22

Dilemma - Ich werd meine Ex morgen sehen müssen

E
Da kannste dann auch nix machen.
Du bist duund sie ist sie.

21.10.2016 18:52 • #16


jonny87
Nein machen kann ich nichts falls Sie mit nem Kerl da auflaufen würde. Außer Sie fragen ob Sie noch alle Tassen im Schrank hat - das wäre das unsensibelste und egoistischste Verhalten ever und mir gegenüber einfach ne Frechheit.

22.10.2016 07:01 • #17


A


Dilemma - Ich werd meine Ex morgen sehen müssen

x 3


L
Zitat von jonny87:
Nein machen kann ich nichts falls Sie mit nem Kerl da auflaufen würde. Außer Sie fragen ob Sie noch alle Tassen im Schrank hat - das wäre das unsensibelste und egoistischste Verhalten ever und mir gegenüber einfach ne Frechheit.


Stell Dich mal darauf ein, dass sie nicht allein kommt, oder auf der Party heftig mit nem anderen flirtet. Sie wird Dich bestimmt in irgendeiner Weise provozieren wollen, wenn Du zu cool rüber kommst.

Nicht zu tief ins Glas schauen. Du musst Dich im Griff haben.

22.10.2016 07:07 • x 1 #18


jonny87
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Sie da mit nem neuen Typen aufläuft. Passt nicht zu Ihr. Und klar muss ich mich im Griff haben, wird mich bestimmt nicht besaufen^^.

Hab gerade eine Mischung aus Vorfreude und Anspannung in mir. Aber wird schon werden, ich fühl mich gut und stark genug um heute Abend trotz der Trennung einen abzufeiern !

22.10.2016 07:37 • #19


Bukatcho
Zitat von jonny87:
Pah, sollte Sie in Begleitung eines Mannes kommen, kann ich für nichts garantieren...Aber das glaub ich nicht, der Grund für die Trennung war kein anderer Mann. Nein, das wird nicht passieren - und wenn doch, gibt's direkt ne Ansage von mir, das würd ich mir nicht bieten lassen!


Mach aber bitte keinen Mist!

22.10.2016 18:45 • #20


T
Hey Jonny87,
wie war Deine Party? Hast Du alles gut überstanden? War Deine Ex da?
vG

23.10.2016 00:18 • #21


jonny87
So dann erzähl ich mal wie ich die Party erlebt hab...

Die Party hat eigentlich alles gehabt, was eine gute Party brauch...Gutes Essen, gute Musik und gut gelaunte Gäste.
Ich bin direkt von Anfang an da gewesen, habe mich die ersten Stunden auch prima amüsiert.

Ich wurde am Anfang oft gefragt ob ich wüsste, das meine Ex heute abend kommt - ich wusste es ja nicht zu 100%...
Mein Gefühl sollte mir natürlich recht geben - gegen 22 Uhr kam Sie. Sie kam wie erwartet allein. Was mir aufgefallen ist, Sie hat ordentlich zugenommen.

Als wir Uns sahen haben wir Uns umarmt und kurz Smalltalk gehalten. Soweit so gut.
Ein paar B. später hab ich dann doch noch den Tiefschlag bekommen. Irgendwann war Sie gut angetrunken und bändelte mit einem Bekannten an. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Man das tat weh! Diese verdammte Eifersucht!

Auf jeden Fall war ab dem Zeitpunkt meine Stimmung im Keller, dass hat mich so runtergezogen das ich um 3 nach Hause gegangen bin.

Ich fands von ihr auch einfach nicht in Ordnung vor meinen Augen so eine Show abzuziehen - habe ihr als ich zu hause war das auch nochmal per SMS mitgeteilt weil ich es mir gegenüber einfach schwach fand. Dem Typen mit dem Sie da angebändelt hat, hab ich gestern ebenfalls gesagt, wie sehr mich das verletzt hat. Er hat sich auch entschuldigt und eingesehen dass das nicht in Ordnung war.

Sie hat sich eben gemeldet und hat so getan, als hätte ich mir das Alles ausgedacht. Da wäre nichts gewesen. Und wenn ich damit ein Problem gehabt hätte, hätte ich ihr das doch vor Ort schon sagen können. Sie war der Meinung das ich mich bei unserer Begrüßung abweisend verhalten hätte...Und außerdem habe ich Ihr doch gesagt ich wolle eh nichts mehr mit ihr zu tun haben, ich hätte Sie ja auch bei Facebook gelöscht. Das habe ich auch. Aber aus Selbstschutz um die Trennung verarbeiten zu können. Das weiß Sie auch, ich hab es ihr in einem Tränenreichen Gespräch vor ein paar Wochen erklärt, warum und wieso ich jetzt erstmal auf Abstand gehen möchte!

Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn wir Uns nicht auf der Party getroffen hätten.

Ich habe das Gefühl Sie setzt sich mit der Trennung gar nicht wirklich auseinander - Sie verdrängt alles.
Sie trinkt viel und macht auf mich keinen guten Eindruck.

Das positive des Abends: Ich habe gemerkt, dass Sie nicht die Richtige ist - wir können nicht wieder zusammen kommen.

Es ist Aus und ich glaub für immer. Einer von Uns wird immer enttäuscht sein. Es ist hart, aber ich seh es so und ich werde daran nicht zerbrechen.

Ganz im Gegenteil, ich bin seit der Trennung auf einem guten Weg. Sport, Familie, Beruf - meine 3 tragenden Säulen momentan.

Ich werde weiter meinen Weg weiter gehen wie bisher - sollte nochmal eine Veranstaltung sein, wo Sie auch sein könnte, muss ich mir überlegen ob ich mir das nochmal antue.

Lg Jonny

24.10.2016 09:50 • x 2 #22


G
War doch ganz gut

Abgesehen von der Nachricht an die Ex und den Bekannten - das hättest du dir schenken können und mir dir selbst ausmachen. Zukünftig solche Aktionen lassen

Schön, dass du für dich festgestellt hast, das sie nicht die richtige ist, dann bist du auf einem guten Weg.

24.10.2016 09:54 • x 2 #23


jonny87
Ich musste Ihr einfach sagen, was mir auf dem Herzen lag. Hätte ich das während der Party gemacht, hätte es wieder ein Drama gegeben, deswegen erst im Nachhinein.

Das Leben geht weiter - ohne Sie!

24.10.2016 10:23 • x 1 #24


G
Zitat von jonny87:
Ich musste Ihr einfach sagen, was mir auf dem Herzen lag. Hätte ich das während der Party gemacht, hätte es wieder ein Drama gegeben, deswegen erst im Nachhinein.

Das Leben geht weiter - ohne Sie!


Du hättest gar nichts sagen sollen, weder auf der Party noch via Nachricht.

24.10.2016 10:23 • x 2 #25


D
Zitat von jonny87:
habe ihr als ich zu hause war das auch nochmal per SMS mitgeteilt weil ich es mir gegenüber einfach schwach fand.


Ziemlich schwach von Dir sie erziehen zu wollen.

25.10.2016 08:47 • #26


C
SIE hat keine Erziehung. Sie tritt ihn mit füssen. Null Einfühlungsvermögen. Da kann man dem kleinen Mädchen doch mal di Leviten lesen.
Trotzdem, damit hast du ihr deine Verletztheit gezeigt. Das nächste Mal mach gar nix.

25.10.2016 09:50 • #27


D
Zitat von chrieso:
Da kann man dem kleinen Mädchen doch mal di Leviten lesen.


Wozu?

Abgesehen vom Recht haben wollen.

25.10.2016 10:01 • #28


C
Ist doch wohl klar, dass der te in seiner jetzigen Verfassung auf ihre Aktion verletzt reagieren kann oder nicht? Wir sind nun mal Menschen oder nicht?
Ihm da Schwäche zu unterstellen finde ich daneben.
Wie gesagt ich hätte es auch nicht gemacht.
Und wir sind hier um zu unterstützen und Ratschläge zu geben und nicht noch zusätzlich auf den armen te draufzuhauen

25.10.2016 10:34 • x 1 #29


J
Zitat von chrieso:
Ist doch wohl klar, dass der te in seiner jetzigen Verfassung auf ihre Aktion verletzt reagieren kann oder nicht? Wir sind nun mal Menschen oder nicht?
Ihm da Schwäche zu unterstellen finde ich daneben.
Wie gesagt ich hätte es auch nicht gemacht.
Und wir sind hier um zu unterstützen und Ratschläge zu geben und nicht noch zusätzlich auf den armen te draufzuhauen

Aber er hat sich ausgesucht dort hinzugehen. Das war meiner Meinung nach eh ein Fehler. Es war doch klar, dass sie ihn möglicherweise provoziert. Er hätte gar nicht hingehen sollen, wenn er noch nicht abgeschlossen hat. Wozu?

25.10.2016 12:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag