6

Die Versuchung einer sms

C
Am gestrigen Tag hatte er Geburtstag . Bin ganz Stolz auf mich gewesen ohne eine Glückwunsch-sms den Tag überstanden zu haben.

Heute:
bin so versucht mich zu melden….
Diese Achterbahn von pseudo -Entscheidungen machen mich ganz wirr
Heute so…morgen anders…

Habe das Gefühl noch nicht alles versucht zu haben um diese Ende in einer neue Chance zu transformieren.
Wir haben noch Gefühle für einander…Es ist doch Wahnsinn sich mit Gewalt zu entlieben...

Wie kann ich mich auf den Weg des Abschließen und Loslassen begeben, wenn mich dieses Gefühl begleitet und quält ?

oh….man….

18.11.2014 15:40 • #1


M
Hi,

Wollte dir Grade in deinem anderen thread schreiben.

Ihr habt beide noch Gefühle für einander? Dann schreib doch. Kannst ja mit was absolut banalen anfangen.

Warum gingst denn auseinander wenn ihr noch Gefühle habt?

18.11.2014 15:46 • x 1 #2


A


Die Versuchung einer sms

x 3


C
Siehe auch mein Thema: Bin kurz davor mich zu melden...

18.11.2014 15:46 • #3


C
Zitat von Mrs.todd:
Hi,

Wollte dir Grade in deinem anderen thread schreiben.

Ihr habt beide noch Gefühle für einander? Dann schreib doch. Kannst ja mit was absolut banalen anfangen.

Warum gingst denn auseinander wenn ihr noch Gefühle habt?




Ja warum eigentlich…?
Am Ende sind wir beide Königskinder….wir haben um diesen Status gekämpft…schätze ich…
Und ganz ehrlich….? Er hat mir viel gegeben und ich habe zu wenig zurückgegeben…
Und das ist keine Panik-Ansage….

18.11.2014 15:49 • #4


A
Mir ging es genauso. Nach 1 Woche Funkstille hatte ich mich dann doch entschlossen ihm zu schreiben. Eine Antwort kam erst Stunden später, und inzwischen schreiben wir uns wieder regelmässig. Wir führen eine Fernbeziehung, und vor dem Streit war ich in meiner Heimatstadt (Nicht allzu weit von ihm entfernt) und habe mir Wohnungen angeschaut. Heute hat er direkt gefragt ob ich schon eine Wohnung gefunden habe und wir haben ausgemacht uns so schnell wie möglich zu sehen

Mir haben auch viele geraten mich nicht bei ihm zu melden. Im Endeffekt wäre sicher auch was von ihm gekommen aber ich kam ihm halt zuvor. Was ich damit sagen will: Entscheide nach deinem Gefühl. Keiner kann Dir sagen ob es gut ausgeht oder nicht, trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und Kraft dafür!

18.11.2014 15:50 • x 1 #5


I
hallo du arme,

das bedürfnis sich nach beziehungsende
doch noch mal zu melden und wie das ausgeht,
kannst du hier sehr oft nachlesen.

entweder es ist vorbei mit allen konsequenzen
oder nicht. im letzten fall gäbe es doch für
euch eine chance, eine lösung, oder?
die habt ihr die ganze zeit jedoch nicht finden
können.

und nun?
du rufst ihn an und gratulierst ihm nachträglich?
und dann?
laiuscht du in seiner stimme oder in seinen worten
auf hinweisen ob und wie sehr er dich vermisst?
was danach?
heulendes elend.

es ist deine entscheidung, ob du die tauerphasen unterbrichst und immer wieder bei
null anfängst oder durch sie durch marschierst, meinetwegen auch kriechst.

idaho
(die vor vielen jahren mal hier war und gerne die hilfe zurückgibt, die sie mal hier bekommen hat.)

ps: nicht immer nen neuen faden eröffnen,
die anderen user können deine geschichte sonst
schwer nachvollziehen.

18.11.2014 15:50 • #6


M
Ich sehe das wie Idaho

Du kannst nur rausfinden was passiert wenn du es machst.

18.11.2014 15:54 • #7


C
Zitat von Mrs.todd:
Ich sehe das wie Idaho

Du kannst nur rausfinden was passiert wenn du es machst.



Vielen Dank Mrs.todd!
Vielen Dank Idaho

Es ist so schwer auszuhalten….
Am liebsten möchte ich ihm zurück….und habe das Gefühl, dass das letzte Wort noch nicht ausgesprochen ist.
Er hat damals wie ein Löwe für mich gekämpft ….und nun …
Vielleicht brauche ich die letzte Gewissheit…



Mein Mut zusammen genommen und eine kurze sms gesendet:
Text: 'können wir tel?'

Antwort (sofort):
'Ich versuche es gleich'


jetzt bin ich ein Nervenbündel….

18.11.2014 16:18 • #8


C
ps: nicht immer nen neuen faden eröffnen,
die anderen user können deine geschichte sonst
schwer nachvollziehen.[/quote]



Idaho…was meinst du damit?

18.11.2014 16:28 • #9


M
Ruhig bleiben und durchatmen. Wird schon werden

18.11.2014 16:37 • #10


I
viel glück.
hoffentlich erhältst du die reaktion,
die du insgeheim wünschst.


ich meinte damit, dass du nicht jedes
mal ein neues thema eröffnen sollst.

18.11.2014 16:46 • #11


C
Zitat von Mrs.todd:
Ruhig bleiben und durchatmen. Wird schon werden




Mers.todd
Idaho….

Vielen Dank! bitte schickt für mich ein Wunsch an das Universum. Ich wünsche mir eine echte neue Chance..

Wir haben soeben tel.
(Ich habe mich gefreut seine Stimme zu hören)
Noch immer nennt er mich 'mein Herz'….
(auch darin will ich nichts interpretieren)

Habe ihn nachträglich gratuliert.
Er hat das gestern vermisst und sich gefragt weshalb ich mich nicht melde….(versuche aber nichts darin zu interpretieren).

Wir treffen uns noch heute zu einem Gespräch. Auf mein Wunsch hin.
Spazieren gehen. Aber nicht am Hafen wie ich vorschlug, das sei zu sehr mit mir verknüpft ….(ups…schlechtes Omen?….)

Was will ich ihm sagen?
Ich brauche Gewissheit….Gibt es noch Liebe um das es sich kämpfen lohnt? so wie er damals für mich gekämpft hat?
Können wir uns wieder annähern?
Oder lässt er mich weiterziehen ?


Jetzt rutscht mir das Herz in die Hose und habe Angst vor meiner eigener Courage

Denn wahrscheinlich höre ich heute Sätze, die mein weiteres Vorgehen bestimmen werden…

Mein letzter Versuch….
Mehr kann ich tun….

Zwei Königskinder….kann das gut gehen?

18.11.2014 17:06 • #12


C
Zitat von allthatglitters:
Mir ging es genauso. Nach 1 Woche Funkstille hatte ich mich dann doch entschlossen ihm zu schreiben. Eine Antwort kam erst Stunden später, und inzwischen schreiben wir uns wieder regelmässig. Wir führen eine Fernbeziehung, und vor dem Streit war ich in meiner Heimatstadt (Nicht allzu weit von ihm entfernt) und habe mir Wohnungen angeschaut. Heute hat er direkt gefragt ob ich schon eine Wohnung gefunden habe und wir haben ausgemacht uns so schnell wie möglich zu sehen

Mir haben auch viele geraten mich nicht bei ihm zu melden. Im Endeffekt wäre sicher auch was von ihm gekommen aber ich kam ihm halt zuvor. Was ich damit sagen will: Entscheide nach deinem Gefühl. Keiner kann Dir sagen ob es gut ausgeht oder nicht, trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und Kraft dafür!



Das freut mich für dich! Und Danke für deine Antwort!
Und wie ist es gerade?

18.11.2014 17:08 • #13


C
hallo carmensita

du musst unbedingt berichten wie es gelaufen ist. ich bin ganz gespannt ich wünsche dir sehr, dass es für euch noch eine chance gibt und dein leiden endlich ein ende hat!

ich habe mich entschlossen meinem ex keine chance mehr zu geben. er hatte 6 oder 7 und selbst wenn er eine bindungsangst haben sollte, dann kann man sich hilfe holen, wenn man das wirklich will.
ich versuche stark zu sein und manchmal klappt das auch ganz gut

18.11.2014 18:08 • #14


C
Hallo ihr Lieben…

Ich habe Gewissheit.
Es ist vorbei.

Er war extrem entschieden und hart.
Ich habe gekämpft wie eine Löwin.
Er lässt mich gehen.


Den Mann, den ich heute getroffen habe, war nicht der Mann in den ich mich verliebt habe.
Der Mann vom heutigen Treffen kämpft ein Kämpf gegen sich selbst. Das ist verstörend gewesen es mit zu erleben, mit welcher Gewalt er nicht die Liebe spüren will. Wie sehr er wegrennt.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit mir zu tun!

Ich bin traurig
Den Mann in den ich mich verliebt habe, habe ich heute nicht getroffen. Diesen Mann habe ich verloren
Er selbst räumt ein diesen liebenden Mann nicht nur mir, sondern sich selbst im Moment zu entbehren, vorzuenthalten.

Ich bin eine liebende Frau, ich hätte weiterhin seine liebende Frau sein können…aber eine Therapeutin bin ich nicht!

Ich habe ihm alles gute gewünscht.


Ich bin froh dieses Gespräch geführt zu haben.
Es geht mir weniger schlecht damit , als ich gedacht hätte…..
…äh….frag mich morgen nochmal…..

Ich brauche jetzt nicht mehr doch irgendwo in einer Ecke meines Herzens darauf zu lauern ob er irgendein Signal sendet oder um die Ecke kommt….am Ende hoffen und warten wir doch.
Das erleichtert mich gerade bei aller Traurigkeit über diesen Verlust , den Verlust meiner Liebe.

Erst Jetzt kann man Prozess des Entliebens, Ablösung und Loslassen beginnen.

Ich konnte mich eben im Spiegel schauen und mir sagen: Du hast alles getan was du tun konntest. Ich bin stolz auf mich.

Er wird das zu sich nicht sagen können.
Die einzigen verloren Chancen, sind doch die, die wir haben gehen lassen!

Jetzt bin ich Single.

Ich bete, dass ich die nächste Zeit gut überstehe. Traue gerade diesen Sicherheitsgefühl nicht so recht... Denn die letzten Tagen und Wochen haben mir gezeigt wie unkontrolliert gemein und hinterlistig ein Liebeskummer sein kann.


Werde sicher euch hier im Forum brauchen….


Carmensita

18.11.2014 23:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag