Die Zeit vergeht so schnell - muss ich ihn loslassen ?

D
Hallo miteinander

Ich habe schon mal was geschrieben. Muss es aber nocheinmal tun.
Ich fühle mich langsam ziemlich berzweifelt.


Vor mitlerweilen 8 jahren lernte ich einen mann kennen. (Damals eher noch ein junge) ich verliebte mich in der ersten sekunde in ihn. Ihm gieng es wohl nicht anders und so kam es dass wir viel miteinander schrieben. Da er damals um die welt reiste hatten wir keine zukunft und haben den kontakt zueinander verloren.
Jahre später hat er sich bei mir gemeldet. Das erste date kam und bei mir waren die gefühle wieder da. Viele treffen folgten und schliesslich gingen wir eine beziehung miteinander ein.
Die beziehung war perfekt. Zumindest das erste halbe jahr. Für mich war klar dass er mein mann ist.
Beide hatten wir in der zwischenzeit erfahrungen gemacht die uns prägten. Meine waren relativ negativ und ich war nicht soweit eine neue beziehung einzugehen. Denoch tat ich es. Ich konnte nicht ehrlich sein und habe vieles für mich statt mit ihm ausgemacht. Nach einiger zeit kamen bei mir berufliche neuorientierungen dazu die mich so sehr belasteten, dass es mir nicht mehr gut gieng. Immer wieder habe ich ihn von mir weggestossen obwohl ich ihn sehr gebraucht hätte. Ich konnte ihm nichts mehr geben und er litt. Er sagte mir das auch ein paar mal aber ich hörte es nicht und konnte es nicht ändern.
Auch war ich sicher dass sich alles wider normalisieren würde und wir das zusammen durchstehen würden, weil wir uns so sehr liebten.

Logische folge: die trennung von ihm. Er würde es nicht mehr sehen momentan. Er hätte zu wenig bekommen und das vergesse man nicht.


Mitlerweile sind 4monate vergangen. Er fehlt mir immer noch und ich verstehen manchmal immer noch nicht wie er uns aufgeben konnte. Ich war die erste frau die es gescjafft hatte ihm näher zu kommen nach vielen jahren:(
Wir haben uns seitdem 2mal getroffen und ich habe ihm einen riesen roman geschrieben um über alles zu sprechen da ich das nicht konnte. Dazu schrieb er er sei sehr glucklich dass ich ihm das alles schikte und er schätze es extrem und es bringe was. Es sei etwas vom schönsten was er je bekam. Mehr stand nicht und seitdem (1 woche her) haben wir auch wieder keinen kontakt mehr.

Muss ich ihn nun losslassen?
Ich will es nicht aber da von ihm gar nichts kommt und ich selber an der trennung schuld bin wird die antwort wohl sein ja loslassen und vergessen. Mein herz sagte mir die ganze zeit dass ich den richtigen gefunden habe aber das ist ja irgendwie nicht môglich:(
Es hat keinen sinn mehr an ihm festzuhalten oder?

Danke für eure antworten

26.12.2016 18:25 • #1


HarryHole
Hallo Durcheinander,

wenn eine Woche kein Lebenszeichen von jemanden kommt, kannst du dir eigentlich sicher sein, dass du ihm egal bist.
Das ist schmerzhaft aber leider hat er keine Interesse mehr.
Wenn man in jemanden verliebt ist oder für jemanden Gefühle hat, dann will man Zeit mit dem anderen verbringen.


Zitat:
Ich konnte nicht ehrlich sein


Ehrlichkeit ist doch das A und O in der Beziehung. Stell es dir mal anders rum vor. Wie würdest du das finden?



Zitat:
. Dazu schrieb er er sei sehr glucklich dass ich ihm das alles schikte und er schätze es extrem und es bringe was. Es sei etwas vom schönsten was er je bekam


Es sind nur Worte! Aus Worte müssen Taten folgen, geschieht das nicht, hat er dir nur was vor gemacht.

Wünsche dir viel Glück und lass ihn gehen!

27.12.2016 13:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag