21

Diese Angst IHN zu verlieren!

V
Obwohl er schreibt, am Freitag noch Stunden bei mir war , beschleicht mich momentan das Gefühl, dass er sich von mir abwendet!

Ich glaube ich leide schon an Wahnvorstellungen .. ! Ständig schaue ich, ob er online war.. war er es, frage ich mich warum !?!? Warum ist er online und schreibt dann nicht MIR ? Mir soll er doch schreiben und nicht mit irgendwelchen anderen Frauen ! Aber sind es andere Frauen? Sind es nicht vlt. nur Kumpels so wie bei mir? Müssen es - nur weil er verheiratet ist und seit zwei Jahren eine Affäre mit mir hat - Frauen sein, denen er schreibt ?

Letzte Woche war er im Aussendienst, über Nacht .. er erzählte mir von sich aus, dass er mit einer alten Freundin essen gehen würde ... würde er es tun, wenn er neben mir noch ein Verhältnis hat? Er schrieb auch sobald er im Hotel war... auch sehr lange!

Mein Gott, warum habe ich soviel Angst vor diesem Tag, wenn er mir sagt, dass er geht?

Wie schaffe ich es, damit locker umzugehen ? Nicht dabei verrückt zu werden?

Wie soll ich weiteratmen ohne diesen Mann? Wie soll mein Herz weiterschlagen ohne diesen Mann? Wie soll ich irgendwas schönes in diesem Leben sehen ohne diesen Mann?

Ich will einfach nur noch bei ihm sein ... seine Haut riechen, seinen Atem spüren, seiner Stimme zuhören, seine Hände - die durch meine Haare streichen - fühlen, seinen Kuss - auf meinem Haar, auf meiner Stirn - spüren ...

Jeden Tag gehe ich ein bisschen mehr kaputt und kann es doch nicht ändern!

Ich dachte, dass man das nur im Teeniedasein fühlt, dass man ohne den Anderen nicht kann und will ... aber nein, trotz meiner vergangenen beiden langjährigen Partnerschaft und über 40, hat dieser Mann es geschafft mir meine Stärke zu nehmen !

Ich liebe, leide und lebe durch ihn ...



Verliebt in Mr. Right!

13.11.2013 09:21 • #1


Nippes
oh man verliebt in mr. right....

das liest sich nach so einer einseitigen liebe an und nach sehr sehr viel zukünftiges leid für dich....und das hast du auch schon jetzt. als erstes solltest du deinen nickname in verliebt in mr. wrong ändern. der wäre passender.

13.11.2013 09:41 • #2


A


Diese Angst IHN zu verlieren!

x 3


V
Nippes,

Du magst recht haben und vielen Dank für deine aufmunternden Worte !

Musste mir trotzdem meine Gedanken von der Seele schreiben !

13.11.2013 09:53 • #3


J
Und da ist sie wieder, diese Abhängigkeit, diese Sucht, wie mein Therapeut sagen würde...

Er hat mir gestern damit gedroht mich in eine Reha-Maßnahme zu stellen und das Handy wegzunehmen, bevor der große Zusammenbruch kommt. Hm, bevor es soweit kommt, werde ich natürlich mit seiner Hilfe versuchen aus dem Schlamassel, für das ich selbst verantwortlich bin, rauszukommen.

Wo siehst du denn, das er online ist? WhatsApp? Dann lösche es doch einfach. Habe ich auch getan...

13.11.2013 10:22 • #4


sanin
Du bist mit einem Mann zusammen der fremd geht. Natürlich fällt es dir schwer zu vertrauen.

Eigentlich willst du mit ihm ganz zusammen sein (richtig?), aber er ist mit einer anderen Frau verheiratet.
Natürlich verzehrst du dich vor Sehnsucht.

Eure Beziehung ist am Optimum angelangt, da ist nichts mehr ausbaufähig. Mehr bekommst du nicht.

Aber reicht das was du hast, dass du wirklich glücklich bist?
Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast das bisschen was du hast zu verlieren.

Rat weiss ich dir leider keinen, ausser: Mach dich frei für einen Mann, der mit dir eine Beziehung auf gleicher Ebende führen kann.
Dass das leicht gesagt ist weiss ich auch

13.11.2013 11:15 • #5


K
Denke immer positiv an euch beide. So kannst Du eine gute Ausstrahlunge gewinnen. Zufälle gibt es nicht. Aber natürlich gilt; es soll nicht sein, was nicht zusammmen gehört. Wenn Du leidest, ziehe einen Schlußstrich.

13.11.2013 11:30 • #6


K
Du solltest erwähnen, dass das kostenpflichtig ist.

Abgesehen davon finde ich es dreist, hier Werbung für eine andere Seite zu machen...

Gruß

kartoffelklos

13.11.2013 11:50 • #7


V
Sanin und JS:

frei machen, bedeutet ohne ihn sein !

Wie soll das gehen?

13.11.2013 11:53 • #8


P
Hallo,

kann dich sehr gut verstehen, bin in einer ähnlichen Lage wie du. Obwohl der Verstand sagt, lass es, sag das Herz, ich kann nicht ohne ihn

Es tut mir für dich sehr leid.

LG

13.11.2013 11:58 • #9


V
Hallo Pippi,

ja mir auch für Dich ! Noch ist es ja nicht vorbei ... aber 24 Stunden am Tag diese Angst!

Mein Herz schmerzt und nur wenn er da ist oder schreibt, geht es mir gut!

13.11.2013 12:04 • #10


M
da es bei dir eine sucht ist...mit den gleichen syptomen.....

würde nur ein entzug helfen...
und dann eine therapie....

aber du leidest noch nicht genug, wie es scheint...
um etwas ändern zu wollen.......

13.11.2013 12:43 • #11


V
Wie kann man süchtig nach einem Menschen sein?

Wie schafft man diesen Entzug ohne dabei drauf zu gehen ?

Doch ich leide..... wenn er nicht bei mir ist und/oder nicht schreibt!

ich liebe wenn er bei mir ist ..

13.11.2013 13:09 • #12


M
Zitat von verliebt in Mr Right:

Jeden Tag gehe ich ein bisschen mehr kaputt und kann es doch nicht ändern!


Doch du kannst es ändern, die Frage ist nur, ob du es überhaupt noch willst.
Das Leiden scheint deine Abhängigkeit noch zu steigern, die Verlustängste bringen dich in eine irrationale Abwärtsspirale aus der kaum entkommen gibt, es sei denn du versuchst wirklich etwas dagegen zu unternehmen, aber ich bezweifle ( natürlich subjektiv gesehen) daß du da raus willst.

So wie du seinen Hintergrund beschrieben hast, hat er sehr viel zu verlieren, sein Affären-Management läßt die Schlußfolgerung zu, in dem Moment, wo er merkt deine Verzweiflung könnte dich zu unüberlegten Handlungen führen, wird er die Reissleine ziehen. Du scheinst sich aber dessen bewußt zu sein.

Wünsche dir, daß ein paar Sonnenstrahlen aus der realen Welt (ja, die gibt es noch!) in deine jetzige ankommen.

Marek

13.11.2013 13:19 • #13


V
Hallo Marek,

deswegen weiß er weder wie viel er mir wirklich bedeutet (klar merkt er, dass er mir wichtig ist) noch würde ich ihm sagen, wie sehr ich eifersüchtig und verzweifelt bin.

Denn ich weiß, dass auch er Angst hat, dass wir auffliegen! Dennoch kann auch er es nicht beenden!

Gib mir nicht den Tipp ihn gehen zu lassen, gib mir einen Tipp, wie er bei mir bleibt!

Danke für die Sonnenstrahlen ... lieb von Dir!

Die reale Welt kenne ich und ich weiss, dass ich schon seit zwei Jahren in meiner Welt lebe und mein Leben komplett nach ihm ausrichte!

Lieben Gruß P.

13.11.2013 13:26 • #14


M
Zitat von verliebt in Mr Right:
gib mir einen Tipp, wie er bei mir bleibt!



Ich fürchte, den kann dir keiner geben, weil du in dieser Situation kaum Einfluß auf die weitere Entwicklung hast. Diesen Einfluss hat nur ER und die äusseren Umstände. Und dies wird bestimmen wie lange er noch bei dir bleibt. Tut mir echt leid für dich.

13.11.2013 13:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag