Die Stunden danach!

E
Hallo alle Zusammen,

ich möchte Euch bitten, mir zu helfen!
Ich bin so schrecklich!
Tagelang habe darauf gewartet, was heute passiert ist.
Er ist gekommen und bat um ein Gespräch. Natürlich! hatte ich Zeit. Die hab ich mir genommen. All das, was er mir sagte, hoffte ich vor einigen Wochen zu hören. Endlich habe ich es gehört. Und was habe ich gemacht? Ich alte Zicke. Ich habe ihn ganz cool abserviert!
Es ist zu SPÄT!
All die Dinge, die so schlimm für ihn waren, sind es jetzt nicht mehr? Auf einmal? Nein, glaube ich nicht.
Auf einmal ist es super, dass meine Kinder so selbstständig sind? Auf einmal ist mein lachen doch ganz nett? Auf einmal bin ich doch eine tolle Frau?
Auf einmal ....?
Oh jeh, was hat mein Verstand nur gemacht?
Mein Herz hüpfte und hüpfte. Herzklopfen ohne Ende.
Aber es ist zu spät und jetzt hasse ich mich! Ich bin einfach nur fürchterlich!
Er fragte, ob ich heute Abend noch einmal Zeit hätten, nein, hab ich nicht!
Ich habe ihm nicht! meine Freundschaft angeboten, weil ich nicht sein privater Mülleimer sein will!
Ich werde mich jetzt in meiner Burg einschliessen und in den Graben hungrige Krokodile werfen!
No way!
War das alles falsch?
Gerade fing unser normaleres Leben an und nun das. Der schlimmste Schmerz tat gar nicht mehr so weh.
Wie sehr hatte ich mir all das gewünscht!
Und jetzt sitze ich hier und heule wieder einmal Rotz und Wasser. Schlimm!
Und doch glaube ich, obwohl ich sehr zweifel, dass es richtig war. Oder war es falsch.
Ich stehe zu meinen Entscheidungen, auch, wenn es mir schwer fällt.
Was ist nur los mit mir. Bin ich wirklich nur schrecklich?
Und dieses Wochenende ist Jahrmarkt hier. Der Vater der Kinder erscheint heute Nachmittag, dann hab ich wenigstens ein wenig Zeit für mich. Kann meine aufgerissene Wunde *beep*. Gerade war sie etwas verheilt.
Mein ganzes Leben ist ein riesen Haufen Sch....!
Im privaten auf jeden Fall, nicht beruflich. Warum passieren immer mir solche Dinge??
Ich glaube, all das liegt nur an mir. Ich bin der Grund.
Entweder bin ich einfach nur zu doof oder zu blond. Ich weiss es nicht mehr.
Ich habe gestern mit jemanden aus dem Chat telefoniert. Ich hatte das Gefühl, er erwartet sie. Und dachte, ja, ich erwarte auch jemanden. Aber jetzt weiss ich, ihn! habe ich wohl nicht erwartet. Ihm (Chat - und er hat einen schönen Nick-Namen) wünsche ich, dass sich seine Träume und Wünsche erfüllen werden.
Ich würde mich wirklich über Eure Antworten freuen, aber bitte ehlich bleiben, nur flunkern ist erlaubt!

Bis dahin liebe Grüsse
Monika

03.11.2001 14:18 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag