


W
Jump. Explodiert vor permanenter Eigenlobwerbung und ist doch nur einer von vielen.

28.09.2015 13:30 • #3


S
Herbert Grönescheißer Ohrenfolter

06.10.2015 09:28 • #4


H
MDR 1 Radio Sachsen Anhalt. War lange mein Stammsender. Es gab immer eine schöne Mischung aus Schlagern und Oldies. Aber seit 2012 Null Schlager mehr, nur noch täglich derselbe englische, pure Oldie-Einheitsbrei. Leider sind die anderen MDR1 Sender genau so unerträglich geworden. Keinerlei Abwechslung mehr, nur noch reine einseitige Oldieschleife. Was wir wollen, intressiert keinen, Hauptsache unsere GEZ-Gebühren werden eingesackt. Thüringen hat mit dem Oldiedudler angefangen, die anderen beiden haben es gleich nachgemacht. Deshalb höre ich seit über 2 Jahren nur noch HR4.

02.12.2015 02:03 • #5


E
eigentlich sind die meisten Radiosender mitlerweile zu Abspieltröten ihrer eigenen Jingles geworden . Zumindest hier im Rheinland .
BIG FM und Das Ding sind da recht übel .

zuhause solange es den Traffic nicht schmerzt hör ich stattdessen fast nur noch webradio

03.01.2016 22:10 • #6


G
Ich habe das Gefühl, dass die Moderatoren ihre Handys anschließen und abspielen was ihnen gefällt. Dazu kommt noch die nervige und lästige Sender Eigenwerbung nach jedem Lied damit man ja nicht vergisst wen man hört. Ich frage mich warum es Radios gibt die den Sendernamen anzeigen. Das schlimme ist das sich alle Sender gegenseitig aufpuschen und dadurch das generve richtig losgeht.

12.05.2016 00:28 • #7


G
N-Joy ganz schlimm! Alle bekannten Lieder zehnmal am Tag und hauptsächlich irgendwelche deutschen Künstler, die mehr reden als singen (Joris, Mark Forster, ...) und dazu die absolut unlustigen Postillon Nachrichten!

Gibt es noch irgendwo einen Mainstream Radiosender in Niedersachen bzw. NRW, der wenigstens ab und zu mal neue Rockmusik im Programm hat? Früher habe ich neue Bands über EinsLive Plan B gehört, da läuft aber fast nur noch HipHop...

18.05.2016 10:03 • #8


L
Schlagerdudelradio SWR4 *kotz*

Ansonsten finde ich es recht gut, dass die Sender sich alle ein bißchen entzerrt haben und sich überwiegend einem Genre zugewandt haben.

Ich mag gern die 80er-Mucke und hör Radio-Ton. Da läuft dann halt seltener aktuelles Mainstream. Dafür gibt's dann Antenne1, oder Radio Regenbogen, SWR 1,2,3... Und am liebsten hör ich meine eigene Playlist mit Mucke, die kaum ein Radio spielt ( Wacken-Mucke, Mittelalterrock, etc.)

18.05.2016 11:51 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag