10

Die Sucht ist stärker, als seine Liebe zu mir !

Minted
Hey Skygirl

Danke der Nachfrage.
Ich hoffe Du bist wohl auf!?

Ich weiß nur das es kein Zurück mehr gibt.
Meine restlichen Sachen habe ich noch immer nicht.
Problem ist, dass ich mich nicht mehr alleine, ohne seelischen und moralischen Beistand zu ihm begeben möchte.
Und ich mußte mir nun eine neue Anwältin suchen, weil ich mit der vorherigen enorm unzufrieden bin, die nur auf Geld aus ist und sich nicht in meine Lage zu versetzen vermag. Kalt wie ein Stein die Frau.

Ich bin gezwungen zu warten, weil die neue Anwältin im Begriff ist mit ihrer Kanzlei umzuziehen und nicht die ganze Zeit vor Ort sein kann.
Aber ich denke, da heute Mittwoch ist, dass ich nun bis Ende der Woche einen weiteren Termin von ihr erhalten werde.

Die ganze Geschichte ist komplizierter, als hier geschrieben. Was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Zudem habe ich mir letzten Sonntag einen Nerv eingeklemmt. Furchtbar!
Schlafe kaum noch durch und bin körperlich gar nicht auf der Höhe.

Das mit den Atemübungen ließ ich seither außer Acht. Nicht gut, gar nicht gut.

Ich umarme Dich,
Bisou Minted

07.12.2016 12:57 • x 1 #16


Minted
@skygirl77

Ich sah soeben, dass mein letzter Beitrag hier gar nicht gespeichert wurde.

Also ich habe mir nun eine neue Anwältin gesucht, weil ich mit der letzten Anwältin sehr unzufrieden war.
Jetzt am Donnerstag werde ich den Termin wahrnehmen und dann sehe ich weiter.

Mir geht es etwas besser und ich werde auch demnächst wieder arbeiten gehen. Denn zu Hause fällt mir arg die Decke auf den Kopf.

Aber zunächst fahre ich über die Feiertage erstmal fort und verschaffe mir einen Tapetenwechsel Worauf ich mich schon unheimlich freue.

Das mit den Atemübungen ist hilfreich, allerdings denke ich nicht immer daran...

Es muß weitergehen, ich habe nicht die Absicht mich noch länger von negativen Emotionen leiten zu lassen.

Ich drück Dich!

Liebste Grüße
Minted

13.12.2016 12:34 • #17


A


Die Sucht ist stärker, als seine Liebe zu mir !

x 3


S
@Minted

Es freut mich, zu hören, dass es Dir etwas besser geht! Hoffentlich taugt die neue Anwältin mehr!

Ich bin leider immer noch in dieser Schmerzhölle drin. Fühle mich oft so furchtbar traurig, verletzlich und manchmal auch hoffnungslos. Ob ich mich jemals wieder emotional so auf jemanden einlassen kann. Dazwischen mischt sich aber auch Wut. Wut über seine verdammte Schwäche, dass er mich so oft allein gelassen hat als ich ihn brauchte. Ich spüre immer mehr, wie viel ich in ihn und diese Beziehung rein projiziert habe.

Tapetenwechsel ist super! Er wird Dur helfen, noch mehr Abstand zu gewinnen. Denn der negative Emotionssturm muss irgendwann vorüberziehen.

Bleib weiter so kraftvoll und entschlossen. Ich will dort auch hinkommen. Wir sind wunderbar und vollkommen und werden heilen.

Umarmung von skygirl

13.12.2016 20:07 • x 1 #18


M
Lass ihn gehen. Genau das Problem habe/ hatte ich auch. Seine Liebe ist der Stoff. Du bist mehr wert, als ihm im Rausch zu helfen. Bitte geh weit weg von ihm!

15.12.2016 21:45 • x 1 #19


Minted
@Mephistow

Wie ich sah, bist Du neu hier.
Du bist nur ein Jahr jünger als mein Exfreund...
Mittlerweile habe ich mir *radikale Akzeptanz* zum Motto gemacht.
Mache öfter auf Empfehlung Atemübungen und habe mit einer Therapie begonnen.

Ich denke zwar noch sehr oft an ihn, frage mich wie es ihm ergeht, ob er noch dort arbeitet, wo er erst seit Oktober anfing...
Aber ich weiß heute, dass wir uns nicht gut getan haben und es kein Zurück mehr gibt.

Was im Vordergrund steht ist klar und das ziehe ich auch ohne Wenn und Aber knallhart durch.

Warum bist Du hier, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße von Minted

15.12.2016 22:34 • #20


M
@minted: weil ich mir Luft verschaffen muss. Weil ich im festen Glauben, einem abhängigen Konsumenten helfen zu können, mich selbst vergessen habe.
Weil ich die Lügen kenne und die Nächte und Tage. Weil der Gesetzeshüter mich und mein Kind unzureichend schützt.
Wenn ich könnte, würde ich sofort meinen Wohnort verlassen.
Diese Gedanken, die du an ihn verschwendest, während er den Weg zum nächsten Rausch sucht.
Geh, wenn du kannst!

15.12.2016 22:48 • #21


J
Zitat von Minted:
Handgranatenwurfstand.
Moin, 1 Stunde Aufräumarbeiten Jetzt! Mucke an und los. JETZT!

14.01.2017 10:51 • x 1 #22


Minted
Jetzt besitzt mein Ex doch tatsächlich die Frechheit und reagiert erst jetzt auf das zweite Schreiben von meiner Anwältin.
Indem er mir nämlich geschrieben hat und zugleich auf Sachen besteht, die ich doch noch von ihm hätte, auf die er aber schon vor Monaten verzichtet hatte, um den Kontakt zu meiden.

Ich hingegen laufe seit der Trennung schon meinen Sachen, die im Keller gelagert sind und bei meinem Auszug nicht zugänglich waren, hinterher. Meine Anwältin hat ihm erneut eine Frist gesetzt, in der er Terminvorschläge nennen soll.
Der ist dümmer als eine Scheibe Toast!, denn genau das beweist mir wieder, dass er mich lediglich provozieren will.

So nach dem Motto: Gib mir meine Sachen und dann kriegst du deine.

Ich glaube es hackt gewaltig bei ihm!

Jedenfalls werde ich ihm definitiv nun nicht auf diese dreiste Nachricht antworten und habe meine Anwältin vorhin davon in Kenntnis gesetzt.

Trotzdem regt mich das auf.

Widerlich!

19.01.2017 21:23 • x 1 #23


K
Hi Minted, wie geht's dir?
hatte dir ne PN geschickt die hast du bisher nicht abgerufen,
mach mir ein bisschen Sorgen.
Lass doch wieder mal was hören!

29.01.2017 10:58 • #24


S
Das geht mir auch so. Bin auch in Sorge!

29.01.2017 12:01 • #25


K
Zitat von skygirl77:
Das geht mir auch so. Bin auch in Sorge!


na wenn sie sich nicht meldet kann alles Mögliche sein,
wir können's nicht ändern, wenn nichts kommt das Beste für sie hoffen.

29.01.2017 16:21 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag