Die Sache mit den Sternzeichen - Skorpionmänner

M
Hallo Ihr Lieben

glaubt ihr an die Sache mit den Sternzeichen, ob Partner zusammengehören oder die Trennung doch irgendwann vorprogrammiert ist?
Wenn ich meine Eigenschaften so durchlese, erkenne ich mich in sehr vielen Dingen wieder

Natürlich sucht man sich den Partner nicht nach den Sternen, wäre ja Blödsinn. Also bitte keine Antworten die sich darauf beziehen, dessen bin ich mir selbst bewusst
Aber vielleicht hat doch der/die ein oder andere Erfahrungen gemacht, wo sich Paare trennten, deren Sternzeichen wirklich nicht gepasst hatten...

Vielleicht habt ihr in der Hinsicht Erfahrungen mit Skorpionmännern, bzw. mit der Beziehung Skorpionmann und Waagefrau?

Würde mich freuen von euch zu hören

03.09.2014 12:22 • #1


VictoriaSiempre
Nein, liebe Mondlicht. Ich glaube nicht an Sternzeichen. Und auch nicht an Ex-Zurück-Ratgeber!

Ich glaube an Eigenverantwortlichkeit.

03.09.2014 12:41 • #2


A


Die Sache mit den Sternzeichen - Skorpionmänner

x 3


S
Du meinst, man sucht sich seinen Partner nicht nach Sternzeichen, aber trennt sich nach Sternzeichen? Fazit: für das Zustandekommen einer Beziehung ist man selbst verantwortlich, für das Scheitern dann aber die Sterne?

03.09.2014 12:54 • #3


M
Zitat von Sterndeuter:
Du meinst, man sucht sich seinen Partner nicht nach Sternzeichen, aber trennt sich nach Sternzeichen? Fazit: für das Zustandekommen einer Beziehung ist man selbst verantwortlich, für das Scheitern dann aber die Sterne?


So habe ich es nicht gemeint, es war ne ganz allgemeine Frage...
Ich würde mir meinen Partner nicht nach dem Sternzeichen aussuchen.
Meine Erfahrungen waren eben, dass wenn es auseinander ging und ich mal bisschen nachgelesen hab, auch was Sternzeichen betrifft, hat sich jedesmal rausgestellt - hätt ichs gleich gelassen, hätt ich mir einiges ersparrt...

03.09.2014 13:16 • #4


MarcSGE
Es Leben zurzeit ca. 7,25 mrd. Menschen auf der Erde...
Davon sind ca. 50% Männer, also 3,625 mrd...
Bei zwölf Sternzeichen und der Annahme, dass nur ein Sternzeichen zu dir passt, darfst du gut 300 mio. Männer daten, um den richtigen zu finden...

VIEL SPAß!

---

Jetzt im Ernst: Ich hatte die Diskussion vor genau zwei Wochen im Urlaub. Für mich ist jeder Mensch anders und es ist egal zu welchem Zeitpunkt er geboren wird! Die Entwicklung ist wichtig...

03.09.2014 13:38 • #5


G
Zitat:
Bei zwölf Sternzeichen und der Annahme, dass nur ein Sternzeichen zu dir passt, darfst du gut 300 mio. Männer daten, um den richtigen zu finden...

VIEL SPAß! Glücklich


Ich auch? Gott sei Dank bin ich keine Waage puh! Sonst würde Mondlicht mir die 300 mio. wegstibietzen

03.09.2014 13:51 • #6


M
Hier muss ich mich ma einklinken.

Also erstmal, ich bin krebs und mein ex widder. In diesen süßen astroratgebern steht dass krebs und widder nicht zusammen passen. Ich hab gelesen die liebe zwischen beiden entfacht schnell und intensiv und ebenso schnell erlischt sie wieder und genauso ist es eingetreten. Da ich ein spirituelles wesen bin glaub ich da schon dran. Allerdings wurde mir auch schon das Gegenteil bewiesen. 2 bekannte von mir sind beide Skorpion und auch schon seit jahren glücklich zusammen.

23.09.2014 20:37 • #7


Kickback
Hallo,

ich bin selber Skorpionmann und ich muss schon sagen das die Characktereigenschaften in den Grundzügen stimmen.
Allerdings ist es immer auch eine Frage wie man selbst damit umgeht und ich würde nie eine Beziehung nur nach dem Sternzeichen ausrichten.

Ich merke selbst das ich mich in den letzten Jahren verändert habe und lange nciht mehr so reagiere wie ich es damals tat.
Von daher ist es immer auch eine Frage an sich selbst. Ich habe Fehler gemacht wie jeder andere Mensch auch, aber ich versuche die selben Fehler nicht wieder zu machen und an mir zu arbeiten.
Ich denke einfach darauf kommt es an und nicht in welchem Sternzeichen man gebohren wurde.

LG Kickback

14.10.2014 09:34 • #8


C
Wenn ich danach gehe hat es schon was mit den Sternzeichen zu tun. Jedes Sternzeichen hat seine Eigenschaften. Der Stier ist Ordnungslieben,
Treu
Zuverlässig
Sicherheitsorientiert

Schlechte Eigenschaften
Stur
Misstrauisch
Gierig
Eifersüchtig

z.B Skorpion

Hingebungsvoll
Entschlossen/Zielstrebig
Analytisch
Ehrgeizig
Willensstark
Selbstbewusst
Tiefgründig
Loyal

Schlechte Eigenschaften
Rachsüchtig
Eifersüchtig
Nachtragend
Rücksichtslos
Feindselig
Besitzergreifend
Überkritisch

Alleine schon das beide Sehr eifersüchtig sind kommt es immer wieder zu Rangeleien

14.10.2014 13:22 • #9


Kickback
Nunja, das mit der eifersucht hatte ich damals.
Habe es aber schon vor Jahren Abgelegt.
Ich denke mir einfach wenn jemand Fremd gehen will tut er es trotzdem, bzw. wenn man so eifersüchtig ist dann treibt man den anderen noch dazu.
Also wenn ich es mitbekomme dan kann sie gehen, aber ich würde nie wieder so einen Aufstand machen wie damals.

14.10.2014 13:43 • #10


chris75
Hallo Freunde.

Ich hatte zuletzt einen Zwilling als Partnerin. Ich selbst bin Jungfrau.
Es hat wunderbar funktioniert. Zumindest die ersten 5 Jahre.
Ich hatte auch schonmal 3x eine Jungfrau als Freundin. Das ging nur max. 2 Monate
Ich selber glaube nicht so ganz dran.
Aber eine Jungfrau als potenzielle Partnerin wäre ich eher wieder vorsichtig.

14.10.2014 15:11 • #11


H
Was für ein Thema

Ich wollte schon immer mal einen Skorpionmann kennen lernen... hat sich aber bisher nicht ergeben.. leider....

ich glaube schon das da gewisse Grundeigenschaften vorliegen.

und ich gucke auch schon mal danach...

14.10.2014 19:39 • #12


W
ich hab mal einen Skorpionmann kennengelernt und er hat mich gestochen! Dieser Kerl! Hatte mich bis dato nie mit Sternzeichen befasst, dann doch mal reingelesen...und war erstaunt! Es passte alles wie der Stachel zum Skorpion!


Zitat:
z.B Skorpion

Hingebungsvoll
Entschlossen/Zielstrebig
Analytisch
Ehrgeizig
Willensstark
Selbstbewusst
Tiefgründig
Loyal

Schlechte Eigenschaften
Rachsüchtig
Eifersüchtig
Nachtragend
Rücksichtslos
Feindselig
Besitzergreifend
Überkritisch


genau so ist er und ich fands so S.y! Aber auch anstrengend Ich halte eigentlich gar nichts von Astrologie aber wundere mich doch...

14.10.2014 22:35 • #13


W
Im Grunde sind die Skorpion-Eigenschaften doch allesamt die klassichen männlichen Attribute gell? Ich steh drauf Leute. Neben so nem Macker fühle ich meine Weiblichkeit Diese Kerle sterben leider aus

14.10.2014 22:38 • #14


W
Zitat:
Diese Kerle sterben leider aus


Heißt: Leute, zeugt Skorpione! Einfach rückwärts rechnen und dann: Hände unter die Bettdecke! Danke schon mal im voraus!

14.10.2014 22:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag